Samstag, 20. April 2024, 1:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 381

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:21

Bully als Woody?! *heul* Aber sonst ist der Film eigentlich ganz lustig :D

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 382

Samstag, 7. August 2010, 23:00

Hatte heute morgen nen schönen Weckruf
"Scheiße wir saufen ab!!"
Zu diesem Zeitpunkt wars 4:30Uhr und das Wasser stand und bist 2cm unter die Haustürschwelle klick

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 383

Sonntag, 8. August 2010, 08:50

Hatte heute morgen nen schönen Weckruf
"Scheiße wir saufen ab!!"
Zu diesem Zeitpunkt wars 4:30Uhr und das Wasser stand und bist 2cm unter die Haustürschwelle


In Sachsen ist jetzt der Notstand ausgerufen, nicht? Ist das Neiße-Wasser? Ich muß gestehen, ich habe mich noch nie so genau informiert, wo "Lugau im Erzgebärch" ist, aber es scheint ja ziemlich weit im Osten zu sein.

... Ach, bei Chemnitz - da war ich schon. Ich hatte gedacht, irgendwo hinter Dresden. Aber ich muß gestehen, ich kenne mich von den "neuen Ländern" in Sachsen wohl am wenigsten aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (8. August 2010, 09:03)


Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 384

Sonntag, 8. August 2010, 11:58

Nya das Problem war bei uns kein Fluss oder ähnliches.
Das Problem besteht darn das unser Grundstück in einer Senke liegt und wir der tiefste Punkt sind. Durch diverse Bauarbeiten konnte aber das viele Regenwasser was von den Feldern hinten reinkam nich mehr abfließen und hat sich somit bei uns gesammelt.. schöne Beschehrung :/
Aber selbst der Bürgermeister war gestern bei uns und hat gemeint die wolln das schnellstens wieder "reparieren" damit sowas nich mehr passiert...

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 385

Sonntag, 8. August 2010, 15:07

Zitat

... Ach, bei Chemnitz - da war ich schon. Ich hatte gedacht, irgendwo hinter Dresden. Aber ich muß gestehen, ich kenne mich von den "neuen Ländern" in Sachsen wohl am wenigsten aus.


Macht ja nichts, ich weiß nicht mal wo Dresden liegt. Geografie bzw Erdkunde hat mich immer schon kritisch getroffen & ich bin schon stolz, dass ich weiß wo BW oder Bayern liegt.

Johnson

unregistriert

5 386

Dienstag, 10. August 2010, 12:59

Naja, Lousiana,

Bayern ist der Mittelpunkt der Erde - den MUSS man ja auch wissen bzw. finden!!!! :)

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 387

Dienstag, 10. August 2010, 17:06

Zitat

Bayern ist der Mittelpunkt der Erde - den MUSS man ja auch wissen bzw. finden!!!!


nanana, wir wollen mal nicht übertreiben, wir wissen doch alle, dass South Park der Mittelpunkt der Erde ist xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 388

Mittwoch, 11. August 2010, 01:16

Warte bis September, da ist Oktoberfest. Dann wirst Du sehen, dass Bayern der wirkliche Mittelpunkt ist. :D

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5 389

Mittwoch, 11. August 2010, 10:18

Sehr geil, dass das Oktoberfest im September ist :)
Und auch als NRWler muss ich neidlos anerkennen, dass die Bayern eine vorrangige Stellung innehaben.
Allein diese Sprache :love:
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

5 390

Mittwoch, 11. August 2010, 10:53

Auch wenn ich ehrlich gesagt die Sprache aus dem hohen Norden Gemanys sympathischer finde :whistling: , aber nix gegen die Bayern ...
So ist das nun mal!

Johnson

unregistriert

5 391

Mittwoch, 11. August 2010, 11:08

@ puls: Ehrlich gesagt, wegen der Wiesn (Oktoberfest) mußt uns Bayern ned neidisch sein! Das ganze ist mittlerweile nur noch ein Massen-Event, ein reiner Trachten-Fasching und reduziert sich leider nur noch aufs Koma-Saufen im Bierzelt. Und das zu unglaublich ausgschamten Preisen... :thumbdown:

Die Musik-Kapellen werden mittlerweile um 15 Uhr schon gnadenlos ausgepfiffen, wenn sie mal was annähernd Bayrisches spielen (nicht daß ich auf so ne Musik steh, aber in ein bayrisches Bierzeklt ghörts nunmal zwischendurch...), ab 10 Uhr (Vormittags) kommst du in kein Bierzelt mehr rein (raus auch nimmer), ab 13 Uhr liegen die ersten 14-17jährigen vollgekotzt mitm Kopf auf den Tischen, ab 15 Uhr wirst durch die Wiesn geschoben und ab 19 Uhr sind 95% in den Zelten stockbesoffen und beim Heimgehen ist im Umkreis von 100 Metern zu den Zelten so ziemlich alles voll mit Bierleichen, Wildbieslern und Kotze. :evil:

Und Leute mit Tracht (also 90% auf der Wiesn) reden alles, nur keinen bayrischen Dialekt... :S

Vielleicht seh ich des in meinem hohen Alter so äh negativ, ich hab meine wilden Wiesn-Jahre hinter mir, aber da war`s auch noch etwas gediegener, gemütlicher, bayrischer und griabiger... ?(

Und das Oktoberfest fängt im September an, geht aber immer in den Oktober hinein, zwecks dem Namen halt...

Aaaaber zumindest riechts ab heuer in den Bierzelten nach Alkohol, Kotze, Schweiß und Hendl`n und nicht mehr nach Rauch! ?(

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5 392

Mittwoch, 11. August 2010, 13:33

na, wegen den wiesn bin ich ja nich neidisch. aber bayern hat ne tolle küche, ehemals den lustigen stoiber, münchen + deutsches museum, berge... die liste könnt ich hier noch fortsetzen
nur den fc bayern, den hätts nicht gebraucht :P
ach, fast hätt ich noch eines der lustigsten dinge vergessen:
heimatabende in der ortskneipe eines bayrischen kaff-dorfes :D
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

Johnson

unregistriert

5 393

Mittwoch, 11. August 2010, 13:58

na, wegen den wiesn bin ich ja nich neidisch. aber bayern hat ne tolle küche, ehemals den lustigen stoiber, münchen + deutsches museum, berge... die liste könnt ich hier noch fortsetzen
nur den fc bayern, den hätts nicht gebraucht :P
ach, fast hätt ich noch eines der lustigsten dinge vergessen:
heimatabende in der ortskneipe eines bayrischen kaff-dorfes :D


Tolle Küche: 100% Zustimmung, aber wenn ich ned sporteln würd wie blöd, würd man mir die tolle Küche schnell ansehen... ;(

Lustiger Stoiber: Auch Zustimmung, aber leider Geschichte... :(

München und Berge: So stellt man sich das Paradies vor... :P

FC Bäh: :cursing: :cursing: :cursing:

Heimatabende: Die machen wir nur für euch, ihr wollt sowas ja erleben... ^^

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5 394

Donnerstag, 12. August 2010, 13:31

@Johnson

du lebst ja auch schon im Flachland^^ Wirklich schön is das Berchtesgadener Land im Süden von Bayern, an der Grenze zu Salzburg, da wo ich wohn^^
Dort gibts Landschaften die so schön sind das man sichs gar nicht vorstellen kann...Panoramastraßen, Wildbäche, Hystorische Gebäude :) Ich fahr am
liebsten im Berchtesgadener Land mitm Motorrad herum, is einfach meine Lieblingsgegend :)

Beim Oktoberfest war ich noch nie obwohls nicht weit weg währe, mich hat der ganze Ruf von dem Fest immer ein bissl abgeschreckt...ich mein besaufen
kann ich mich Zuhause auch- da muss ich keine Unsummen für Getränke zahlen und muss mich nicht mit so riesen Menschenmassen auseinander setzten.

Gutes Essen is relativ, da is mir die Österreichische Küche lieber^^ Geht doch nix über ein Wiener SChnitzel oder Salzburger Nockerl :P

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5 395

Donnerstag, 12. August 2010, 15:59

Geht doch nix über ein Wiener SChnitzel oder Salzburger Nockerl :P


Stimmt. Mir würde nichts einfallen, was vom Kaloriengehalt her über Salzburger Nockerln geht :D
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

5 396

Sonntag, 15. August 2010, 17:53

Was habt ihr gegen Jägerschnitzel??
So ist das nun mal!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 397

Dienstag, 17. August 2010, 02:24

Bin jetzt wieder so richtig da im Lande. Juhu! :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 398

Dienstag, 17. August 2010, 08:39

Schön zu hören! 8)

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5 399

Dienstag, 17. August 2010, 10:45

Was habt ihr gegen Jägerschnitzel??


Macht man Jägerschnitzel aus Jägern?
Die sind doch alle schon alt und zäh!
An Seniorenteller mag ich gar nicht denken ...

Und was verkauft man eigentlich beim Kinderflohmarkt?
Ist Menschenhandel nicht verboten?


Pfffff ...
Ich war auch schon witziger.
Sorry.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

5 400

Dienstag, 17. August 2010, 11:56

Waaahahaha ... *gröhl* *lach* hihiiii *freu* KÖSTLICH!! *todlach* ... :D :D :D





sorry ...
So ist das nun mal!

Social Bookmarks


Thema bewerten