Dienstag, 16. April 2024, 16:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 12:31

kleines grünes vs soletti

gewinner?

Insgesamt 18 Stimmen

83%

kleines grünes (15)

17%

soletti (3)

Extremsportler

1. kleines grünes
2. soletti
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 12:36

Meine Stimme für Kleines Grünes! Schick, und auch noch in Farbe und bunt! ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 12:40

BaseJumping - Yeah!

Zitat

Original von ivy
Meine Stimme für Kleines Grünes! Schick, und auch noch in Farbe und bunt! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (12. April 2007, 12:40)


FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2007, 12:57

RE: kleines grünes vs soletti

Schon faszinierend, das beide nen Fallschirmspringer genommen haben zum Thema Extremsportler :D (oder war das auch Vorgabe?)
Soletti, hättest du wenigstens noch das ganze geinkt... Das der linke Daumen irgendwie komisch aussieht stört mich nicht so wirklich, da ist das Haar schon merkwürdiger ;) Ein wenig mehr Action in deinen Bildern und du kriegst meine Stimme.. das nächste Mal ~knuff~
Also ging meine an kleines Grünes, da sie es schick in Farbe und Buunt gemacht hat, klare Linienführung, gute Pose. Es sieht mir auch aus, als wenn der Gute schon richtige Panik kriegt, weil der Schirm nich aufgeht ^^
Ich glaub da wär so noch drin, das man ihm die Pullhand als hecktisches Reissen umbastelt *diabolisch grins*

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 13:00

Das ist ein Basjumper, kein Fallschirmspringer! :)
Behaupte ich! ;)

Basejumper sind viel cooler... :D

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2007, 17:56

gg auch bei diesem battle hab ich wohl eindeutig abgeloost^^ naja fürs nächste mal bemühe ich mich noch mehr, obwohl ich meinen gar nicht so schlecht finde - der schaut doch einfach cool aus oder ?
ich habe mir gedacht es würde zu lange dauern den zu kolorieren, auch weil ich noch nicht so gut in gimpkolorieren bin
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2007, 15:54

Auch hier für kleines grünes (ja, ich bin ein Fan) - schon allein, weil ich den glücklichen Gesichtsausdruck des Extremsportlers absolut authentisch getroffen finde. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten