Dienstag, 16. April 2024, 21:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Comic-Ding

Anspitzer

  • »Comic-Ding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: gelernter Büroinformationselektroniker

Danksagungen: 121

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 10:49

Vorstellung meines Webcomic-Projektes - Erster Beitrag hier ...

Hallo liebe Comicfreunde,

gerne wollte ich euch mein Webcomic-Projekt hier mal vorstellen und freue mich über eure Resonanz und ermutigenden Tipps.

Zu finden ist das alles auf meiner Webseite über folgenden Link:

https://www.kreativ-studio-nuding.de/web…uk_mp-voll.html


In der Regel sind das GIFs, die immer im Loop laufen > also Maus drüber halten und zurücklehnen oder am Touch-Display antippen und das Display bequem erreichbar hinstellen ...

Mit der Maus über das nächste GIF oder am Touch das nächste GIF antippen und schon geht es weiter ...

Sicher hättet ihr das auch selber rausgefunden - aber wäre ja schade, wenn jemand die Vorschaubilder für das eigentliche Comic gehalten hätte und sich ein Loch in den Kopf kratzt ... oder?

Ach ja es geht um KI & Technik im Familien- & Arbeits-Alltag eines Hotline-Technikers und seines bis dato unbekannten Nachbarn, der zufälliger Weise das Beta-Produkt des Hotline-Chefs testet ... aber lest selbst ...

und ... Fortsetzung folgt ...

HEUTE: Heiße Grüße aus Berlin

Comic-Ding
8|
8o Comic-Ding 8|

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten