Dienstag, 16. April 2024, 18:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 20. März 2007, 15:46

huiii! 8o
ich mag abgedrehte kolorationen.:D ich hätt in deinem fall statt blau wahrscheinlich gelb genommen, dann ist der gegensatz noch viel krasser:D
siehe mein avatar :D krasse kolos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (20. März 2007, 18:36)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 20. März 2007, 18:13

:D Ja des hatte ich mir auch schon überlegt, aber so krass wollte ich des dann doch nicht machen ;)

Track

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 22. März 2007, 19:48

Soo Leutz, schlechte Nachricht und gute Nachricht:

Gute: hab heute Geburtstag und ein Grafiktablett gekriegt. Schlechte: Providerwechsel, was heißt, 2-4 Wochen ohne Inet. Aber in den Osterferien, sprich am dem 4.4. bin ich bei meinem Vater und bei meinen Großeltern, was heißt: Internet ohne Ende! Bis denne!
Me @ deviantart :D
Bill ist das einzige aus der Band, die einigermaßen gute Musik machen könnte. - Eine Freundin von mir über Bill

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 22. März 2007, 20:00

also des heißt jetzt, dass du aussteigst?... oder verlegen wirs auf Osterferien? Ich glaub wir würden vorher sowiso nix zustande bringen ... ^^
Also is des schon ok.
Viel spaß mit deinem Grafiktablett! Und üb schön weiter, und feier noch schön! ^^
lG, jänkii

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 22. März 2007, 20:48

glückwunsch zum geburtstag, auf alle fälle!
von mir aus können wirs gerne in die osterferien verlegen. ^^

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 13. April 2007, 13:47

in drei tagen sind die ferien vorbei.

die große frage ist: graben wir unsere kämpfer aus oder lassen wir sie verrotten? :D
»nucleinacid« hat folgende Datei angehängt:
  • battle.png (43,79 kB - 206 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. März 2024, 20:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nucleinacid« (13. April 2007, 13:47)


nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 15. April 2007, 17:22

verdammt, dreifachpost

schon gut, schon gut! hab ja nicht erwartet, dass irgendwer antwortet ;( ;(
wär nur nett gewesen... so ne kleine message: ach nucle, wir ham die sache abgeblasn un nur vergessn dir bescheid zu sagen, un jez fliegen wir für 2 wochen nach mallorca, tschö! *schnief*

;( ;) ;) ;) :D

wie auch immer, ich schreib ab nächster woche abitur. falls das battle doch noch nicht abgesagt ist, muss ich aussteigen.

man sieht sich! (oder so)
nucle

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 15. April 2007, 18:58

okeee...sry ;( ;( ;(
tut mit leid, ich hab diesen beitrag etwas übersehen...
sry

also ich hab nichts abgeblasen...aber anscheinend liegt dieser battle auf eis ^^

also: offiziell abgeblasen???

lG, jänkii

Social Bookmarks


Thema bewerten