Donnerstag, 25. April 2024, 18:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 5. Februar 2007, 15:43

Schön, ist ja egal, was gepunktet hat, hauptsache ist, dass du eine gute Note bekommen hast! :D

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 16. Februar 2007, 16:30

Eben ^-^ Hat mich jetzt auch überzeugt nächstes Jahr wieder Kunst zu belegen ;)

Hab jetzt mal was ganz anderes...
Bald (also in ein einigen Monaten :P ) werden wir endlich unsere erste Demo EP aufnehmen (vor Stolz fast Platz). Ich habe schonmal vorgesorgt und einige Cover entworfen. So.. das hier ist das erste Cover, das einigermaßen gut genug aussieht um's mal vorsichtig vorstellen zu können. Da das "nur" ein Democover und kein Albencover ist, bestand ich darauf kein Covermotiv mit tieferem Sinn zu erstellen, sondern einfach nur ein schön rotes mit unserem Logo und Namen. Und ein bisschen Kreidekritzelei im Hintergrund ^.^ Bitte um Kritik, Lob, Anregungen, Ideen, whatever, einfach nur um ein Feedback...


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 16. Februar 2007, 16:45

Wow! Da hast du dich ja richtig angestrengt, suuuuuper!!! :D :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (16. Februar 2007, 16:45)


Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 16. Februar 2007, 18:50

Danke ^^ freut mich wenn's dir gefällt =) Angestrengt würd ich jetzt eher weniger sagen, außer unserem Logo war das meiste eher.. rumexperimentiert *g*

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 17. Februar 2007, 19:21

@darkblade: schau ich hab noch mehr
»soletti« hat folgende Bilder angehängt:
  • yoda - pimp.jpeg
  • yoda1.jpg
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:13

So, gestern waren meine Bandkollegen nochmal da und wir haben das gesamte Cover noch ein klein wenig verändert und unserer EP schon nen Namen gegeben ^^

Vorderseite:


Rückseite:


@ soletti: könntet ihr eure Yodapics bitte woanders posten? Sind ja ganz nett, aber ich glaube die sind hier etwas fehl am Platze =/

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:43

Hm, die schwarze Schrift ist jetzt aber nicht mehr so gut zu lesen wie die rote, aber die Schriftart find ich besser =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 19. Februar 2007, 12:15

Stimmt, vielleicht sollte ich die Schrift etwas heller machen. Aber die Schriftart passt jedenfalls viel besser zum Thema der CD xD

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 20. März 2007, 21:29

So... nach dem ganzen Hin- und Herdiskutieren mit unserem Lead-Gitarristen, der was gegen unser altes Cover hatte hab ich ihn nochmal ausdrücklich gefragt was er jetzt genau will ^^

Auf jeden Fall kam dass dabei raus... abgesehen davon dass der rechte Arm von unserem Maskottchen etwas zu kurz geraten ist (aber bei so nem Viech ist das mehr oder weniger eh egal xD) bin ich mit dem Endresultat eigentlich ziemlich zufrieden. Was meint ihr?


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 20. März 2007, 21:44

Das Bild gefällt mir gut, ist sehr stimmig und die dunklen farben sind gut und interessant eingesetzt. Der Schriftzug gefällt mir allerdings nicht so sehr, die dünne, dunkle Schrift geht zusehr unter und es sieht gleichzeitig viel zu geradlinig und sauber aus. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn es sich deutlicher abhebt, gleichzeitig aber nicht so nach "Wordart" aussieht.

Ansonsten, Zeichnung und Hintergrund sind top

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scurfio« (20. März 2007, 21:47)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 21. März 2007, 20:04

Also ich finde, die Schrift ist zu unscheinbar. (Blödes Wort, aber mir ist grade kein anderes eingefallen :D )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 22. März 2007, 18:49

Ich fand des Rote irgendwie schicker...,
Aber das jetzige hat sowas...geheimnisvolles. Dass man euer Maskottchen erst auf den genaueren Blick sieht, find ich toll. Die Schrift sieht zwar sehr gut aus, sticht aber für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig raus ^^.
trotzdem toll :)

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. März 2007, 22:11

Die Schrift.. ja, die war/ist sowieso n Problem ... wir können uns nie einigen wie wir die benutzen sollen =P Würdet ihr trotz allem eher eine "klare, ordentliche", oder eher eine "verwaschene", eventuell eher "krakelige" Schrift vorziehen? o.O

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 22. März 2007, 22:29

mir gefällt das so ehrlich gesagt sehr gut, ich würde ncihts mehr verändern ;)

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 22. März 2007, 22:41

Sieht super aus, mir gefällt das Maskotchen. :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Social Bookmarks


Thema bewerten