Donnerstag, 18. April 2024, 8:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. Juni 2005, 14:41

AN ALLE ZEICHNER:

Biitte schickt mir eure Postadressen, damit ich euch die Comics schicken kann, oskars und Hillers Adresse habe ich glaube ich. Schickt beim nächsten Mal die Postadressen am besten mit der E-Mail mit den Zeichnungen

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. Juni 2005, 15:58

Bin untröstlich, Hunter! Hab ja versprochen was zu schicken…
Dafür habe ich meine schriftliche Prüfung bestanden. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse der Praktischen…

Dickes Sorry :( - Aber Du hattest ja zum Glück genug "Replacement-Zeichner". ;)

Ichhalt

Scribbler

Beiträge: 176

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Juni 2005, 16:40

Du kannst doch noch etwas beitragen,der Abgabetermin ist schließlich erst am 31.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 24. Juni 2005, 17:43

Oh mannoman, ich hab zwar alle Zeichnungen schon fertig, bin aber noch nicht dazugekommen sie abzuschicken. ;( :baby:
Werd mich beeilen.
Meine Addresse müsstest du schon haben. Die stand ja auf dem Briefumschlag.

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 24. Juni 2005, 20:24

Zitat

Original von Hillerkiller
Oh mannoman, ich hab zwar alle Zeichnungen schon fertig, bin aber noch nicht dazugekommen sie abzuschicken. ;( :baby:
Werd mich beeilen.
quote]

mir gehtrs genauso
aber ich probier echt noch was zu schicken
und sonst nächstes mal... =)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. Juni 2005, 09:32

Ich wollte es ja eigentlich gar nicht verraten, aber diesemal habe ich den Termin extra weit nach vorne geschoben, damit ich ihn wenn es einige wieder nicht rechzeitig schaffen, ein wenig nach hinten verschieben kann, aber höchstens um 2-3 Wochen!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Juni 2005, 13:29

Vielen Dank Hunter. Werd mich auch beeilen. >weg isser<

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:41

Wowow, schon wieder Juli, Abgabetermin rum. Sorry, Christian, bei mir geht grade garnix zusammen und das wird auch die nächste Woche nix mehr. Tut mir leid, war fest eingeplant, aber weiter als bis Panel 4 bin ich nicht gekommen und jetzt habe ich nen Zeichenblock :rolleyes:
Mehr als schnöde Wortspiele sind bei mir z.Z. leider nicht drin ;)

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:58

hei ho, ich will ja nich drängeln, aber wo bleiben die hefte???
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:31

Sorry!!! Du hast recht. ich war wirklich im Stress sonst hättet ihr eure Abzüge schon längst alle, da ich in den letzen Wochen von 9:00 bis 18:30 arbeitete (Praktikum), hatte ich auch leider keine Zeit Zeit zur Post zu gehen, ja und an jedem verdamten Samstag, ich geb's zu, hab ich's schlichtweg vergessen. Ich glaube aber, ich habe ohnehin deine Postadresse nicht, schick sie am besten nochmal.

EDIT: Sorry, ich hatte deine Adresse ja doch! Ich schicke heute (Freitag) die Briefe ab!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (15. Juli 2005, 13:59)


comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:38

WICHTIG!

Neue Abgabe-Termine und mein eigenes Forum. Also hingesurft! Einfach auf den jeweiligen Link klicken!

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juli 2005, 19:29

Hi Comichunter,

gibt es irgendwann mal eine PDF-Version von "Facts & Toons" auf der Homepage zum Download? Ist fürs erste kostensparender, oder?

P.S.: Ich werde mir demnächst auch mal Gedanken für einen Beitrag machen.

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. August 2005, 18:11

Die PDF-Version des Heftes 1 gibt es, wenn Heft 2 herauskommt, Heft 2 gibts dann, wenn Heft 3 rauskommt und so geht es weiter. Du musst dich also noch gedulden. Wenn die Papierversionen nach 10 Heften nicht bekannter werden, werde ich weitersehen.

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 20. August 2005, 18:25

hi hunter ich würd gern mal wissen:
hast du noch welche von mienen eiopeis-cartoons vewendet, die ich dir geshickt hatte?

und zu heft 3, wird das bunt oder sw?
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. August 2005, 17:26

Mein Internetanschluss streikt!!!

Deshalb schreib ich euch heute aus meiner Arbeit.

@Jeff: In Heft 2 bringe ich viele deiner EIOPEIS unter, aber du kannst auch gern was neues schicken und die EIOPEIS kommen auf die Website, die ich erstmal nicht aktualisieren kann, wegen meines kaputten Netzanschlusses.

Das Heft 2 und die folgenen werden nicht farbig, da Farbdrucke zu teuer sind, leider.

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. August 2005, 18:40

danke für die antwort und es freut mich segr die eiopeis im druck zu wissen, werde dir für heft 3 noch neue oder nicht gedruckte sachen schicken
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 30. September 2005, 18:22

Hallo Leute,

auf meiner Website hat sich einiges getan! Surft mal hin, vorallem schickt mir eure Comics! Habe schon lange nichts mehr von euch gehört, nichts mehr, nein ein unermütlicher Zeichner, der Hiller, malt unbekümmert weiter, so dass ich ruhig wöchentlich ein 2 Toons von ihm online stellen kann.

Naja andererseits habt ihr ja auch nichts von mir gehört, ;( aber jetzt bin ich wieder da und misch mich unters Forenvolk.

@KIM: Dein neues Buch "Comicfiguren zeichnen leicht gemacht" ist toll!!! ;) Kompliment! :)

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 30. September 2005, 19:21

hast du meinen comics bekommen? wenn nicht schick ich sie nochmal, aber an welche email, da stehn überall andere glaub ich...
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

comichunter

Chefradierer

  • »comichunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Wohnort: Rostock

Beruf: Projektmitarbeiter EX-IN M-V e.V.

Danksagungen: 1915

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 30. September 2005, 19:51

Ich habe die Comics, Jeff.

Den Toon mit dem Türken, werde ich nicht drucken, finde ihn zu doppeldeutig und er könnte nicht gut rüberkommen, so drücke ich's mal aus...

Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. Oktober 2005, 21:33

das hab ich ehrlich gesagt fast erwartet, naja is ja nich schlimm...vllt besser so. wenn es mehrere so doppeldeutig verstehen, is das nich so gut
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

Social Bookmarks


Thema bewerten