Samstag, 20. April 2024, 0:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 13. März 2008, 14:48

@herge: willst du eine antwort von kay ;) oder wieso schreibst du das in diesen thread? (hoho) bitte stell die Frage nochmal in deinem Thread oder im "Sag-was-du-nicht-lassen-kannst"... Das wäre super von dir.
Hau rein! Und sobald du neue Kay-Folgen findest, fühle dich frei sie hier zu posten. Wir alle freuen uns.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 13. März 2008, 17:19

He he he he :D
Ja Herge, hör auf Stumpi :D Er will diesen Thread schließlich sauber und ohne zusammenhanglose, in schlechtem Englisch verfasste Spam-Beiträge!

Der Blog ist übrigends richtig entzückend. Die Farbe haut echt rein!

83

Montag, 24. März 2008, 11:20

kay hat sich bei mir gemeldet. er hat gesagt, er wird gerade von irgendwelchen agenten verfolgt wegen der urheberrechtsverletzung irgendeines kondom-herstellers :D!

er hat mir geschrieben, er schickt bald irgendjemandem aus dem forum nen neuen toon. also wer ihn bekommt, raus damit :D :D :D!

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 24. März 2008, 19:11

alter schwede....rolands freehand blog ist ja RICHTIG übel, abgesehen davon, dass er krampfhaft den flix imitiert. bei dem daily, in dem er beschreibt wie er sich die schamhaare rasiert hab ich aufgehört zu lesen....

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 25. März 2008, 12:09

kay ist grad auf wanderung durch Spanien meinte er kürzlich am 'Telefon. Egal da kommt sicher bald was.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 25. März 2008, 14:55

Greta, bitte melde dich mal. -> Email

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 25. März 2008, 17:13

Wer den kleinen Timmy gesehen hat, soll sich bitte bei mir melden.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

88

Dienstag, 25. März 2008, 19:05

Zitat

Original von greta
alter schwede....rolands freehand blog ist ja RICHTIG übel, abgesehen davon, dass er krampfhaft den flix imitiert. bei dem daily, in dem er beschreibt wie er sich die schamhaare rasiert hab ich aufgehört zu lesen....


aha und wie passt das zu diesem thread?

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. März 2008, 15:33

an herge: les mal die vorigen posts durch.

90

Mittwoch, 26. März 2008, 15:43

oha :D!

weiss aber nicht was daran so schlimm sein soll!

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 26. März 2008, 15:49

hö? an was soll was schlimm sein?

92

Mittwoch, 26. März 2008, 15:53

Zitat

Original von greta
alter schwede....rolands freehand blog ist ja RICHTIG übel, abgesehen davon, dass er krampfhaft den flix imitiert. bei dem daily, in dem er beschreibt wie er sich die schamhaare rasiert hab ich aufgehört zu lesen....


na du hast doch gesagt, der blog sei so ÜBEL :D! find ich nicht unbedingt (davon abgesehen, dass ich die aufmachung der meisten blogs net mag)!

defaultbob

Hobbyzeichner

Beiträge: 418

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 12. Mai 2008, 10:26

Ich fand diesen Thread sehr amüsant.

Glücklicherweise hab ich morgen bei einer Zeitreise im Plutoniumschränkchen meiner Urgroßtochter diese Zeichnung entdeckt werde. Scheint tatsächlich ein Frühlingsdaily zu sein, wie passend.
»defaultbob« hat folgende Datei angehängt:
  • Lüssack.jpg (16,04 kB - 421 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2024, 08:58)
Ich warte mit geschlossenen Augen
warte auf den Morgen
Ich warte auf die Putzkraft
die soll den Blumenmüll entsorgen
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defaultbob« (12. Mai 2008, 15:16)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 12. Mai 2008, 15:12

Das t-Shirt will ich!
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 12. Mai 2008, 23:25

Wundervoll. Kay ist halt ein ordentlicher Mensch.

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:19

Dieser Kay kann's echt nicht lassen. Ich dachte übrigens die ganze Zeit, den Typ gibt's wirklich. ;)
»Rob« hat folgende Datei angehängt:
  • kay_web.jpg (140,14 kB - 404 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 09:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob« (3. Juni 2008, 19:19)


Karnye

Anspitzer

Beiträge: 75

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:29

Wie der Zufall so will ist auch auf meinem Dachboden ein original Lüssack aufgetaucht!
»Karnye« hat folgende Datei angehängt:
  • 1982 Kopie.jpg (203,89 kB - 344 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 13:21)
Oft trifft man wen, der Bilder malt,
nur selten wen, der sie bezahlt.
Wilhelm Busch

98

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:19

seit wann malt kay in bunt?

@rob: zeichnung ist net der burner detr witz ist aber gut...

@karnye: der hintergrund ist etwas zu grell... der witz bleibt mir auch verschlossen, es ist doch bald em, net wm :D...

99

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:29

Herge, guck einfach mal auf den Kalender... und jetzt Denkmodus ein.

Notfalls hilft dir Wikipedia mit dem Suchwort "Fußball Weltmeisterschaft 1982 & 2006"
Also mehr kann man dir nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (4. Juni 2008, 15:31)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:42

Was isn an Robs Zeichnung auszusetzen? Außer, daß Kays linker Fuß eigentlich ein rechter Fuß ist und die hintere Dame viel hübscher als die vordere ist.
Grundsätzlich mag ich seinen flotten Strich.

Und Karnyes Witz hängt im Hintergrund, er hat auch einen Hinweis geliefert. ("Dachboden")
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten