Dienstag, 16. April 2024, 9:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grossi

leeres Blatt

  • »Grossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Aus Mutters Schritt

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:20

Scanner is wohl angesagt !?

Mahlzeit Ihr Besessenen !
Ich möchte zunächst einmal "Hallo" sagen, denn ich bin neu in diesem Forum. Darauf gekommen bin ich durch den Kauf des Buches " Comic Zeichenkurs " von Kim. Das Buch sowie das Forum hier begeistern mich absolut, allerdings muss ich feststellen das ich mit meiner bisherigen Ausrüstung noch in der Steinzeit lebe . Also ein Scanner ist wohl angesagt. Und hier die Frage die mich im Moment beschäftigt : Welchen Scanner könnt Ihr wegen des Preis/Leistungsverhältnisses mit gutem gewissen empfehlen ?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Vorraus ?
Grossi
Arschloch sein, heisst nie allein zusein !

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:26

Hi Grossi, herzlich wilkommen im Forum.
Mit Scanner kann ich Dir jetzt leider nicht helfen.
Das Thema hätte besser in Werkzeuge gepasst. (Aber bist ja neu ;) )
Kann sein, dass ein zuständiger Moderator das bald verschiebt. Mir sind die Hände gebunden - nicht mein Bereich.

Also viel Spaß hier bei uns im Forum und ich hoffe bald mal was von Dir zu sehen.

Social Bookmarks


Thema bewerten