Samstag, 8. Juni 2024, 8:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

721

Montag, 10. Juli 2006, 19:43

Schön wenns euch, mehr oder wneiger, gut gefällt :D
Also, ich finds schon sehr gruselig. Das wirft doch jede Menge Fragen auf! Von, was bzw. wem wird er verfolgt? Wo hin rennt er und wieso hat er keine Nase? Das ist Psychoterror vom feinsten ;)
Nur, wo is der Text abgeschnitten? Meint ihr die Warnung am Anfang?

Stimmt, die auch vielleicht ein bisschen schnell, aber da ich ja wieß, was da steht kann ich das nicht so beurteilen :P

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 564

  • Private Nachricht senden

722

Montag, 10. Juli 2006, 20:11

Ja genau, der Warnhinweis ist bei mir auch auf der rechten Seite etwas angeschnitten. Schreib auch "-Komma- den Saal zu verlassen..."!

Sehr lustig, Hiller! Und seeehr gruuuseliiig!

Sunshine

Stiftehalterin

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

723

Montag, 10. Juli 2006, 22:23

Toll... aber, Leute?

Das heisst Zartbesaitet... das kommt nämlich nicht von der Seite (wie im Buch) sondern von der Saite (wie auf der Geige)
*Klugscheissmodus aus*

Aber gefällt mir ansonsten sehr gut, wie alle Hiller-sachen
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 24. August 2006, 18:35

*Hust, hust*
Ok, also, da ich diese ständige Quengelei von Charmaine, deren Name ich hier nicht erwähnen will, nicht mehr aushalte will ich nun doch wieder öfters meinen Thread aktualisieren...

Kommen wir gleich zu einer anderen Dame... Klee, die mir schlaflose Nächte bereitet hat... wegen ihrem blöden Tutorial!! Man, ich kann doch keine Frauen!! :D Aber der Teil von mir, der immer alles ausprobieren will hat sich natürlich sofort an eine Frauenzeichnung nach Klees Anleitung gemacht (öhm, der restliche Teil von mir hat dann zwingerndermaßen mitgemacht...) und dann ein relativ gutes... naja... akzeptables Ergebnis hervorgebracht. Die linke Hand vBa hab ich zwar versaut, aber da es eine Bleistiftzeichnung ist fällt das gar nicht so stark auf :D

Bitteschön, ich habe sie Simone getauft:


Schönen Abend noch,
empfehlen Sie uns weiter

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 24. August 2006, 18:43

Es ist wirklich unglaublich, was Klee mit ihrem Tutorial bewirkt.

Ich find die sieht sehr gut aus Hiller und die Hände stören jetzt wirklich net.

Warum Simone?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 24. August 2006, 18:59

Argh! Warum wird die Zeichnung jetzt schon wieder nicht angezeigt, das ist so gemeiiiiin! Ich bin mir sicher, sie ist supertoll Hiller :D Ich versuchs einfach morgen nochmal...

Ach übrigens du hast gar keinen Grund dich über das Tutorial zu beschweren ich hab des ja bloß wegen DIR gemacht! :P
Wie du dich vielleicht erinnerst hast du mal in meinem Thread geschrieben hast, dass ich gefälligst mal ein Tutorial machen soll :]
Also beschwer dich net und zeichne gefälligst!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (24. August 2006, 19:07)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 24. August 2006, 19:05

Die Nase find ich jetzt nicht so toll und in der Mitte des Körpers ist auch irgendwas schief gelaufen :P Aber sonst gefällt sie mir, die Simone :]
»Der Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • hillerssimone.jpg

Charmaine

unregistriert

728

Donnerstag, 24. August 2006, 19:39

Zitat

Original von Hillerkiller
*Hust, hust*
Ok, also, da ich diese ständige Quengelei von Charmaine, deren Name ich hier nicht erwähnen will, nicht mehr aushalte will ich nun doch wieder öfters meinen Thread aktualisieren...
[...]


Wie nett von Dir! Du blöder Kerl! :P :D

Zur Zeichnung: sieht nach ner echten Hillerzeichnung aus. :)

Was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde ist der Taillenbereich.
Sieht irgendwie ein wenig sehr schief aus. :rolleyes:

Und mit dem Gesicht stimmt auch irgendwas nicht so ganz. ?(
Nase und Mund passen irgendwie nicht zur Lage der Augen.

Ach ja, und bevor Du anfängst zu meckern, weil ich jetzt gemeckert habe:
mir gefällt das trotzdem und ich will gefälligst wieder mehr von Dir sehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (24. August 2006, 19:44)


729

Donnerstag, 24. August 2006, 19:41

Die Schulter (rechts: etwas eckig) und das Gesicht finde ich, könntest du noch anders zeichnen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stern« (24. August 2006, 19:44)


PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

730

Donnerstag, 24. August 2006, 20:26

Insgesamt recht schön, nur das über ihrem Nabel sieht irgendwie aus wie Bauchbehaarung 8o 8o 8o

*schauder*

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

731

Donnerstag, 24. August 2006, 22:38

Insgesamt gut, aber die Taille-Hüfte-Partie wirkt sehr seltsam auf mich. Und das Mädel scheint starke X-Beine zu haben. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 24. August 2006, 22:52

Mir gefällt's, am Besten find ich ja unten die Köpfe. :D

Und ich weiß nicht, ob Hiller bei seiner Skizze wirklich so vorgegangen ist wie im Tutorial, oder ob er den ein oder anderen Schritt übersprungen hat. :D
Ich muss mich nämlich anschließen, dass irgendwas ein bisschen merkwürdig aussieht, die Taile ist glaub ich zu weit nach unten gerutscht und die Brüste sind fast auch schon ein bisschen zu tief. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Vielleicht liegt es auch nur an der Drehung. Es ist irgendwie unklar, welches Körperteil eigentlich in welche Richtung gedreht ist. Das sieht irgendwie etwas durchgewirbelt aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (24. August 2006, 22:54)


733

Donnerstag, 24. August 2006, 23:02

Ist halt alles ein wenig verutscht. Bis auf die Punkte, die schon genannt worden sind, find ichs aber echt ok. :)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 25. August 2006, 12:26

Ich wusste es, ihr mögt sie nicht... ;(
;) Dann muss ich mich mal schleunigst an eine etwas ausgeprägtere Frau machen, sie hat keine Bauchbehaarung, das nennt man stricheln :D Ansonsten sind die X-Beine beabsichtigt, das ist stark stilisiert. Werd mich mal an eine getuschte und kolorierte Simone wagen :D

Aber Bonk hat schon recht, ich bin nicht wirklich so nach Klees Methode vorgegangen, sondern eher... mehr... nach meiner :D

Aber jetzt müsst ihr euch erst noch mit einer baldigen My Life Folge zufrieden geben, dann kommt Simone wieder an die Reihe ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

735

Freitag, 25. August 2006, 13:39

Eine "ausgeprägtere" Frau ???... hmm... na da bin ich ja mal gespannt.

Dann her mit der "My Life"- Folge.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

736

Montag, 28. August 2006, 00:13

Night, mit ausgeprägter meinte ich geinkt und koloriert, nicht was du jetzt denkst :D :D

So, hab mal wieder was gezeichnet, einen Schwertkämpfer.
Nichts Großartiges, aber irgdnwie muss man die meuternde Meute ja füttern, bis wieder die nächste My Life Folge kommt ;)



PS: Ja, ich weiß, die Arme sind ungleichmäßig lang und das Schwert krumm.. aber... das war so beabsichtig, das is mien neuer Stil ;)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

737

Montag, 28. August 2006, 00:29

Ach Mann! Wenn ich solche Schatten und Highlights mach sieht immer so superdoof aus ;( Man kann noch nicht mal gewohnt gut sagen :( ist besser als gewohnt (wenn auch neuer schief und schepper Stil);)
Was hat er denn am Hals fürn schwarzen Balken und was versteckt er unter seiner Jacke? Die ist links (vBa) so aufgebeult. Schauen da 2 Brusthaare unterm T-Shirt vor?
Ein schniekes Bürschchen :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

738

Montag, 28. August 2006, 00:52

...ich denke mal, die Beule in der Tasche ist ebenso wie das überdimensionierte Schwert ein kläglicher Kompensationsversuch des jungen Mannes - ich vermute, er fährt zudem einen Ferrari. :D

Aber schöne Zeichnung. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 28. August 2006, 01:06

Der Hiller redet bei jeder kleinen Veränderung immer gleich von neuem Stil. :D
Aber hübsches Bildchen auf jeden Fall.
Nur die Falten an der Hose mögen mir nicht so ganz gefallen.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

740

Montag, 28. August 2006, 02:58

Dankeschön... oder, äh, nicht? :P
Man man, immer habt ihr was zu nörgeln, nie seid ihr zufrieden :D :D Nein Schmarren, mir is Kritik auf der Hand lieber als Honig im Maul
Die Stiche am Hals sind halt so Muskelzeug und Venensachen :D
Diese "Beule in der Tasche" hat eigentlich keinen besonderen Grund, das wird Mantel halt einfach ein bisschen vom Winde verweht :P
Ja, die Falten an der Hose sind ein bisschen falsch, die gehörten wohl mehr weiter rauf zum Knie.

Social Bookmarks


Thema bewerten