Dienstag, 16. April 2024, 19:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 29. Februar 2008, 12:46

:-D
Stumpi lebt eben in anderen Dimensionen.
Wir werden ihn erst verstehen, wenn er tot ist.
:-D
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 29. Februar 2008, 13:43

respekt dem, der verstehen will, aber in wahrheit dem respekt, der nicht verstehen will.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 29. Februar 2008, 13:46

Ihr habt doch alle Arschhaare gequartzt.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 29. Februar 2008, 14:16

der "zentralrat der comiczeichner" schreit bei solchen kommentaren ZENSUR!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 29. Februar 2008, 14:29

Ne die schreibe ich ganz allein, auf Anrat des Zentralrats der Comiczeichner 8)
Dennoch bleibe ich bei meinem Statement.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 29. Februar 2008, 15:20

Ein Rad das nicht läuft, ein Lehrling der nicht säuft, ein Mädchen das nicht stille hält, gehören nicht auf diese Welt.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 29. Februar 2008, 15:25

Ein gebrochener Arm, ein geplatzter Darm, intervenieren dem Verbalkredenzen durch schmerzhafte Konsequenzen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:13

Sers, da bin ich mal wieder.
Hier ein Beitrag für die Cartoonaktion "Heute schon gaylacht?" bei Toonsup. Gefragt sind Zeichnungen zum Thema Gay Life. Da konnte isch misch natürlisch nischt lumpen lassen.

PS: Die Anmeldung hier ist ja neuerdings sehr nervig. Was geht denn hier ab?
»Kellerkind« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.karriere.gif

269

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:20

Heey du bist ja wieder da, genialemo.

Der Cartoon ist echt super, zum Thema sehr seeehr passend gewählt (der Astronaut da hinten... haha!)

(Übrigens, ich find deinen Comic im neusten PLOP 81 auch super ;)


Du hast ja einen neuen Ava! Ein Drache! Obwohl ich meinen gemachten Ava ja sehr hinterhertrauere...

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:01

Hihi - schön deprimierend! :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:51

Gefällt mir :D Obwohl ich meine, dass es den ganzen Hintergrund gar nicht gebraucht hätte, meistens lenkt er eher ab.

Die zwei Typen hätte ich auch etwas mehr in den Vordergrund und Mittelpunkt gestellt.

Hübsches, neues Avater übrigends.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:21

Mercay euch.

Den Hintergrund brauchte ich, um zu zeigen, wie alle anderen Leute in ihrem Leben was erreicht haben. Nur der Schwule halt nicht. Oder halt doch, wie mans halt sehen will.
Mein Liebling ist der Astronaut hehe

Und weils so schön war, noch einer (übrigens ist brauchen wir unbedingt mehr als 80KB Bildgrößelimit hier, was ist denn passiert?):
»Kellerkind« hat folgendes Bild angehängt:
  • david_kaumanns.wertebauer.jpg

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:33

77%

Recht hat er, fragen wir um! (10)

23%

Der Karl gehört doch... (3)

Wahrscheinlich hat die Größe früherer Bilder den Server zum Implodieren gebracht und daher schaut das Forum jetzt so aus.
Nach einer kurzen Gewöhnungsphase eh super... :wacko: :whistling: :love: (Ich probier mal die vielen neuen smileys aus...)

Beide Cartoons gefallen mir, bei Nummer eins hä#tte ich die zwei im Vordergrund größer gemacht und es im Hintergrund mehr wimmeln lassen. (Ist da eigentlich ein Astronaut oder ein Tiefseetaucher dabei?) ^^
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


274

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:41

Keller, du hast mit deinen Zeichnungen echt einen Sprung gemacht! Ich liebe deinen Stil! Besonders der Gesichtsausdruck von dem kleinen Jungen ist genialemo! Richtig klasse :thumbup:

Der Witz haut mich nicht vom Hocker... weil es doch sowieso eine bekannte Tatsache ist :rolleyes:

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

275

Montag, 30. Juni 2008, 06:04

Der Schwulen-Cartoon ist klasse. Und ich finde auch nicht, dass der Hintergrund ablenkt sondern mehr oder weniger nötig ist.
Den Nazi-Cartoon finde ich jetzt nicht so toll. Oppa hätte ruhig was Lustigeres sagen können - oder gar nichts.

El Keller

unregistriert

276

Montag, 30. Juni 2008, 09:35

Danke für die Kommentare.

Der Hiller will mehr Leute im Vordergrund, der Karl weniger. Ihr seid ja ein lustiges Häuflein tihihihihi
In Wahrheit habt ihr beide Recht. Eventuell könnte man die zwei vorne ganz groß und mittig machen und den Rest scharenweise im Hintergrund.

Die 80kb hier sind Bullfuck. Was ist denn, wenn man ein detailreiches buntes jpg hochladen will? Ok, ich habe da vielleicht als letzter das Recht zum jammern hehe.

@Chaale: Oha danke. Meinst du dieses Schraffurdingens? Das wertet eine Zeichnung unglaublich auf, das ist schon fast unheimlich

@Chaale & Daniel: Stimmt, der Gag beim letzten ist nicht der Brüller. Manchen Menschengruppen das Recht auf Leben zuzusprechen und es anderen Gruppen abzuerkennen ist grundsätzlich eine gesunde Einstellung. Viva la Bananarepublica!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 30. Juni 2008, 12:51

Ja, ich meinte nicht, du sollst den Hintergrund komplett weglassen, sondern nur die Hauptfiguren mehr betonen. Die sind ziemlich klein und am Rand.

Endlich kann ich mal über euch lachen :D Seit ich Moderator geworden bin, kann ich überhaupt nur noch 20kb hochladen, deshalb hab ich mir angewöhnt einfach alles extern hochzuladen und hier einzufügen.

278

Montag, 30. Juni 2008, 14:41

Seit ich Moderator geworden bin, kann ich überhaupt nur noch 20kb hochladen, deshalb hab ich mir angewöhnt einfach alles extern hochzuladen und hier einzufügen.
DAS ist also der Nachteil eines Moderators! Ihr seid wohl doch nicht absolut... :D


@Keller:
Es ist nicht unbedingt die Schraffur. Der Ausdruck deiner Figuren und das "Lebendige" gefallen mir (schwer zu erklären)

279

Montag, 30. Juni 2008, 17:10

Ich check das neue forum net so... :D!
Seit ich Moderator geworden bin, kann ich überhaupt nur noch 20kb hochladen, deshalb hab ich mir angewöhnt einfach alles extern hochzuladen und hier einzufügen.
ist das ein fehler im system oder was soll das bringen?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

280

Montag, 30. Juni 2008, 17:54

Herge, ich habs jedenfalls nicht eingestellt. Gerüchten zufolge soll Rasta das nach seiner Ernennung zum Supermoderator auch gehabt haben, hats aber anscheinend wegbekommen (wirkt übrigends auch bei Pickeln). Klee und Daniel hatten das Problem nicht, soviel ich weiß.

Social Bookmarks


Thema bewerten