Samstag, 25. Mai 2024, 23:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:17

Leute in der Disco, Hände verbessern, Kleinigkeiten auf dem Ausweis, und einen Gulli aus dem 2 Augen schauen...

Durch deinen Gag fiel mir ein viel besserer ein:D aber zeichnen tu ich den nich...

toby1992

unregistriert

182

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:06

den wolln wir jetzt sehen daniel! :D

zu dir markus: wie gewohnt gut! nur ich finde, das der türsteher die arme irgendwie son bisschen verdreht hat, vorallem den linken...:D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:33

Mit dem Markus ist das immer dasselbe.. Wenn der was zeichnet und ich den Text noch nich lese, dann denk ich "Das ist aber gut, und der Witz ist auch genial", dann les ich den Text und denke "Ups, doch nicht der Witz", und dann zeichne ich den besseren;)
Aber da seines ne Geburtstagskarte sein sollte, wäre meine Idee ungeeigneter..

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:41

is jetz nicht böse gemeint, aber endlich sieht man mal wieder, dass nur ein halber übermensch bist!
kritik füge ich später hinzu, bin jetz bloß in eile!

aber trotzdem sehr cool

kritik:
Das bild is schon gut gelungen finde ich, aber zB die Kleidung.
Wie wäre es mit etwas mehr details?
falten(die hast du beim Türsteher ja schon gut hinbekommen), muster etc..
insgesamt finde ich die figuren zu simpel, die schuhe, die hände( ;) )
und die Gesichter der Alten, die haben zu wenig persönlichkeit, finde ich.

ich sage nicht, dass ich es besser hinbekomme, und das alle kritik richtig ist, aber ich will ja nur helfen ;)
bitte :)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SalZ« (19. Dezember 2004, 14:39)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:05

;) =)Wisst ihr was ? Recht habt Ihr, hier hab ich echt geschlampt, das ärgert X( mich jetzt auch ganz schön, die Einladungskarte ist schon fertig abgeliefert, die Zeit war so knapp und ihr wisst ja wie das ist wenn Verwandte was dringend brauchen, so mit dem Spruch "...kannst du mir da was witziges zeichnen, muss aber schnell gehen weil Anfang Jänner ist es schon soweit...! Ja klar mach ich, so zwischen Arbeit, Weihnachtsfeier und seit gestern auch noch Virenproblemen am PC, seufz diese verdammten HackerWahnsinnigen, grrrrrrrrrrrrrr!!!

:rolleyes: Dann muss ich noch ein paar Ausreden suchen...hmmm mal überlegen ??
Ja die Tatsache, dass die Personen den Ebenbildern in Echt nachempfunden sein müssen war eine ganz neue Herausforderung für mich, ist auch nur bedingt gelungen und Klamotten wollte ich ja haben aber ich hatte eben das eine Foto mit den beiden und das hab ich dann einfach mal so übernommen, am Ende hätte es dann geheissen..."...ne sowas würde ich nie anziehen..!" :rolleyes:

@Daniel: hmmm...ich versteh nicht ganz was du zu sagen versuchst aber vielleicht lese ich es morgen noch mal genauer durch :rolleyes: ;) bin wohl noch immer von der Weihnachtsfeier geschädigt :P

@SalZ: loool :D :D halber Übermensch ! Ich mag scharfe Kritik und bin auch jedem sehr Dankbar dafür !! ;)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (19. Dezember 2004, 21:06)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:02

=)Zur Zeit bin ich grad dabei Märchenfiguren für jemanden zu zeichnen, Rotkäppchen, Hänsel und Gretel und Pinochio um genau zu sein, ist auch wieder so was von "derSollGutAussehenAberNixKostenSorte :rolleyes: " , naja jedenfalls hab ich grad den Pinochio gezeichnet (Noch Vorzeichnung!) und den Chipetto noch dazu, das wollt ich Euch gerne mal zeigen, das ganze wird schwarzweiss werden und Kleinkinder sollen es ausmalen können, ich bin eigentlich recht zufrieden =) aber was meint Ihr ?

Freu mich über jede Antwort ;) (Kritik ist natürlich erwünscht) greetz da painta 8)

(Rotkapy und HansiGretl sind auch schon fürs sauber zeichnen fertig vielleicht poste ich die irgendwannmal)
»markus the painter« hat folgendes Bild angehängt:
  • PinochioSkizze.jpg

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (21. Dezember 2004, 18:06)


Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:13

Also ich finds gut. Wenn man pingelig ist könnte man vielleicht sagen, dass die Hände ein bischen unterschiedlich aussehen oder sonst was aber ich bin ja nicht pingelig und finds gut. :D
Vor allem der Gesichtsausdruck von Pinochio ist sehr schön :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (21. Dezember 2004, 18:14)


toby1992

unregistriert

188

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:43

ich finds auch gut! wenn man pingelig ist könnte man auch sagen, das diese hubel bei der mütze komisch (ACHTUNG: ZWEIDEUTIG) ist.:D

