Freitag, 19. April 2024, 20:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:20

:O@Jan den Webmasterchief ;-) :

8oGratulation, die Sache mit den eigenen Galerien ist ne feine Sache die
auch langsma schon von vielen genutzt wird, allerdings hätte ich da einen
kleinen Vorschlag, wenns machbar ist ?! :

Es wäre fein wenn unter dem Avatar oder wo anders eines Galeristen ein Link in seine
Galerie hätte, so würde man sich ohne lange zu suchen in die Galerie
eines jenen klicken können ?!

Vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit

bis die Tage

daPainta 8)

Let's paint the World :P !!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:12

Jau, die Galerien sind toll, AAABBBER:
Was mir immernoch nicht gefällt ist wie sie angeordnet sind. Ich muss immer hin und herspringen wenn ich Galerie und Art TAlk sehen will :(
Wenn das technisch irgendwie möglich wäre fänd ich es toll wenn es im "Showcase"-Forum Unterforen mit den Namen der jeweiligen Zeichnern gäbe und dann in den Unterforen jeweils die Threads "Galerie" und "Art Talk". Ich denke das wäre übersichtlicher?!

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:18

das hiesse also es hätte unterforen in dem unterforum showcase und diese besagten unterforen im unterforum hätten die namen der jeweiligen mitgliedern die dort ihre gallerie haben

ich denke das war etwa so verständlich wie das von oskar.. :D
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:34

und gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dass in der Galerie die neuesten Bilder zuerst geöffnet werden ? (so wegen der z.T. langen Ladezeit)

muss aber nicht, wenn ich damit allein ein Problemchen haben sollte :O:baby:
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. Juni 2005, 09:09

tja ich hab eben neu DSL :] :] :] 8)

dieses problem ist erledigt
aber man könnte es trotzdem machen... =)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:27

NOch ne Frage zu den Galerien: Also, wenn ich ein Bild in die Galerie stellen möchte, das ich schon einmal in einem anderen Thread angehängt habe, dann ist es nicht möglich, beim Button "Bild einfügen" die Adresse des schon vorhandenen Bildes anzugeben. Es wird dann nicht angezeigt. Soll man also jedes Bild ein zweites Mal hochladen?

Ich hoffe, das war verständlich

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:29

Versuch die Adresse trotzdem bei Bild einfügen reinzukopieren, und schreib nach der Adresse einfach .jpg hin. Ich denke, das müsste gehen.

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:39

[IMG]http://www.comiczeichenkurs.de/attachment.php?attachmentid=3288.jpg[/IMG]

nö geht nicht ?(

Aber egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCH« (12. Juni 2005, 18:40)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:20

Ne, das hab ich auch schonmal probiert. Jan hat gesagt das ist damit keiner das Forum hier als Webspace für seine Bilder ausnutzt, da ist irgendeine Sperre drin.
Richtig so?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:36

ja, das stimmt.. es wär aber praktischer..

Vielleicht ginge es, dass man sie hier im Forum sehen kann, und wo anders nicht? Is ja bei manchen Bildern genauso, dass man sie nur auf deren Seite sehen kann und sobald jemand das woanders zeigt steht da "Nö du, verlink schön mal die GANZE Seite" oder sowas...

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:45

Ich hab auch nen vorschlag zu verbesserungen.
Irgendwie habt ihr es geschaft das ich nicht mehr alle Posts Durchlesen kann weil es zu viele werden. Einige verjähren bei mir auch entzwischen also würd ich diese gerne ausblenden.
Nur fehlt mir bei neue Beiträge anzeigen ein menü für sowas und dem serve so das verklickern weis ich net wie ?(

Also würde ich gerne bei der suchergebnis anzeige den Interface teil haben, wie er auch so im Forum vor kommt, wenn man sich durch klickt zu dehn Themen.
Es währe vieleicht auch nicht schlecht wenn man bestimmte Themen bereiche ausblenden könnte. Schlieslich ist das Forum doch recht gewachsen und man könnte als uzser anfangen sich auf bereiche zu konzentrieren :rolleyes:

