Mittwoch, 17. April 2024, 1:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:03

Kleines Meeting im Comicplanet Osnabrück

Moinmoin Leute,

vielleicht sind noch einige von denen hier aktiv, die mich bzw. die ich kenne. :)

Für jeden der Lust hat, treffen sich morgen ein paar Comic/Manga Interessierte im Comic Planet Osnabrück (Kamp Nr. 15) Meine Freundin und ich gucken auch vorbei. Da wir beide Cartoons, Comics und Illustrationen beruflich aufs Papier malen geben wir gerne Tips an angehende Zeichner und/oder jeder sie hören will… oder auch nicht hören will. ;)

Also morgen Freitag 17. Mai 2013 ab 13 Uhr. Im Comic Planet Osnabrück. Wir freuen uns.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:35

Hier! Ich kenn dich! Ich! Ich!
Nur Osnabrück leider nicht :D Da schaff ichs bis morgen wohl auch nicht hin, aber ich wünsch euch viel Spaß!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 08:15

Rastaafiiiiisch! :D

Ich kann leider nicht, aber das Angebot ist super und nur zu empfehlen. Wer also in der Gegend ist, sollte hin!

Michael

Scribbler

Beiträge: 149

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2013, 11:23

Ich schaff´s auch nicht nach Osnabrück. Aber da Du ja jetzt ein iPhone hast, mach doch für uns einen Livestream, Rasta :-)

Rastafisch

Super Moderator

  • »Rastafisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Mai 2013, 18:50

Na das wär was gewesen, wenn Ihr drei dabei gewesen wärt!
Es war ein nettes Zusammensitzen, Zeichnen und Werkzeugtips geben. Übrigens findet das jeden Freitag von 13:00 Uhr bis Ladenschluss statt. Kann kommen wer will. Ausserdem werden wilde Duelle mit diesen Yugimons Karten (oder wie die heissen) ausgefochten. Ihr wisst schon. Pikatschi, Dragon Hart und Poketuro… Der ganze Kram… ganze Decks werden da bekämpft… ich kenn mich aus. ;)

Micha, an meinem IPhone ist wohl was abgebrochen. Da sind nur Knöpfe an den Seiten. Keine einzige Nummer Taste. Aber immerhin ein Riesenbildschirm auf dem "Entriegeln" steht. Ich probier mal meine Tastatur und Maus anzuschließen. Das hat man davon wenn man sowas gebraucht im Internet kauft. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten