Samstag, 27. April 2024, 13:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

921

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:06

Zitat

Original von Stern
Zeichnet man eigentlich auch Nasenpircings, wenn man einen hat oder lässt man die da weg, weils sonst doof aussehen würde? =)

Wenn man meint, dass das ausschlaggebend für das Gesicht ist ;)
MFG
Frogger

922

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:20

Nö eigentlich ja nicht. Wollt halt fragen. =)

beetlebum

leeres Blatt

Beiträge: 32

Wohnort: Jena

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:03

Wenn Nasenpiercings ein Gesicht nicht prägen, was dann ? :D

924

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:37

Aber sieht das denn dann nicht wie ein komischer Knubbel auf der Nase aus, wenn man es in einem Cartoon oder so wo zeichnet? =)

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:07

Piercing hab ich weggelassen, weil der auf der anderen Seite ist. Wenn man das Gesicht von der anderen Seite zeichnet, muss man ihn natürlich zeichnen. ;)
Und klar kannst du die Bilder verwenden. Mach damit was du willst. ;)
Meinetwegen kannst du damit dein Zimmer tapezieren, oderes auf dein Klopapier drucken. (Nur mal so als Beispiel) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (4. Mai 2006, 23:08)


926

Freitag, 5. Mai 2006, 05:55

@Bonk: Ja stimmt, der Piercing ist auf der anderen Seite. Nur wollt ich halt fragen, ob man den überhaupt zeichnen würde. Danke auch noch, dass ich das Bild verwenden darf. :)Darf ich damit machen was du willst? ?( Echt super nett von dir, Danke. :baby:

Jerry

leeres Blatt

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

927

Freitag, 5. Mai 2006, 11:10

Tja, dann quäle ich doch auch mal mit nem Stück zeichnerischer Stümperei, das mein Paint vor anderthalb Jahren ausgespuckt hat. Hatte bislang nich das Verlangen, n weiteres zu basteln, da ich weiß, daß es auch nich wesentlich besser wäre...
»Jerry« hat folgendes Bild angehängt:
  • alter ego 2.jpg
I know, it's trash. No need to tell me.

and here you got more winpainted waste

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 5. Mai 2006, 12:32

Ist das mit der Maus gezeichnet? 8o Nicht schlecht.
Was mir aufgefallen ist:

Der eine Arm ist zu kurz und der andere glaub ich zu lang. Der würde ausgestreckt bis zum Knie reichen. Normalerweise geht ein Arm (gerade ausgestreckt) etwa bis zur Mitte von den Oberschenkeln.
Gut, man kann die im Comic natürlich bewusst verkürzen/verlängern, dann muss man aber auch konsequent dabei bleiben.

Zitat


Original von Stern
Darf ich damit machen was du willst? ?(

Nee, was du willst. :D
Du willst doch mein Geschmiere etwa nicht als Avatar benutzen? 8o
Ich fühl mich geehrt. :D
Trotzdem... was eigenes wäre besser. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (5. Mai 2006, 12:36)


929

Freitag, 5. Mai 2006, 20:51

@Bonk: Das nennst du geschmiere? :) Wäre es ok für dich, wenn ich die Karikatur von mir selber nochmal so zeichne wie du und das dann koloriere und es als Avater nehme oder eher nicht? ?( :rolleyes:

930

Freitag, 5. Mai 2006, 20:55

@stern: warum zeichnest du dich eigentlich nich selbst? jeder sollte sein avatare schön selbst machen! :rolleyes:
....aber ich häng mich schon wieder rein...! :D

931

Freitag, 5. Mai 2006, 21:00

@Benno: Werd ich machen! :D

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

932

Freitag, 5. Mai 2006, 21:10

Leike Warhoooooool. Spiel gerade mit meiner neuen webcam...
»Leike« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 10.jpg

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

933

Freitag, 5. Mai 2006, 22:06

yeeea!
das grüne find ich cool :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

934

Freitag, 5. Mai 2006, 23:20

Hallo Jerry, Herzlich Willkommen. leider kann ich nicht lesen, was in den Sprechblasen dring steht, aber für den Anfang doch schon recht interessant.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

935

Samstag, 6. Mai 2006, 08:22

Cool, Leike! Andy Warhol style! Kommt gut rüber!

936

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:13

So jetzt hab ich mal noch einen meiner Ärzte gezeichnet. 8) =)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Binderchen.jpg

937

Dienstag, 9. Mai 2006, 06:09

Gebt ihr jetzt keine Komentare mehr ab, oder wie? =)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

938

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:26

Stimmt das hatte ich ja gesehen. Nun man hat ja keinen Vergleich, wie das Kerlchen in Natura aussieht, aber ich finds ziemlich gut. Hast du das Bild gescannt oder Fotografiert? Du müßtest es denke ich etwas aufhellen, das nächste mal also... mein ich. :-)

Ich finde nur, so wie die Kopfhaltung ist, müßte die Nase rechts (wenn man drauf guckt) höher sein als die linke Seite und nicht andersrum und das Kinn ist irgendwie... hm.. wie soll ich sagen... unproportional... Aber man hat irgendwie das Gefühl man müsste ihn auf der Straße erkennen, wenn man ihn sieht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

939

Mittwoch, 10. Mai 2006, 06:32

@night: Ich werd nacher das Foto gleich mal reinstellen von ihm.Und die Zeichnung noch aufhellen und darunter stellen. :D

940

Mittwoch, 10. Mai 2006, 06:46

@Und hier jetzt meine Zeichnung nochmal aufgehellt. Ich hab nur das eine Bild im Fotobearbeitungsprogramm etwas verdunkelt, weil ich dachte, dass man es dann vielleicht etwas besser sehen würde. Ich scanne meine Bilder aber immer ein. :D 8) Du hast Recht, die Nase auf meiner Zeichnung sieht etwas komisch aus. :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Binder hochladen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (10. Mai 2006, 06:47)


Social Bookmarks


Thema bewerten