Dienstag, 16. April 2024, 13:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2005, 16:33

Übermorgen (3.4.) in Wien

Zitat

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich mach´s kurz, im nächsten Newsletter gibt´s dann viel mehr neues zu berichten!

Heute nur das hier:
Übermorgen, am Sonntag, dem 3. April 2005, signiere ich auf der "VIENNA FANTASY CON" in Wien. Mein lieber Freund Joscha Sauer ist auch eingeladen und gemeinsam fliegen wir morgen Mittag nach Österreich. Ich freu mich total auf den Trip und hoffe, möglichst viele von euch dort treffen zu dürfen.

Anlässlich der Signierstunde haben Joscha und ich ein superschönes gemeinsames T-Shirt gestaltet, dass es vor Ort zu kaufen gibt.
Ihr könnt eure alten Oberhemden eigentlich jetzt schon alle wegwerfen. :-)

Viele liebe Grüße und bis Sonntag,
euer Ralph

Quelle: ruthe.de-Newsletter



Wer kommt hin und bringt mir ein Ti-Shört mit? ;)

Gonzo

Scribbler

Beiträge: 162

Wohnort: Wien

Beruf: Kabarettist

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2005, 16:40

Hier die adresse für alle die es interessiert...

ich werd glaub ich Hinschauen... 8)

Vienna Fantasy Gaming Convention
Sonntag, 03.04.2005 von 10 - 20 Uhr
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien
Infos unter www.fantasygamecon.at


PS: @Der Daniel war das ernst gemeint mit dem T-Shirt???
ähhm also... ähhh ja ähhm ... hallo... ne

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 16:41

Ja das war ernst gemeint. Wenn du mir ein Shirt mitbringen würdest, müsstest du mir deine Adresse geben und ich schick dir das Geld..

Gonzo

Scribbler

Beiträge: 162

Wohnort: Wien

Beruf: Kabarettist

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2005, 16:53

Ja schaun wir mal, ich fahre morgen auf ein Fusballturnier und komm am So. mittag zurück. wenn ich nicht zu erledigt bin (nach dem Spielen wird immer gefeiert :D ) dann schau ich sicher hin.....

------------------------------------edit------------------------------------------
Bin leider zu spät und zu müde nach hause gekommen... (gefeiert wg Turniersieg :D )
ähhm also... ähhh ja ähhm ... hallo... ne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzo« (3. April 2005, 19:09)


Social Bookmarks


Thema bewerten