Donnerstag, 18. April 2024, 4:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:39

PHP-und-MySQL-Programmierer "gesucht"?

Ähm wir wollen ein neues Browsergame entwickeln.

Es soll um segelschiffe usw. gehen. das heißt - ein spieler - wenn er sich anmeldet bekommt zu beginn eine insel und muss sich mit rohstoffen verschiedene gebäude bauen - wenn er sich einen hafen baut, kann er verschiedene schiffe daraus bauen und ihm einen namen geben. und dass man mit bestimmter art von schiffen man auch andere inseln besiedeln kann.

das ist mal die grobe beschreibung für das browser-game.

gibt es hier PHP- und/oder MySQL-Programmierer, die mit mir dieses Browsergame programmieren und mitgestalten wollen?

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2005, 14:10

:DIch kenn mich zwar mit Programmiersprachen nicht so aus, aber von meinem Freund hab ich eine ganz nützliches Forum
forum.webmasterpro.de
ich glaub Jan is da auch angemeldet. kann aber auch jemand anderes sein :D
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

toby1992

unregistriert

3

Montag, 24. Januar 2005, 15:50

jetzt hört mal mit dem gespamme auf und löscht die letzten 4 beiträge, denn das gehört hier echt net rein!

so mein beirag dazu:
hier gibts auch ein paar interessante threds dazu:
board4webmaster

4

Montag, 24. Januar 2005, 15:50

du meinst zwei beiträge, denn die letzten zwei beiträge vonst. waren es die gespammt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (24. Januar 2005, 15:52)


Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2005, 15:55

tach dexter ;-) ich hab zwar von den genannten qualifikationen keine einzige .. aber ich hoffe man sieht mir die frage nach ob du weisst wie sauteuer gute php und mysql programmierer sind ? ;-)
[edit: wie man sieht weisst du das .. war ja auch in kenster weise als persönlicher angriff zu verstehen!!! ich hoffe das is in deinem sinne editiert ;-) ]
nix für ungut

gute grüsse moench

btw. ich nehm den post von st. nu ma nich persönlich... :-/
[nochn edit: du auch nich persönlich nehmen st. ... die von dir genannten punkte passen halt ma auch auf mein profil....
simmer also wieder gut miteinander ?]
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moench« (24. Januar 2005, 17:42)


6

Montag, 24. Januar 2005, 15:59

ich habe gemeint mit mir zusammen ein team bilden die das aus hobby machen, ich bin ja auch ein php und mysql progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (24. Januar 2005, 17:38)


toby1992

unregistriert

7

Montag, 24. Januar 2005, 16:16

hier hab nochwas ergoogelt um tipps fürs php zu kriegen! kannst ja auch in dem forum nochmal nach programmierern fragen!
PHP-Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toby1992« (24. Januar 2005, 18:10)


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Januar 2005, 17:46

moench,
deinen Beitrag versteh ich net. Hab ich dich damit angegriffen?
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Januar 2005, 17:49

ne ... deswegen sag ich ja im uneditierten das ich das nich persönlich nehm :) aber 4 zeichnungen (oder gar nur 3 *g*)hab ich auch geposted ... deswegen wars etwas unersichtlich was du damit meintest :) ich schlag vor wir vergessen diesen unseeligen threat und kümmern uns um die gestellte frage von dexter :)

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moench« (24. Januar 2005, 17:50)


Social Bookmarks


Thema bewerten