Samstag, 20. April 2024, 0:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conny

Scribblerin

  • »Conny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 27. Januar 2012, 19:15

Nein Leo, das ist keine Kartoffel *schmunzel*

Hier mal wieder eine Bleistiftzeichnung von mir. Dies ist meine Hand :rolleyes:

Meinungen dazu sind erwünscht. Danke :rolleyes:
»Conny« hat folgendes Bild angehängt:
  • Conny_Hand01_30prozent.jpg
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:26

Am Zeigefinger stimmt was nicht, entweder müsste sie Krümmung stärker sein sodass die 2 Teile an der Fingerspitze (wie nennt man das? Den Abschnitt zwischen den Gelenken bei einem Finger?) wirklich so weit nach unten kommen, oder diese müssten etwas kürzer sein. :)

Zeichne doch noch mehr Hände, am besten nicht nur eine sondern direkt ganz viele auf einmal zeichnen, für jede Zeichnung höchstens ein paar Minuten.
Ein großes Blatt, eine halbe Stunde Zeit und alles vollzeichnen!

Ich find dass das ne prima Übung ist, man wird dann immer lockerer. :)

Schöner Ansatz allerdings! :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten