Samstag, 27. April 2024, 20:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:28

ich kenn mich nicht aus

Hallo Leute,
nunja, ich bin neu hier und check das überhaupt nicht ab... ?(
bin doch au nur ein kleiner Comiczeichner...liegt vielleicht auch nur an mir, wär aber trotzdem nett, wenn mir hier mal einer das hier erklären könnt.
Hiller bedankt sich :]

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:30

MANN DU NERVST ECHT ICH HABE DEINE FRAGE EH SCHON BEANTWORTET IM WIE "SIEHST DU DENN AUS - THREAD".

nicht persönlich nehmen

was willst du erklärt haben??? wie das forum funktioniert oder wie man comic zeichnet oder was?

toby1992

unregistriert

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:03

hey dexter, so begrüßt man aber keinen neuen!!!!!!!!!
halt dich mal zurück!
nich jeder hängt den ganzen tag am pc, so wie du und kennt sich massig aus!!!!!!


also:
erstmal herzlich willkommen in kims forum!

was möchtest du erklärt haben?
wenn du wissen wills, wie man ein bild hierrein bekommt:
guck dir das mal an!

sonst frag einfach!

mfg toby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (23. Januar 2005, 19:54)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:48

Hey, Willkommen im Forum! =)