Freitag, 19. April 2024, 16:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 22:43

death drawer vs neo

Gewinner?

Insgesamt 20 Stimmen

90%

death drawer (18)

10%

neo (2)

Zum Thema: Gähnende Frau!

1. death drawer
2. neo ( usk: 16 :D )
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 22:46

Uiii... ein neuer battle! ^^
ich bin erste!
also...
ich find beide recht gut, aber meine stimme geht an the death drawer, weil die zeichnung doch etwas besser ist. es sieht einfach mehr nach gähnender frau aus. 8)
neo, du könntest vielleicht die frau etwas zierlicher zeichnen ^^
sry
lllG, jänkii

FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2007, 23:25

Wie war das ? Sex Sales?!..
aber nicht immer Neo ;)
Meine Stimme ging an Death.. find ich einfach stylischer und überzeugender.
Vielleicht an beide: Beim Gähnen halte ich immer die Hand vor den Mund *gg

LG
Fabula

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2007, 23:37

Ich habe für neo gestimmt. Weil er sich in meinen augen unglaublich verbessert hat! =)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 00:37

Also wegen dem Thema geht mein Punkt an Death Drawer.
Neo, deine Frau sieht eher aus, als würde sie schreien, bzw. hat einen ängstlichen Gesichtsausdruck. Beim Gähnen sollte man schläfrigt und entspannt wirken, d.h. geschlossene oder halb geschlossene Augen und nicht weit aufgerissene Augen.
Und beim Mund eher weniger die Zähne zeigen, sondern stattdessen die Zunge oder den Gaumen. Die Zähne sieht man, wenn die Lippen angezogen werden, das ist z.B. beim Lachen oder beim Schreien der Fall, aber beim Gähnen sind die Gesichtsmuskeln schlaff und dann sieht man die Zähne nicht so sehr.
Die Augenbrauen erzeugen den ängstlichen Gesichtsausdruck. Stattdessen hätte ich sie waagrecht und tief sitzend, knapp über den Augen, gezeichnet.
Also beim Gesichtsausdruck hätte man einiges besser machen können. Da musst du genauer beobachten.
Dafür hast du eine schwierigere Pose versucht. Ich kann bei dir Fortschritte erkennen. Weiter so. :)
Achja: die Brüste dir gut gelungen. Ich weiß, wie schwierig das ist, damit es einigermaßen "echt" aussieht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (11. April 2007, 00:52)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2007, 17:52

Zitat

Original von Bonk

Achja: die Brüste dir gut gelungen. Ich weiß, wie schwierig das ist, damit es einigermaßen "echt" aussieht. :D

danke, bei Brüsten ist das Problem, dass man sie selten abzeichnen darf ;)

und auch danke für die ausführliche Kritik von dir!
danke an christian für das Lob
danke an alle, die abgestimmt haben und danke an death drawer, dass er gegen mich gezeichnet hat!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Social Bookmarks


Thema bewerten