Samstag, 27. April 2024, 20:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:28

ich kenn mich nicht aus

Hallo Leute,
nunja, ich bin neu hier und check das überhaupt nicht ab... ?(
bin doch au nur ein kleiner Comiczeichner...liegt vielleicht auch nur an mir, wär aber trotzdem nett, wenn mir hier mal einer das hier erklären könnt.
Hiller bedankt sich :]

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:30

MANN DU NERVST ECHT ICH HABE DEINE FRAGE EH SCHON BEANTWORTET IM WIE "SIEHST DU DENN AUS - THREAD".

nicht persönlich nehmen

was willst du erklärt haben??? wie das forum funktioniert oder wie man comic zeichnet oder was?

toby1992

unregistriert

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:03

hey dexter, so begrüßt man aber keinen neuen!!!!!!!!!
halt dich mal zurück!
nich jeder hängt den ganzen tag am pc, so wie du und kennt sich massig aus!!!!!!


also:
erstmal herzlich willkommen in kims forum!

was möchtest du erklärt haben?
wenn du wissen wills, wie man ein bild hierrein bekommt:
guck dir das mal an!

sonst frag einfach!

mfg toby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (23. Januar 2005, 19:54)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:48

Hey, Willkommen im Forum! =)
Bist du ein vollkommener Forumsneuling? Ich meine auch sonst nirgends angemeldet?!
Schau dich doch einfach ein bisschen um, ist eigentlich alles ganz einfach: Jeder kann seine Zeichnungen präsentieren und/oder Fragen stellen sowie Zeichnungen von anderen kritisieren und versuchen anderen weiter zu helfen. Die Beiträge sind nach verschiedenen Überthemen (z.B. Zeichnen im Allgemeinen >> Meine Zeichnungen) geordnet, auf der Hauptseite steht bei jedem Überthema was für Themen da reingehören
Wenn du ein neues Thema erstellen willst, dann schau einfach zu welchem Überthema es passt. Wie man Antworten und Themen erstellt hast du ja offensichtlich schon gemerkt.
Falls du irgendwas spezielles wissen willst: Frag einfach nach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (23. Januar 2005, 19:48)


5

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:01

ja frag aber mich nach, ich war immer nett zu dir :D

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2005, 16:53

=) Welcome HillerKiller, ich denke Oskar und Toby haben Dir das ganz gut vermittelt oder ? =)

Let's have fun ;) =)

Let's paint the World :P !!

7

Montag, 24. Januar 2005, 17:33

hey das geht so: oskar, toby und dexter

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Januar 2005, 20:33

hallo dexter alles klar bei dir????

das kann ja wohl nicht war sein was du hier abziehst! du brauchst nicht behaupten ich hätte was gegen dich! es hat mit deinem unangemessenem verhalten hier im forum zu tun! ich bin zwar kein Mod. oder so aber ich erlaube mir mal einige "worte" an dich zu richten!!!!

1. als ich hier ins forum kam wurde ich herzlich begrüßt so wíe alle neuen hier (war bei dir auch so)

2. ich halte dieses forum für einen treffpunkt von zeichnern die sich gegenseitig helfen wollen, bilder bewerten usw. und sofort.

3. es gibt einen ÄNDERN button der da zu da ist beiträge zu editieren. das heißt das man nicht 2 beiträge hintereinander schreiben muss!!!

4. Du spammst hier rum mit neuen themen und unnötigen posts (willst du ins guinnes buch der rekorde mit den meisten (unangemessenen und überflüssigsten) beiträgen der welt??)

zwei beispiele: der theard Meine fragen (ich habe schon mal was dazu geschrieben) und das was du als erstes hiller killer geantwortet hast!!!

ausserdem was sollte das denn??? schau mal deinen letzten post in diesem theard an (der der vor meinem steht :rolleyes: ) und der von dir davor?! da frage ich mich ob bei dir alles in ordnung ist ?(

5. Wir sind alle hier um zu zeichnen und zu lernen und erfolgserlebnisse hier hinein zu stellen! und deine drei striche mit kreis (kenny) war SEHR, SEHR unnötig.. ich mein was soll das??? Das kommentar geheimnissvoll oder was hättest du dir auch sparen können! (soweit zu kenny).

6. wenn du versuchst hier unruhe zu stiften (was ich dir keinenfalls unterstellen will), bitte ich dich (und ich denke ich spreche für alle) dieses forum zu verlassen!!

Um dich mal zu zitieren: "nicht persöhnlich nehmen"!!!!!


ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marxel!
don`t worry, be happy :P

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (25. Januar 2005, 13:59)


Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Januar 2005, 21:13

ich schreibe noch einen beitrag hinterher, nicht weil ich spammen will sonder lediglich um das thema wieder zu aktualisieren!

ich möchte keine hetze gegen dexter anzettelt, sondern lediglich meine meinung zum verhalten der betreffenden person äusern.
ich bitte um feedback zu dieser meinung und ob jemand etwas dagegen hat das ich meine meinung dazu offen kundgebe. Wenn jemand es nicht inordnung findet was ich hier schreibe sagt es bitte.
don`t worry, be happy :P

10

Montag, 24. Januar 2005, 21:39

Och ich find das eigentlich sehr in Ordnung.
Sprich mir ruhig weiter aus der Seele :D

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Januar 2005, 21:50

Nix für ungut Dexter, aber ich schließ mich Marxels Meinung auch an.

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2005, 23:33

ich auch
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 07:03

Also, ich vermute mal, Dexter meinte seinen ersten Satz auf Hillerkillers Anfrage (übrigens: auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Wenn du Fragen hast, nur raus damit! Hier finden sich immer viele nette Leute, die gerne und ausführlich Rede und Antwort stehen!) gar nicht so ernst. Vielmehr halte ich ihn für einen missglückten Versuch, eine komische Einleitung zu finden. Naja, hat nicht ganz geklappt oder um mit Ralph Ruthes Worten zu sprechen: SHIT HAPPENS! Sollte der Dexter-Einleitungssatz jedoch ernst gemeint gewesen sein, so kann ich mich nur Marxels mahnenden Worten anschließen. Ich möchte hier für keinen Partei ergreifen, aber wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen und jetzt langsam wieder zu einem freundlichen und kollegialen Umgangston zurückfinden!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (25. Januar 2005, 07:04)


toby1992

unregistriert

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:51

ich muss mich euch auch noch anschließen!
und dexter, noch ein tipp:
wenn du zb. wie bei deinem letzten post sagen willst, das jemand etwas falsches in seinem beitrag geschrieben hat, dann tu das doch per PN!

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:03

danke fürzustimmung und die sehr neutrale und vernünftige antwort von dirk (und seinem altem-ego DIPI).

@ dexter: ein paar smylies können in solchen fällen (gehen wir mal davon aus das dirk recht hat) wunder wirken.
don`t worry, be happy :P

16

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:57

ich stimme marxel auch zu.


P.S.: ES HEISST ZWEI KREISE UND DREI STRICHE!!!

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:07

sag mal du scheinst es immer noch nicht geschnallt zu haben.
Deine Bandbeiträge fangen an uns zu nerven.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. Januar 2005, 17:04

Ohjemene

Ich wollte hier mit meiner Frage keinen Aufstand anzetteln.
Der arme Dexter, er is doch auch nur ein... ähm, lassen wir das, aber wie gesagt, falls ich hier irgentwas falsch gemacht habe, entschuldige ich mich.
(bedanke mich allerdings für die vielen netten Begrüßungsworte)
Mittlerweile kenn ich mich schon aus hier, ich danke euch, nu bin ich voll informiert und hab das gelernte auch telweiße schon in die Praxis umgesetzt

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 31. Januar 2005, 17:30

Also mich nervt der Kindergarten hier! Was solln das?
Aber viel muss ich wohl nicht mehr sagen. So ähnlich wie auffm Schulhof, wo die Aufsicht gerade am anderen Ende ist ;)
Gott sei dank gibt es die älteren Jahrgänge, damit sich die i-Männchen (NRW-Slang für Erstklässler) nicht in die Pfützen schuppsen.

Also ich guck mir den Thread noch ein paar Tage an. Gibts hier dann nichts, was mittm Thema zu tun hat, lösche ich ihn.
;)Dann muss Killer nen neuen Thread machen. Wollt Ihr das ;)

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 31. Januar 2005, 21:32

hach... und ich fehl noch in diesem bunten reigen..... hiller nu auch von mir ein ausserordentlich freundliches "tach" und möge der stift mit dir sein ! ;-)

gute grüsse moench

rastafisch ich find löschen immer scheusslich... ich kopier doch nich jeden beitrag von mir um nen backup zu haben ;-)
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Social Bookmarks


Thema bewerten