Freitag, 24. Mai 2024, 2:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 22. November 2012, 15:34

Look I made a new thing
Heute haben wir in Englisch wieder sonen Psychofilm geguckt (die Lehrerin hat kranke Fetische oder so... abartig sowas) und da ist had hier entstanden
die Coloration habe ich natürlich zuhause gemacht.
Im gegensatz zum vorherigen Fantroll-Bild zeigt dieses Bild wirklich, wie ich bin. Ernsthaft.
Ich bin während des Films auch voll abgegangen weil ich mich über diese Art Film voll aufgeregt habe. So wie so abartig Menschen Dinge vorzulegen, die sie auf den Tod nicht sehen oder hören möchten und sie dazu zu zwingen, es sich anzutun.
Ich werd jubelnd in 1,5 Jahren mein Abitur in den Händen halten- dann muss ich nie wieder sonen Scheiß gucken...
(da das Blut meines Fantrolls Lila ist, ist auch dieses Ding im Gesicht Lila anstatt Rot.. gomen)
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • fantrollrage.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:41

die Meenah (die sitzende) hab ich gestern gemacht, Aranea (die stehende) hab ich eben gemacht...

/lies down /tries not to cry /cries alot


Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4388

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:02

Find die bilder cool :) bei der stehenden das hintere bein find ich etwas komisch sonst find ich alles schon sehr klasse :thumbup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3625

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:34

Ich finde die auch total cool!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4388

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:07

man jetzt muss ich mir den schlussteil nochmal von deinem livestreaming anschauen, da kam gerade ein anruf ueber skype :rolleyes: aber hat echt spass gemacht, allein schon wegen der musik, was meinem Junior voll gefallen hat und wir beide dazu getanzt hatten ^^

Edit: Und ich weiss ja nicht ob es so geplant war, falls nicht, dann musst du das irgendwie mit dem login klaeren, wie gesagt, einfach so kommt keiner rein, nur wer facebook hat oder auch bei livestream registriert ist!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (16. Dezember 2012, 18:34)


HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:44

danke ihr Leute *__*

III did it.
ich hab es tatsächlich geschafft 2 stunden lang nonstop zu streamen ohne einfach zu sterben, eine epilepsie zu bekommen oder es vollkommen zu versauen.
es gibt doch einen Gott.
:D

Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3625

  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:56

Dein Livestream war echt Super! Das Bild ist Super geworden!
In habe das Problem Ansen von Vorne zu zeichnen, besser gesagt überhaupt Nasen zu zeichnen. Hast du da ein paar Tipps und Tricks?
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:57

ich fang immer bei den Nasenlöchern an, also von unten sozusagen.
und am schönsten finde ich die marvel nasen, also...
okay, ich habe soeben mein einziges marvelheft aufgeschlagen, das ich auch nur besitze, weil man es mir geschenkt hat (ich bin arm, was soll ich machen uvu") und habe mcih halb über die Gesichter totgelacht, die Nasen hab ich dann selbst mal skizziert, ein Mal von eher oben und ein mal von eher unten- das kommt aber auch immer auf die Nasenform an.
mehehhe look at this rad piece of art I've done ahaha
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nase.png
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flo (24.12.2012)

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5636

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:15

Das ist echt hilfreich. :)

das kommt aber auch immer auf die Nasenform an.


Ja, wenns ne Stubsnase ist, dann ist die Nasenspitze meist etwas weiter oben so dass man die Nasenlöcher gut sieht, so änlich wie im linken Beispiel, nur mit kürzerem Nasenrücken und bei größeren Nasen wie rechts. Dann gibts halt noch dicke Nasen, schmale usw.
Am besten du siehst dir deine eigene Nase oder die anderer mal genauer an. Wenn das Licht dann noch nur von einer Seite kommt, dann betonen die Schatten noch die Form der Nase. So lässt sie sich besser zeichnen. :)
Wuff! :D

mein deviantArt

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4388

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:29

Ich find die schattensetzung bei dem bild auch wirklich gut :thumbup: besonders an den beinen extrem gut, da hab ich noch des öfteren Schwierigkeiten! Ich fand lustig wie du die Nase Ogernase genannt hast nachdem du sie einmal umgestellt hattest :D

Und beim livestreaming einfach ganz locker bleiben! Es ist fast so als wuerde man zusammen in einem raum sitzen und malen und da schaut auch jeder mal rein wie das jemand macht :) Waerend des livestreams machen zuschauer eh vieles anderes, zb. malen die selbst in der zeit oder wie ich tanzen zu der musik ^^ Oder was auch vorkommt das leute fragen haben aber die sind einfach zu beantworten, ich verspreche dir nach einigen sitzungen vergisst du einmal die Zeit (ich haette nicht gedacht das es bei mir echt mal fast 4 stunden waren) und bist total locker und denkst garnicht mehr an die Leute die zuschauen :) Es ist halt ein reines austauschen unter zeichnern jeder lernt von jedem ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:11

Die Schattensetzung war nicht so der Akt... ich muss zugeben, ich habe einfach alles gezeichnete auf eine Ebene gebracht, diese Ebene dupliziert, die hintere der beiden Duplikate leicht versetzt, ihren Hintergrund ausgewählt, meine Auswahl umgekehrt und alles dann ausgewählte dunkel eingefärbt...
:x

Ich habe soeben eine trashige zeichnung gelined und tatsächlich ist es das beste lining, das ich jemals gemacht habe ovo
die Zeichnung ist trotzdem total der trash... oh mein Gott ich sollte nie wieder mit dem Tablett skizzieren :'D
meine Vorlage war die Genderbrend Vriska auf diesem Panel edit hier (das Ding rechts) (das ist im Original weiblich aber die männliche Version omfg <3)
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • male!vriska.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3625

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:20

Hey! Das ist echt gut geworden! Ich würde es mir allerdings noch mit Farbe wünschen! :) Aber sonst prima!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9474

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:18

(das ist im Original weiblich aber die männliche Version omfg <3)
Muss ich nicht kapieren oder? :D
Ich wollte schon fragen, wo ihr/sein... das Auge von dem Ding ist, aber hey, man sollte sich die Beiträge ganz durchlesen. :whistling:

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:28

Dankeschön^^ naja, ich bin am überlegen ob ich heute mal n bisschen produktiver sein soll und n bisschen mehr mache, im Stream mein ich... aber wer weiß :x
(das ist im Original weiblich aber die männliche Version omfg <3)
Muss ich nicht kapieren oder? :D
so schwer ist das nicht uvu in der Originalgeschichte ist da dieses Mädchen namens Vriska. Jemand hat ein Design von ihr gemacht, wo sie nicht weiblich, sondern männlich ist- sie sozusagen 'geflippt'
und ich finde das männliche Design...
'gar reizend' :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9474

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:01

^^ Naja, ich hatte es mir so ähnlich gedacht... :D

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 29. Dezember 2012, 02:35

ich konnte nicht schlafen und hab dann ein Wenig rumprobiert- nach dem Tutorial das Bonepen mir heute gelinkt hat... und ich muss ehrlich gestehen, Hut ab Photoshop.
Die linien sind die saubersten und schönsten Linien die ich jemals erzeugt habe.
Trautige Wahrheit: ich habe sie nicht gezeichnet, sondern angegeben, mit dem PS Brush Tool.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3625

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:01

Ok?! Das mit dem PS Brush Tool hab ich jetzt nicht verstanden.
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4388

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:02

Also honey, natürlich hast du das selbst gemacht, du hast doch vorher die Vorzeichnung gemacht und es war ja auch deine Idee. Es gibt viele die mit solchen verfahren ganze Comics erstellen. Und es soll ja auch nicht heissen das du jetzt die ganze zeit nur das benutzen sollst, du hast ja immer noch die Freiheit noch selbst zu malen ^^ Wie gesagt die meisten inkings, also die linien, werden mit illustrator oder anderen Programmen gemacht aber der Rest, der Anfang und die Kolorierung sind deine Fähigkeit mit Farben und Ideen umzugehen.

PS Brush Tool ist ein Werkzeug in Photoshop. Du sagst ihm wo die Linie lang gehen soll und er macht dir das richtig schön ohne verwackeln!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 804

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:30

Ich hab mir heute Illustrator installiert, weil ich dachte "ja, jetzt machst du auch tolle linearts! <3"
wie soll ich sagen...
Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist nun 6 Jahre alt und gerade in der ersten Klasse.
Seine zeichnungen sind um Meilen besser als das, was ich in Illustrator hinbekomme.
Ich sehe es mit Humor, deshalb habe ich es in niedrigster qualität als jpeg gespeichert und werde es als reactionimage benutzen
»HoneyRisuke« hat folgende Bilder angehängt:
  • djkfgdö.jpg
  • djkfgvvdö.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9474

  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 29. Dezember 2012, 16:47

Da macht er dir ja beinahe Konkurrenz.. :P Er hat auf jeden Fall Talent ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten