Freitag, 19. April 2024, 16:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:38

Sprich wir haben gar keine Informationen mehr...da bin ich ja mal gespannt:D;)

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:43

So kann man es auch nennen. Auch das alte Skript (immerhin standen schon die ersten 10 Seiten fürs Buch) wurden nun in den Mülleimer geschmissen. Im Prinzip fängt alles bei Null an.

Das Konzept wird halt komplett überarbeitet. crobo ist nicht mehr nur ein Raumschiff, sondern mehr. crobo ist nicht nur eine Mannschaft, sondern mehr. Die Mischung aus Sci-Fi und Fantasy wird noch größer angelegt und die ganze Geschichte ist größer. Zumal es ja weiterhin als reine Buchreihe geplant ist. Geblieben ist aber auch, dass das Konzept pro Seite wieder meistens 4 Panel vorsieht.

Und im ersten Band wird wohl der Hauptcharakter eingeführt, also sein Werdegang gezeigt. Der Hauptcharakter ist auch nach wie vor sehr an Captain Lucas angelehnt.

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Juli 2005, 16:24

Wie die meisten mitbekommen haben, ist crobo tot... zumindest als Sci-fi-Serie. Den Namen bekommt nun aber eine andere Serie.

Grock

Hobbyzeichner

Beiträge: 562

Wohnort: Serbien

Beruf: gastronomiefachmann

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Juli 2005, 16:42

etwas anderes haben wir auch nicht erwartet... :D :D :D

muahahahh

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Juli 2005, 16:46

Na wenn man die Domains schon hat, soll man sie ja nicht verkommen lassen, sag ich mir. Aber für die Sci-Fi-Serie ist das Aus halt beschlossen. Mit dem Co-Autor komme ich nicht mehr richtig zusammen, können uns quasi nicht einigen, dann wäre die noch sehr aufwändig etc. und von daher ist sie halt Geschichte.

Adran wird es 2005 in irgendeiner Form geben, daran wird fleißig gearbeitet.

Und dann gibt es ja noch die Figuren, mit denen ich ursprünglich etwas bei toonster machen wollte. Auch die Sache ist noch nicht definitiv... nutze halt den Sommer, um mal alle früheren geplanten Projekte genau zu beobachten und mit denen rumzuspielen. Da ich doch ein paar Sachen, in irgendeiner Form realisieren möchte.
»Tom Sausen« hat folgendes Bild angehängt:
  • crobo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sausen« (9. Juli 2005, 16:48)


sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Juli 2005, 17:17

*schnief*
:( :(schade
aber das männlein das da rumsteht und untendran crobo steht sieht sehr witzig aus... :D
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Tom Sausen

Tuscher

  • »Tom Sausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Juli 2005, 18:14

Und passt sogar in die Adran-Ritter-Fantasy-Welt
»Tom Sausen« hat folgendes Bild angehängt:
  • ritter.jpg

Social Bookmarks


Thema bewerten