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:53

Ich finds gut, aber ich versteh die Handgeste von Chipetto
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:22

Cool...jetzt bin ich noch zufriedener Danke Jungs ;) :] aber an den Daumen von Chippeto muss ich noch mal ran, der ist komisch so glaub ich :baby:

@st: najo ich hab mir nichts bei gedacht...die rechte Hand hab ich auch als letztes gezeichnet, es sah nach nichts aus nur mit der linken und dann ist diese Handbewegeung entstanden ?! Aber es heisst nicht dass Chipetto Pinochios Nase abmachen will, hi hi;) :D Aber sieht so aus als würde Chipetto zu P. sagen : Lüg mal Pinochio, ich will mir ne Flöte schnitzen :D

Let's paint the World :P !!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 21. Dezember 2004, 20:26

:D An sowas ähnliches habe ich auch gard gedacht:
Wenn man Pinocchio dazu bringt den ganzen zu Lügen könnte man dadurch ein kostengünstiges Sägewerk betreiben;)
Schicke Zeichnung übrigens.:)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:26

Hey, schön. also wenn man pingelig sein will, könnte man den Meisel kritisieren. :] Die untere Hälfte ist nicht mittig zu der Oberen in der Hand. Hab noch was :D Die Unterschenkel sind falsch montiert zumindest an Pinocchios rechtem Bein ist die Fessel dicker als das Knie. Der rechte Oberarm ist an der Schulter etwas flach, der kleine Finger dafür etwas dick.
So aber eigentlich muss ich ja sagen, bevor ich jetzt mit der Lupe an Gepetto geh, hör ich besser mal auf. Denn einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;)

Wann gibts eigentlich endlich die nächsten Schleimer? :D
8o Ganz vergessen! Hab in Daniels Handy eine Snail entdeckt. Schick ich dir mal rüber morgen.

Ende der Durchsage ;) :rolleyes: :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (21. Dezember 2004, 22:32)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:37

Gott bin ich froh dass hier keiner "PINGELIG" ist :rolleyes: :rolleyes:
und Uhu ich werde versuchen wenn ich das ganze dann in schön zeichne, weil das noch die frei nach schnauze Zeichnung ist, die eben genannten Fehler zu berücksichtigen :D :D und vergiss mir ja nicht die Snail ;) :D

Let's paint the World :P !!

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:18

Soll ich den Pingelöigen Part übernemen ?( :D :D :D
Ich find bestimmt was :D
(Ich find das Bild aber so auch schon ganz nett)

Mein Schmusekätzchen ^^

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:48

:O So dann will Euch mal meinen Neuen Schleimer-Cartoon vorstellen, kann selber nicht sagen ob das witzig ist aber ich fand die Vorstellung so witzig, dass ich es einfach umsetzen musste, Viel Spass :
»markus the painter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Disneyland.jpg

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (26. Dezember 2004, 12:24)


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:32

hier wurde diverses gelöscht und will nich alles nochmal schreiben

Ich finds gut :D und das Wasch und wash ist mir gar nicht aufgefallen.
Is trotzdem alles so schön bunt hier. Zusätzlich geht mir dieses Car-wash-Lied nich aus der Birne obwohl ich am überlegen bin, wo dieses 'ist alles so schön bunt hier' herkommt. War glaub ich, Nina Hagen.

Daniels Vorschlag mit No wash als unteres Programm ist eine Überlegung wert. Denk ich mal so ;) :rolleyes: :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (26. Dezember 2004, 03:07)


Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 26. Dezember 2004, 11:07

Sehr schön, was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die eine Schnecke einen Fotoapparat um den Hals hat, dass möcht ich gerne beobachten wie man den ohne Arme bedient :D
Jaja es kommt auch auf die lustigen Details an :)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:49

LoooooL, das mit den Armen ist so ne Sache...aber manchmal sind Arme unabdenkbar um manche meiner Hirngespinnste umzusetzen, hi hi !

:D Das ist so ein Hirngespinnst...ob der Gag witzig ist weiss ich auch diesmal nicht ?

Frage: Gehört da "das" oder "dass" ? Schule ist schon bisserl länger her ?
»markus the painter« hat folgendes Bild angehängt:
  • LastCrusade.jpg

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (26. Dezember 2004, 15:50)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:57

witzig, und sogar richtig ;)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 26. Dezember 2004, 16:00

Ganz einfach: das, wenn man dafür 'dieses' oder 'welches' einsetzen kann. ;)
Schön und witzig. :D :D Sol ich mal nach den Schatten schaun? ;) :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Social Bookmarks


Thema bewerten