Mittwoch, 17. April 2024, 0:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerald

Stiftehalter

  • »Gerald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Steiermark / Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2005, 21:30

Der ultimative Steckbrief-Thread

Hallo,
ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz interessant wäre, ein bisschen mehr als die paar Profil-Infos über die anderen hier zu erfahren. Nach Erlaubnis des großen Daniels hab ich mir ein paar Punkte zusammengestellt.
Folgenden "Fragekatalog" sollt, nein DÜRFT ihr natürlich nach bestem Gewissen ausfüllen. . Hierbei wird niemand gezwungen, dies zu tun - voraussichtlich wird hier auch niemand bei Nichtausfüllen eins auf die Rübe bekommen (*grins*) - aber es wäre doch schon schön, wenn möglichst viele mitmachen würden...

1.Nickname:
2.Echter Name:
3.Geburtsdatum:
4.Familienstand:
5.Beruf:
6.Lieblingsfußballklub:
7.Hobbys:
8.Musikgeschmack:
9.Liebste Filme:
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:
11.Das lese ich außer Comics:
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.):
13.Sonstiges:

Viel Spaß dabei,
Gerald
Nulla dies sine linea!

Gerald

Stiftehalter

  • »Gerald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Steiermark / Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2005, 21:38

Und um den Bann gleich mal zu brechen mach ich mal den Anfang:

1.Nickname: Gerald
2.Echter Name: Gerald ;) Krammer
3.Geburtsdatum: 30.09.1989
4.Familienstand: nicht verheiratet, äh ledig
5.Beruf: Schüler (seufz)
6.Lieblingsfußballklub: naja, wenn schon dann der GAK
7.Hobbys: zeichnen (was sonst), diverse Sportarten, Musik
8.Musikgeschmack: alles außer Schlager, Charts müssen auch nicht sein
9.Liebste Filme: hmm, schwachsinnige filme wie "Auf Kriegsfuß mit Major Pain" oder Filme aus meiner KInderzeit wie "König der Löwen"
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Die Dinos, Malcolm mittendrin und sonst noch interessante Sachen
11.Das lese ich außer Comics: Klassische Literatur, Krimis
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Disney (als Zeichner wären Carl Barks, Romano Scarpa und Guido Scala zu nennen)
13.Sonstiges: äh . . . hm . . .

Gerald
Nulla dies sine linea!

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2005, 22:53

1 sir kay
2 kay tschannen
3 29 4 1992
4 ledig
5 schüler
6 fc zürich
7 zeichnen musik
8 äähhm hip hop rap
9 scary movie 3
10 simpsons malcolm in the middle
11 fantasy
12 bone clever smart die blauen boys
13 ich kann noch gar nicht richtig verheiratet sein (siehe mein alter)


s.k
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir kay« (27. März 2005, 22:53)


efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 10:58

1. efeu
2. Hellena (nachname ist meine sache)
3. 15.09.1989
4. ledig
5. Schülerin
6. Fußball ist nicht so meine Sportart
7. zeichnen, Schlangen, Briefe schreiben, für die Zeitung schreiben
8. R'n'B hauptsächlich, aber auch hip hop eiegtnlich alles außer techno und schlager und volksmusik
9. Buuuh, also Grease und Dirty Dancing
10. Gilmore Girls, Simpsons, Crocodile Hunter
11. Krimi, Fantasieromane
12. Simpsons wie heißt der zeichner noch gleich???
13. ähm. Ich bin reptilien verrückt.....
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2005, 11:06

RE: Der ultimative Steckbrief-Thread

Ultimativer Steckbrief-Thread <<<LOooOOoooOooL :D:D:D
kann ja keinem weh tun da mit zu machen ;)

1.Nickname:
Markus the painter (wenn ich ändern könnte, würde ich daPainta draus machen)

2.Echter Name: Markus Arnold (ja ich habe tatsächlich zwei Vornamen, ist immer witzig wenn gefragt wird, welcher davon der Vorname ist :rolleyes:)

3.Geburtsdatum: 9 Oktober 1977

4.Familienstand:
Verheiratet mit der hübschesten Frau der Welt :D ;)

5.Beruf:
OffsetDrucker

6.Lieblingsfußballklub:
da muss ich passen, Fussball ist ganz nett aber Lieblingsclub habe ich da keinen :P

7.Hobbys:
Zeichnen, Webdesign im kleinen Rahmen, Handwerklich scheue ich auch nicht davor zurück Möbel selbst zu bauen nach eigenen Bedürfnissen und Design-ideen.

8.Musikgeschmack:
früher war ich ein Technofreak heute geht mein interesse mehr in Richtung Missy Elliot, 50 cent, Eminem...ganz verschieden ;)

9.Liebste Filme:
ganz oben Herr der Ringe, Superhero-Movies > Hulk Spiderman, DareDevil usw. usw. MartialArts-Movies, da gehört Jackie Chan auch dazu aber nicht mit jedem Film ;) HorrorMovie ist bei VideoThekenGängen meist die erste Wahl :) ...Wener Beinhard Reihe hätte ich beinah vergessen ;)

10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:
King of Queens, Simpsons, Spongebob oder Futurama aber ich schaue auch oft die kindischsten Zeichentrickserien :D :rolleyes:

11.Das lese ich außer Comics:
gelegentlich mal ein wenig Tageszeitung und die vielen Mails jeden Tag (<<<nö...den Spam nicht :D) und die Text im Forum :D

12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.):
Asterix, Disneys Taschenbücher u.a. bei den Zeichnern kenne ich nicht bei allen die Namen aber die bekannten FunnyZeichner wei Kim, Ralph, Joscha usw. zählen dazu ! ;)

13.Sonstiges:
Ich schweife immer sehr weit aus was die Beantwortung von Fragebögen angeht :D :D


mfG daPainta 8)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (28. März 2005, 14:24)


Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2005, 11:24

Mein Stecjbrief wäre...
1.Jeff
2.Felix Grubbe
3.30.04.89
4.Sohn zweier Eltern ohne Geschwister und mit großer Sippe in Dortmund
5.Schüler
6.Fußball? nee, aber Basketball: Baskets Lüdenscheid
7.Zeichnen, E-gitarre/Bassgitarre in meiner Band AVENIR, In diesem forum mit anderen bekloppten über comics reden...
8.Rock...eigentlich alles( is halt so, ich weiß die antwort is scheiße, ich hör echt von den hosen über mozart bis gipsykings...)
Beste Bands sin aber Die Hosen, AVENIR (meine),Comedian Harmonists, Santana und Brings...
9.Dogma.... und Vertrauter Feind, Cool World und und und...jeden tag ein anderer, nur dogma bleibt die nummer eins!!!!
10.Simpsons!!! !!!Alles Atze!!! !!!O.C. California!!! (Bonkers läuft ja nur noch im pay-tv)
11.Vince Flynn, Ken Follet und überhaupt viel solche (polit)thriller
12.Lucky Luke is geil, of course, Werner auch, Hägar, Atze, Kims zeugs, clever u smart, asterix, ltbs nicht mehr, aber i hab ca 100 stück noch im regal...
13.ich find sieses forum echt endgeil!!!!
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

7

Montag, 28. März 2005, 13:31

1.Nicknames:Kane,DracoSatanis,Eruvaer (Uh, wer hätte das erwartet? ;))
2.Echter Name: Jan Steffen ********* (Ja,Ja ich weiß) Auf Elbisch: Eruvaer
3.Geburtsdatum:16.10.91
4.Familienstand:ledig
5.Beruf: Schüler aufm Gymnasium (8.Klasse)
6.Lieblingsfußballklub: DSC Arminia Bielefeld (ALLez!Allez!DSC!Allez!)
7.Hobbys: Zeichnen,Ölmalerei,HdR,Computer,Filme,Warhammer,Viel zu viel...
8.Musikgeschmack: HipHop,Rap,Nu Metal(LP,etc.)
9.Liebste Filme: Herr der Ringe!!!!! (Hab alle SEE auf DVD! :D)
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons,MTV Free for All
11.Das lese ich außer Comics: Alles von Tolkien (Englisch u. Deutsch),Eragon,Zamonien Bücher von Walter Moers rulen!!! Überhaupt Fantasy aber auch alles andere
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Dragon Ball(Akira Toriyama),Naruto(Masashi Kishimoto),Tim und Struppi(Hergé),......
13.Sonstiges: Ich bin ein ziemlicher HdR-Freak,Rechthaberisch und abgedreht....Ach ja: ich hab zu viele Hobbys und Interessen....

mfg Kane

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kane« (28. März 2005, 17:27)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2005, 13:46

Ich finds zwar etwas seltsam aber was solls

[list]
1.Nickname:Mr.Manga
2.Echter Name:Christian Hansen
3.Geburtsdatum:16.09.1985
4.Familienstand:Ledig
5.Beruf:Soldat
6.Lieblingsfußballklub:Gibt es nicht
7.Hobbys:Zeichen , Musik hören, Schwimmen ,(Ich würd auch gern mal wieder reiten) ,HiBa
8.Musikgeschmack:Du wirst es nicht glauben von Classic bis POP alles dabei
9.Liebste Filme:Indianer Jones, Back to Future, ET,Blues Brothers, Jurasic Park, Gremlins, Space Balls , Star Wars, Star Trek , Andromeda, ...Hab ich was vergessen ?( Ach ja ich Liebe Animes die Nachts laufen leider kann ich sie dann meist nicht kucken der zeit.
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Oben genante Filme und ab und an Mal ein paar Cartoons wie Loony Toons oder ähnliches.
11.Das lese ich außer Comics: Nichts
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): How to draw Manga oder Kompatieble :D
[/list]

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (28. März 2005, 13:50)


Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2005, 13:57

1. Nickname: Timbo
2. Echter Name: Tim
3. Geburtsdatum: 09.10.1987
4. Familienstand: ledig
5. Beruf: Schüler (11. Klasse Technik-Gymnasium)
6. Lieblingsfußballklub: stehe eher auf Basketball (Paderborn Baskets!)
7. Hobbys: Comics zeichnen und Wetter- bzw. Klimaforschung
8. Musikgeschmack: Nickelback, Liquido, The Calling und Busted
9. Liebste Filme: The Day After Tomorrow und alle gängigen Twister-Verfilmungen
10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Ich bin "Hör mal wer da hämmert"-abhängig
11. Das lese ich außer Comics: Ich liebe Zeitschriften wie die PM oder National Geographic
12. Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Calvin & Hobbes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (28. März 2005, 14:22)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. März 2005, 15:34

wow...
@markus: Mir fällt grade ein, dass meine Vorfahren Arnold hießen.. ;)
@Timbo: Mein Onkel hat den Liquidogitarrist unterrichtet... ;)

1.Nickname: Der Daniel
2.Echter Name: Daniel Wegner
3.Geburtsdatum: 2o.o5.1989
4.Familienstand: ledig
5.Beruf: Schüler
6.Lieblingsfußballklub: eigentlich bin ich kein Fussball Fan, aber ich stand immer hinter Dortmund...
7.Hobbys: Comics zeichnen, Ideen fürs Comiczeichnen haben, skaten, mich übers Fernsehen informieren (Quoten, Marktanteile,...)
8.Musikgeschmack: verschieden: Die Ärzte, Joachim Deutschland, Fettes Brot... aber solche Sidokacke is nich..
9.Liebste Filme: A beautiful Mind, Moulin Rouge (nur wegen des Gesangs ;)) ... Simpsons Film (ich weiß es schon)
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: King of Queens, Scrubs, Simpsons, Family Guy, ... eigentlich fast alle Sitcoms.. natürlich auch Nachrichten.. Akte05, TVTotal, Planetopia.. 24 (twenty four)... BIZZ
11.Das lese ich außer Comics: Berichte in Zeitung, Internet.. Fernsehzeitung..
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Ruthe (Shit Happens), Joscha Sauer (Nichtlustig), Kim (ALLES;)), .. Mawil, Flix, ...
13.Sonstiges: Zu Ostern bekommen: King of Queens DVD und Duden :D

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. März 2005, 16:29

1.Nickname: Zarniwoop (ach was 8o)
2.Echter Name: Joscha
3.Geburtsdatum: 9.5.84
4.Familienstand: ledig
5.Beruf: Zivi
6.Lieblingsfußballklub: Hertha
7.Hobbys: Zeichnen, Segeln, Schwimmen, Fotomontagen, Lesen, meine Haustiere und andere tolle sachen die nicht jeder wissen muss :D (momentmalt das hat Zarni aus seinem Profil kopiert die faule Sau :) )
8.Musikgeschmack: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wizo der Rest ist Stimmungsabhängig
9.Liebste Filme: Der Sinn des Lebens, Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte Teil 1 und 2, der Rest ist Stimmungsabhängig
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Stargate
11.Das lese ich außer Comics: Alles was mir in die Hände gerät und mich nicht gleich auf den ersten Seiten langweilt
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): keine speziellen Vorlieben, was mir gefällt lese ich was nicht nicht :)
13.Sonstiges: Ich neige dazu riesige Mengen Bücher zu kaufen obwohl ich keinen Platz mehr habe :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. März 2005, 16:35

1.Nickname: SCH
2.Echter Name: Schteffan
3.Geburtsdatum: 13.08.1985
4.Familienstand: ledig
5.Beruf: Student
6.Lieblingsfußballklub: Die Schweizer Nationalmannschaft
7.Hobbys: Musik, Film, Comics, zeichnen
8.Musikgeschmack: Alternative, Indie, Punk, komische Musik, Rock allgemein oder so
9.Liebste Filme: Clockwork Orange, Asterix bei den Briten, Les Triplettes de Belleville, Delicatessen, Forrest Gump, The Big Lebowsky, The Englishman Who Went Up a Hill But Came Down a Mountain, Butterfly Effect, Down By Law, Brazil
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Malcolm itM., Spongebob, Garfield
11.Das lese ich außer Comics: In letzter Zeit so gelesen oder zur zeit am lesen: Trainspotting, On the Road ("Unterwegs"), Ein Regenschirm für diesen Tag, Walter Moers "Wilde Reise durch die Nacht"
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Lauzier, Jamiri, U-Comix, Lucky Luke, Asterix, das Strapazin, Robert Crumb, ...
13.Sonstiges: Gerne Bier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCH« (17. Januar 2006, 02:12)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. März 2005, 19:16

1.Nickname: Bronko
2.Echter Name: Oliver
3.Geburtsdatum:06.03.88
4.Familienstand:ledig
5.Beruf:Schüler (11. Klasse Wirtschaftsgymnasium)
6.Lieblingsfußballklub: Was außer den MSV Duisburg
7.Hobbys: zeichnen, Fußball, lesen, tauchen, Tischtennis, Coputer/Videospiele...
8.Musikgeschmack:Nu Metal, Punk, manchmal auch HipHop
9.Liebste Filme:Rat Race war nicht schlecht...
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:King of Queens, Sponge Bob, Zeichentrick im allgemeinen
11.Das lese ich außer Comics:Walter Moers ist große Klasse, Krimis, momentan "Der Schwarm" von Frank Schätzing
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): XIII (V. Wance), Gaston (Franquin), LTB (will aber endlich aufhören, da die Geschichten grottig geworden sind), Kim, mehr fällt mir momentan nicht ein...
13.Sonstiges:Wie ich zum zeichnen kam?
Ööhm... ich glaube Disney Comics und Filme haben mich sehr geprägt, versuch aber davon los zu kommen, da ich gemerkt habe, dass es auch noch anderes als Disney gibt...

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. März 2005, 20:01

@ Bronko
Genialen Buch geschmack haste!!! Ich verschlinge die Bücher von Walter Moers!!!! :D
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Gerald

Stiftehalter

  • »Gerald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Steiermark / Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. März 2005, 22:12

@Bronko: wenn du gute Disney-Comics lesen willst, dann kann ich dir folgende Reihen empfehlen:
DDSH (spitzenmäßige Donald-Comics, laut Don Rosa - kennst du sicher- eines der drei besten Disneymagazine der Welt), die Neuauflagen der alten LTBs (bis ca. 230 sind die Bände recht gut), gute Alben sind auch die Barks Libary (fast alle Geschichte von "Duckmaster" Carl Barks), Onkel Dagobert (von Don Rosa), vielleicht auch die Gesamtausgabe von "Sein Leben, seine Milliarden", ebenfalls von Don Rosa
. . . aber ich will dir natürlich nichts einreden (Achtung: Ich bekomme auch hier keine Prämie für verkaufte Bücher) =)
Nulla dies sine linea!

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2005, 07:33

1.Nickname: DIPI
2.Echter Name: DIRK P.
3.Geburtsdatum: 04.05.1965 (übrigens wie Kim ein 65-Modell)
4.Familienstand: ledig aber glücklich
5.Beruf: Beamter
6.Lieblingsfußballklub: MSV Duisburg
7.Hobbys: Zeichnen, Kino, Achterbahn-Fahren, USA, Florida
8.Musikgeschmack: Kastelruther Spatzen und Co. ;o)
9.Liebste Filme: Alle Disney-Filme, zuletzt: DER FLUCH
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: amerikanische Comedy-Sitcoms
11.Das lese ich außer Comics: Stephen King, Dean R. Koontz, Dan Brown
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): LTB, Asterix
13.Sonstiges: fällt mir gerade nix ein!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (30. März 2005, 07:11)


Gonzo

Scribbler

Beiträge: 162

Wohnort: Wien

Beruf: Kabarettist

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2005, 08:22

na gut, dann will ich mal nicht so sein *g*
(ist schon Interessant, das man, wenn mann eure Profile liest merkt,
das man mit jedem was gemeinsam hat oder haben könnte....
ist doch schön, oder?)

