Samstag, 25. November 2017, 12:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kim

großer Meister

• »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Comiczeichner

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:10

Den Pulli hat Jens extra für das Event wieder rausgekramt. Dürfte so 30 Jahe alt sein, einer der wenigen Merchandising-Atikel (Auflage 1). :D
Mal sehen , ob ich noch ein zweites Lebenswerk hinkriege. Nach der aufwändigen Arbeit an dieser Gesamtausgabe hab ich mir aber eigentlich geschworen: Nicht noch so´n Ding. Ist wie beim Marathon: umittelbar danach will man nie wieder die Distanz machen, aber nach einiger Zeit siehts schon wieder ganz anders aus. :)

Beruf: Journalist

42

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:25

Eine "Local Heroes"-Gesamtausgabe wäre doch auch eine feine Sache.

der Leo

Tuscher

Beruf: Schlosser-Lehrling

43

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:48

Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte.
Ich war leider das erste mal seit Jahren krank :( Aber immerhin ist das Handsignierte Exemplar pünktlich bei mir angekommen :thumbsup: ne verdammt große Menge Öde in ner super Qualität gebunden und gedruckt 8o .

freue mich schon, alle durchzulesen!

mfG

Kim

großer Meister

44

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 08:43

Danke für Deine Rückmeldung, Leo. Wünsche dir gute Genesung - und viel Spass mit der Schwarte! :)
@Peter L.: Noch ne Gesamtausgabe? Das übersteigt unsere Lagrkapazitäten. Der Ödeband wurde auf 7 Paletten geliefert, die müssen erstmal weg... :wacko:

balduinjauise

leeres Blatt

45

Mittwoch, 8. November 2017, 12:07

Ich weiß nicht, ob Ihr es auch Witzig hält. Welchen Öde soll man kaufen, den neuen oder den gebrauchten? Der Witz ist, das beim gebrauchten noch Versandkosten von drei Euro kommt. Als ich es gelesen habe, fing ich an zu grinsen. :D So nebenbei, ich habe ihn gekauft. ;)
»balduinjauise« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot-2017-11-8 Das war Öde Comics von 1983-2015 Comics aus Flensburg Amazon de Kim Schmidt Bücher.png

Kim

großer Meister

46

Mittwoch, 8. November 2017, 14:09

Hi Balduin,
gebraucht gibts den gar nicht. Das ist so ein Automatismus von Amazon, vermute ich, alle Artikel neu uns gebraucht anzubieten. Danke jedenfalls und viel Spass mit dem Wälzer. :)

Social Bookmarks

Thema bewerten