Freitag, 19. April 2024, 0:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:46

Boesner TV

Sehr empfehlenswert und interessante Seite :

Boesner TV: http://www.boesner.tv/projekte_comic.php




Grüße
Julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (17. Januar 2008, 14:47)


Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:12

Danke für den Link... interessant zu sehen, wie der Mann vorgeht und arbeitet. Und diese Polychromos werd ich mir auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen...

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:35

Cooler Link, und starker Typ. Gefällt mir, wie der arbeitet.

Die Polychromos sind übrigens echt Spitzenstifte. Nicht ganz billig, aber ihr Geld wert. Man muß ja nicht gleich einen ganzen Satz kaufen - auch wenn der, wenn man ihn einmal in den Fingern hat, sehr penetrant "kauf mich" flüstern kann ;)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2008, 06:32

Hier gibt es noch mehr von dem Künstler zu Sehen: www.robolus.de
MFG
Frogger

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 15:18

Ja, die Polychromos scheinen cool zu sein, allerdings kommt das auf den eigenen Stil an, denke ich. Ansonsten ist das Video spitze.

Social Bookmarks


Thema bewerten