1.Nickname: ?( was soll die Frage? ist doch Klar : Nicksname ist Nick... ;)
2.(Mein) Echter Name: Gernot Maxa
3.Geburtsdatum: 28.12.68
4.Familienstand: verheiratet (aber glücklich) :D (2 Ableger, 5 u. 7)
5.Beruf: ui, das sprengt den rahmen... hab schon (fast) alles gemacht...
z.Z Grafik/Layout bei einer Zeitung (Bazar)
6.Lieblingsfußballklub: Spiele gerne und viel selbst, aber Lieblingsklub???
7.Hobbys: Computer, Musik, Kabarett, Fussball...
8.Musikgeschmack: gute musik, (gute Texte) ... alles was rockt, groovt und überhaupt.....
9.Liebste Filme: Komödien (Cohen Brüder, Farrelly-Brüder u ähnliches...)
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Fernsehn? nur wenn ich muss
(am ehesten noch "Sendung ohne Namen"...)
11.Das lese ich außer Comics: Alles was ich in die Finger bekomme
(Kurzgeschichten find ich genial, von Eco zum Beispiel oder Milan Kundera, Roda Roda...)
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Auch alles was ich erwische (bin eine Leseratte)
13.Sonstiges: mach selbst ein wenig Kabarett, Musik und Theater...
ähhm also... ähhh ja ähhm ... hallo... ne

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. März 2005, 15:38

Hay kool! Tolle Idee! Da gibts gleich großen Andrang, wa?;)

1.Nickname: oskar
2.Echter Name: Oskar Rauch
3.Geburtsdatum: 12.07.1989
4.Familienstand: ledig...logo oder?
5.Beruf: Schüler - Aktuell 10.Klasse Theresiengymnasium München (Stand: Erstellungsdatum des Beitrags;))
6.Lieblingsfußballklub: FC Bayern! Aber kein Hardcorefan, ich hoff sogar dass die 60ger aufsteigen:D Aber das schaffen se eh nicht :P
7.Hobbys: Was mit Freunden unternehmen, Zeichnen, Fußball, Badminton (@Richtermax: Bist du gut? Schade dass man nicht übers Netz spielen kann ;)), Cello spielen, Computer (nicht dass ich mich irgendwie auskennen würde, aber ich spiele ein bisschen, surf im Internet, Forum, usw....)
8.Musikgeschmack: Rockbar!! Also hauptsächlich Ärzte, Hosen, Sportfreunde....Aber daneben auch einige komplett andere Sachen wie Buena Vista Social Club, Tom Waits, div. A-capella Gruppen, einige Sachen von Michael Jackson....
9.Liebste Filme: Puh, alles mögliche...ich geh viel ins Kino, unterhält mich gut :) Am besten ein bisschen Action, aber nicht zu bierernst und ne gute Story;)
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Hmm...Eher wenig...Sportstudio..Simpsons...mal nen Spielfilm
11.Das lese ich außer Comics: Bücher und Zeitung. Gibts sonst noch was was man lesen kann? Straßenschilder?!
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): LieblingsComicREIHE ist eigentlich Bone von Jeff Smith...schade dass es nu vorbei ist:( Und dann natürlich Donald Duck, Asterix, ...die Klassiker halt;)
13.Sonstiges: Wer findet alle Smileys die in diesem Beitrag verteilt wurden? ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (29. März 2005, 15:39)


sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. März 2005, 16:15

ähm dirk du sagst dein nick ist DIPI aber bei mir steht dirk bei dir
und @oskar bone ist eines der besten comics die es gibt
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 29. März 2005, 17:18

@Gerald
hab schon die meisten guten LTBs (ca. 190 stehen bei mir im Schrank, meine Mutter meckert immer darüber :rolleyes: )
Und Carl Barks und Don Rosa sind wirklich die Besten, ohne wenn und aber :D
Nur was mich an den neuen LTbs stört sind diese Mini Geschichten, die oft unter aller Kanone sind. Aber die Hauptsache ist ja, dass sie mittlerweile schön glitzern und alle Kinder sich die nur wegen des schönen Covers kaufen X(
Die Zeichner sind auch schlechter geworden, siehe Flemming Andersen. Ich glaube, dass er zeichnen kann, aber für diese Art von Comics nicht geschaffen ist.

@Dirk
auch aus Duisburg? :D
Welcher Stadtteil, ich Walsum.

Social Bookmarks


Thema bewerten