Donnerstag, 25. April 2024, 5:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:36

Süß^^ Mir wäre gerne langweilig - hab einen Arsch voll arbeit, zu dem ich irgendwie nicht komme :D Ich würde gerne tauschen...

Zeichne doch was! Ah genau - einen Drachen! :]

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:27

xD das ich zeit habe liegt an meiner Autorin , sie ist noch nicht zufrieden mit der Geschichte. Und da ich erst anfangen kann mit dem zeichnen wenn ich die Geschichte habe xD muss ich mich solange noch langweillen ^^.

Naja gerade hock ich an nem bild mit nem komischen kämpfer/ritter/was auch immer .....ein auftragsbild worauf ich keine lust habe ;____;.
Aber danach veruche ich mal einen Drachen aufs Papier zu bekommen XD~.
»Schoko« hat folgende Datei angehängt:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (11. Juni 2008, 17:46)


Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:44

ich mag dieses bild nicht >___<
»Schoko« hat folgende Datei angehängt:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

124

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:50

Hast dich aber tapfer geschlagen :D Du hast es trotzdem durchgezogen, glückwunsch :]

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:03

ha danke ^^ xD
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 14. Juni 2008, 02:51

Aus langeweille enstanden =P
(von rechts nach links lesen ) =P
»Schoko« hat folgende Datei angehängt:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (14. Juni 2008, 02:51)


127

Samstag, 14. Juni 2008, 09:41

Ah cool! Hast ja schön nach Mangamanier viele "Dekorationen" eingebaut :D Was ich bloß fragen wollte: Wie alt soll der Typ sein?

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:38

ja schon etwas älter XD
warum ? sieht er zu jung aus ??? xD lol naja soll so 37 40 45 so in dem dreh rum ^^ xDDD
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

129

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:52

Oh, na dann sieht er viel zu jung aus... aber das ist eben das Problem am "Mangastil" - er ist perfekt für junge Charaktere, aber wenns eben an 40 jährige geht dann funktioniert das eben nicht.

Die Kleidung macht ihn nicht älter. Sein Gesicht ist zu weich und seine Augen zu groß. Und vielleicht würden ein paar kleinere Falten das Alter besser unterstützen - in dem Alter hat man Falten, glaub mir :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:22

Da hat aber jemand brav in Rendsburg aufgepasst, Chaale ;)

Was mich auch ein bisschen, stört, ist dass dieses Erröten und alles ein bisschen wirkt wie zwei fünfzehnjähriges Teenies, immerhin soll er doch schon über 40 sein. Aber gut gezeichnet ist es =)

Domi

Anspitzer

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:39

tolles bild schoko!

132

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:39

Zitat

Original von Klee
Da hat aber jemand brav in Rendsburg aufgepasst, Chaale ;)


Jau :] Nachdem ich mir die Zähne an Kapitän Nemo ausgebissen habe muss es mich eben geprägt haben :D

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:25

ich find auch das er zu jung wirkt aber naja war ja nur eine krichselei xD
aber zur ihr ...sie soll schon jünger wirken xD so 26, 27 oder so xD lol ich weiss es noch nicht so genau *lacH* xD wird alles noch ausgearbeitet .....villeicht solle ich ihn doch jünger machen ......40 jähriger küsst 27 jährige ..............meine sis meint zwar sie kann sich das im viktorianischen England gut vorstellen , aber ich muss mich da erstmal dran gewöhnen *lach* oh man
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (15. Juni 2008, 14:29)


SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:47

Also der Altersunterschied würde sehr gut zu ihren Gesichtsausdruck passen, aber nach 40 sieht er wirklich nicht aus. So zehn Jahre jünger wirkt er bestimmt. Aber wie immer hast du so lustige Gesichtsausdrücke geschaffen *jubel*.
irgendwie sieht er im letzten Panel so aus, als wäre der Kuss nicht so ganz nach seinen Erwartungen gewesen. Aber Hut ab für deine Gesichtsausdrücke. :D
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SexyDrawerGirl« (15. Juni 2008, 14:48)


Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:59

xD hach ja sie ist ja auch erst 26 oder so XD lol sie kann noch net gut küssen *lach* xDDDDD

Ach übringens ;) ich hab bei unserer kleinen drogen geschichte weiter gezeichnet ...hier irgendwo bei den ganzen bildern müsste das kleine bild sein xD
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:06

eine neue skizze zu einem neuen bild =P sieht noch etwas bescheiden aus =)) .

Ich arbeite zur zeit auch noch an der ersten seite meines comic´s xD aber die woche ist es bei mir voll stressig kann also noch dauern ^^
»Schoko« hat folgende Datei angehängt:
  • Pict0028.jpg (26,65 kB - 268 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 02:34)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoko« (17. Juni 2008, 01:06)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:09

Schicke Pose - nur der kleine Finger stört noch etwas. Vielleicht weißt du ja, was ich meine.
Und die Idee mit dem Comic kann ich nur unterstützen (sofern es keine schmalzige Liebesgedicht.. äh, Liebesgeschichte wird). ;)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:50

Also ich finde die Zeichnung gut, aber was steht da oben lnks? Kanns ehrlcih gesagt niht entziffern.
Auch toll wie du die Geige perspektivisch so kerrekt hinbekommen hast.

Zitat

Original von Der Daniel
Und die Idee mit dem Comic kann ich nur unterstützen (sofern es keine schmalzige Liebesgedicht.. äh, Liebesgeschichte wird). ;)


Ne, das ist ja deine Aufgabe. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

139

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:18

Ist dein Scanner so schlecht oder habe ich gerade meine Kontaklinsen nicht drin? :D Irgendwie sind da viele verpixelte Stellen... schade drum :]

Schoko

Scribblerin

  • »Schoko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:38

nee mein scanner ist net schlecht *lach* ^^
ich hab blos die skizze gestern nacht schnell gescannt und net aufgepasst in welcher qualität er scannt XD .

Und da oben in der ecke sind nur infos für mich
-andere kleidung
-Violine ausarbeiten
-Gesichtsausdruck ändern

- kleinen finger ändern ( steht zwar noch nicht drauf aber das XD sieht man ja schon wenn man sich ihn nur anschaut *lach*

damit ich net vergesse was noch zu tun ist =P.

Ach und wegen der "Liebesgeschichte" xD ...etwas romantik kommt schon vor ^^ aber es ist auch lusig (glaub ich xD ...zumindest trifft es mein humor =P) und etwas krimi ^__^ ....blos fehlt mir die zeit =(( .
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Social Bookmarks


Thema bewerten