Dienstag, 16. April 2024, 20:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5 621

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:39

Noch einer, der aus der Grotte wieder auferstanden ist



Ja, es gibt schon mehr Leute, die aus der Grotte kommen, als vom Mond! ;-)
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 622

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:24

weee Gruppen-Comeback :D
Da gehts wieder rund hier im Forum!

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 623

Dienstag, 8. März 2011, 12:08

hm.....mir werden morgen die weißheitszähne rausoperiert und irgendwie hab ich das gefühl das das wehtuen wird ;(

aber immerhin:ich konnte drei tage schulfrei heraushandeln :thumbsup: und das heißt wiederum drei tage mehr zeit fürs zeichnen und mehr zeit am pc!!!also gibt es nicht nur schattenseiten 8o

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

5 624

Dienstag, 8. März 2011, 13:12

Autsch.. :pinch: , aber ich hab das auch machen müssen..
Zwecks wehtun, du bekommst eine Art Betäubung.. Du spürst zwar, dass die irgendwas in deinem Mund machen, aber dafür kein Schmerz! ;)

"Do what you love doing."

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 625

Dienstag, 8. März 2011, 17:30

Hab ich auch schon bei einem Zahn durch.. ausser das es lustig knirscht merkst vom ziehen gaar nüx.. danach kanns biss rumoren aber da gibs an sich gleich schmerzmittel mit =)

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 626

Dienstag, 8. März 2011, 17:39

lustig knirscht...

mir lief dabei gerde ein schauder sondergleichen über den nacken :O nicht schön...
ich hoffe, dass ich da nicht durch muss xD
@ derryl: aaaber wenns wie alleee sagen nicht wehtuen soll ist das ganz doch auch halb so schlimm, oder? :)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 627

Dienstag, 8. März 2011, 17:54

jaja das sagen mir auch schon alle doch mir läuft auch schon ein schauer über den rücken wenn ich mir vorstelle

wenn die mir in meinem mund das zahnfleisch aufschneiden und ich merk nichts davon :pinch:

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 628

Mittwoch, 9. März 2011, 15:22

Der Arzt meinte heute, ich habe nen Kieselstein in meiner Bauchdecke. Der kann aber drin bleiben, wenn er mich nicht stört... :P
Cool, oder?


3 Tage schulfrei wegen Weißheitszahn-OP? Weichei... :P Meine Schülerinnen und Schüler sind da härter im Nehmen. Trotzdem gute Besserung.

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 629

Mittwoch, 9. März 2011, 16:20

Der Arzt meinte heute, ich habe nen Kieselstein in meiner Bauchdecke. Der kann aber drin bleiben, wenn er mich nicht stört...
Cool, oder?

OMG wie kommt da denn ein Kieselstein rein? o.o

Frankfurt (M) - Das M macht den Unterschied xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 630

Donnerstag, 10. März 2011, 11:00

Kurze zwischenbilanz:die spritzen(es waren 9 ;( )taten zwar weh doch dafür spürte ich vom ganzen anderen überhaupt nichts!!meine backe is jetzt zwar doppelt so dick wie vorher und ich musste diese nacht im sitzen schlafen aber das ist nicht so schlimm!was nervt ist das ich solange essen muss ich hab heut morgen etwa 25 minuten für ein normales milchbrötchen gebraucht! :thumbdown:

Fazit:trotz schmerzen ist es schön ein paar schulfreie tage zu haben!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 631

Donnerstag, 10. März 2011, 11:27

Du scheinst mir aber ein schwieriger Fall zu sein. Oder Dein Zahnarzt geht absolut auf Nummer Sicher. Wenn die Spritzen wehgetan haben, spricht das aber eher dafür, daß er sein Handwerk nicht so besonders versteht (oder hat er Spritzen der Marke "Big Ben" verwendet?). Bei mir war's jedenfalls so, daß nach ein paar Stunden wieder alles normal war.
.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 632

Donnerstag, 10. März 2011, 11:39

Nach ein paar Stunden alles normal?

Alle meine Freunde die ihre Weisheitszähne rausbekommen haben sahen im Gesicht hinterher für gut 3 Tage aus wie ihr Hinterteil...


Schorsch lass ihn rausholen, das ist doch komisch irgendwie... Fühlst du den Stein?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 633

Donnerstag, 10. März 2011, 12:09

Alle meine Freunde die ihre Weisheitszähne rausbekommen haben sahen im Gesicht hinterher für gut 3 Tage aus wie ihr Hinterteil...


Naja, ich fürchte, da ist bei mir kein großer Unterschied festzustellen. ;( Jedenfalls konnte ich bald wieder essen, wenn ich mich recht erinnere.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 634

Donnerstag, 10. März 2011, 13:17

Ich war ja feige und habs mit Narkose gemacht: eingepennt, aufgewacht, vier Zähne weniger im Gebiss :D
Naja, besser als ohne Nieren in einem Hinterhof ;)

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

5 635

Donnerstag, 10. März 2011, 15:49

@Schorsch:
ich nehme mal an um den Kieselstein handelt es dabei um ein "Gallenstein" :D
Aber gehören die nicht dann sofort rausoperiert?

"Do what you love doing."

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 636

Donnerstag, 10. März 2011, 16:41

Vielleicht sollten wir einen neuen Bereich aufmachen:

"Die Comiczeichenkurs-Sprechstunde"
:D

Was hat ein Gallenstein in der Bauchdecke zu suchen? Die Diagnose überzeugt mich nicht so recht...

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 637

Donnerstag, 10. März 2011, 17:16

Ne ne, das sind keine Gallensteine. Das ist so n Rollsplittdingens, das im Winter gestreut wird. Ich hatte vor etwa 6 Wochen nen ziemlich krassen Fahrradunfall (mit etwa 50 km/h die Straße geknutscht), aber keine Zeit und Lust zum Arzt zu gehen (die stehen bei mir nicht allzu hoch im Kurs). Unter anderem ist mir bei dem Sturz die Bauchdecke leicht aufgerissen. Das ist nun mitlerweile wieder gut verheilt, nur weil sich sowas hartes nicht zurückgebildet hat, bin ich dann gestern doch mal zum Arzt gegangen. Der hat halt dann gemeint, dass das wohl so n kleiner Kiesel von der Straße ist. Er meinte, er würde da erstmal nix dran machen. Deshalb hab ich ihm jetzt den Namen Bruce der Kiesel gegeben. Und sollte ich mich irgendwann mal wieder auf die Waage stellen, kann ich ab jetzt die paar Kilo zuviel auf Bruce schieben. :D

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

5 638

Freitag, 11. März 2011, 13:37

Was hat ein Gallenstein in der Bauchdecke zu suchen? Die Diagnose überzeugt mich nicht so recht...
In Biologie war ich noch nie gut :D

"Do what you love doing."

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 639

Freitag, 11. März 2011, 14:54

In Biologie war ich noch nie gut :D


Kein Problem, Herr Kollege. Wir haben ja jetzt den korrekten Befund vorliegen. :D

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 640

Sonntag, 13. März 2011, 17:28

Abschied für immer

Gestern mussten wir unseren Hund Simba einschläfern lassen.. er war 15 1/2 Jahre alt.
Es fällt mir so schwer an irgendwas zu denken oder mich auf etwas zu konzentrieren, ich kann den Gedanke ihn nie wieder zu sehen einfach nicht fassen.
Er war zu Kindheitszeiten und auch bis jetzt mein treuster Freund und ein Teil der Familie.

Es tut so weh ihn gehen lassen zu müssen..


Social Bookmarks


Thema bewerten