Oder ihr schreibt weniger das ich auch mal 14 Tage weck sein kann und noch mit komme :P

Mein Schmusekätzchen ^^

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Juni 2005, 22:09

ja echt jan und kim die seite ist so geil wenn ich in diesen heissen sommertagen mal vom freibad skaten und zeichnen an den pc wandere dann ma nicht zum zock nein um diese seite zu besuchen :_)

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 20. Juni 2005, 13:51

Zitat

Original von markus the painter
:O@Jan den Webmasterchief ;-) :
Es wäre fein wenn unter dem Avatar oder wo anders eines Galeristen ein Link in seine
Galerie hätte, so würde man sich ohne lange zu suchen in die Galerie
eines jenen klicken können ?!

Die Beste Lösun ist meiner Meinung nach diese:
Jeder der sich eine Galerie eingerichtet hat, kann einen Link darauf in den Benutzertext schreiben.
So findet man über das Profil leicht zur Galerie.


Zitat

Original von Uhu
und gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dass in der Galerie die neuesten Bilder zuerst geöffnet werden ? (so wegen der z.T. langen Ladezeit)

Im eigenen Profil kannst unter Einstellungen ein paar Sachen am Layout ändern. evtl. genügt das schon?



Zitat

Original von Der Daniel
Vielleicht ginge es, dass man sie hier im Forum sehen kann, und wo anders nicht? Is ja bei manchen Bildern genauso, dass man sie nur auf deren Seite sehen kann und sobald jemand das woanders zeigt steht da "Nö du, verlink schön mal die GANZE Seite" oder sowas...

jo - werd mich bei Gelegenheit mal drum kümmern



Zitat

Original von Mr.Manga
Ich hab auch nen vorschlag zu verbesserungen.
Irgendwie habt ihr es geschaft das ich nicht mehr alle Posts Durchlesen kann weil es zu viele werden. Einige verjähren bei mir auch entzwischen also würd ich diese gerne ausblenden.
Nur fehlt mir bei neue Beiträge anzeigen ein menü für sowas und dem serve so das verklickern weis ich net wie ?(

Also würde ich gerne bei der suchergebnis anzeige den Interface teil haben, wie er auch so im Forum vor kommt, wenn man sich durch klickt zu dehn Themen.
Es währe vieleicht auch nicht schlecht wenn man bestimmte Themen bereiche ausblenden könnte. Schlieslich ist das Forum doch recht gewachsen und man könnte als uzser anfangen sich auf bereiche zu konzentrieren :rolleyes:

Oder ihr schreibt weniger das ich auch mal 14 Tage weck sein kann und noch mit komme :P

Ehrlich gesagt ist das etwas verwirrt geschrieben :).
Aber im Suchen-Dialog ist bereits die Option "Suche nach Datum".
Und in der Beitrags-Ansicht kannst du unten auch einstellen wie Alt die Beiträge, die angezeigt werden sollen, maximal sein dürfen.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:58

Ich meinte bei den Neuen Beiträgen.
Also von der Index aus:

Willkommen zurück, Mr.Manga [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch vom: 19.06.2005 13:48. Es ist jetzt 20:55.
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden

Hinter diesem Link gibt es keine möglichkeit zeiten zur eingrenzung zu bestimmen. und in der Suche Brauch ich NIC´s oder Worte ich hab aber beides nicht.
Wenn ich mich jetzt quer durchs Forum nach neuen Beiträgen klicken würde und die Zeiten Cecke macht das dann noch mehr Arbeit als wenn ich einfach alle lesen würde was sich dann auf 3 oder 4 Stunden zieht

Mein Schmusekätzchen ^^

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:02

Ja aber unter "Neue Beiträge" ist das doch nach Zeit sortiert!

dann gehst du von oben nach unten eben nur soweit zeitlich zurück, wie du möchtest!


lg Jan

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:38

Ich krich nur immer son schlechtes gewissen wenn da noch sachen stehn die ich noch nicht gelesen hab :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten