Donnerstag, 18. April 2024, 5:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnson

unregistriert

161

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:36



Soweit ich mich erinnern kann (das war irgendwann in den 80ger Jahren) war zuerst der Wald da; der hat dann so fad ausgesehen und ein Reh, Wildschwein oder ähnliche heimische Flora hätten das Bild auch nicht interessanter gemacht, darum kam dann der Pinguin angewatschelt.... ;)
Hm, wahrscheinlich fühlte ich mich alleine in einer fremden Umgebung, ja genau, DAS ist mal eine Erklärung, emotinal quasi isoliert von der Gesellschaft blablabla... :wacko:

Enzo, ich weiß es nimmer, warum... :)

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:26

soo leute es ist soweit
ich habe gestern abend beim kramen in meinem zimmer einen geschichtsträchtigen fund gemacht den ich euch auf keinen fall vorenthalten will :D
das ist entstanden als ich 8 jahre alt war

der rest dürfte so 2005-2006 entstanden sein (als ich kurzzeitig mal bleistifte von 2H-8B hatte^^)

na was haltet ihr von meinen "oldtimern"? ;)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:43

Der Pinguin im Wald ist eine klasse Idee und ordentlich umgesetzt. Den Comic kann ich leider nicht lesen, hast du da noch eine größere Version?

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:40

^Dio

hi ho
also ich finde deine zeichnungen gut das erste ist wohl ein wikinker schiff oder?
ja das zweite is voll süß und das dritte das sieht ein bisschen so aus wie die stadt von spongebob
die bilder sind dir aber alle gut gelungen find ich

jeydi :thumbsup: :thumbsup: 8o
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:40

Die Pflanze schaut richtig gut aus Dio. Mit soviel verschiedenen Bleistifthärten könnte ich niemals umgehen.

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:30

RE: ^Dio

das dritte das sieht ein bisschen so aus wie die stadt von spongebob
Ich glaube, das ist die Stadt von Spongebob (auch Bikini Bottom genannt...) :D Naja, jedenfalls finde ich die Zeichnungen auch gut, vor allem, weil die sehr detailliert sind.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:41

Na, das sind doch niedliche Bilder, Dio :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

enzo

Stiftehalter

Beiträge: 93

Wohnort: steiermark

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:29

Tolle Bilder Dio! Da liegt ja einiges an Potential drin!
Besonders gut gefällt mir "Elektrohausen", vielleicht auch deshalb weil es mich daran erinnert, dass ich vor langer Zeit als begeisterter Tipp-Kick Spieler eine Phantasie-Mannschaft namens "Eintracht Elektro" erfunden hab... die Spieler hiessen dann z.B. Toaster, Waschmaschine, etc....; Damals fand ich das wohl ziemlich lustig. Warum Elektrogeräte? Ich hab keine Ahnung (da gehts mir wohl so wie Johnson ^^ )

Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 19. Februar 2010, 14:56

dann will ich auch mal.
das war eins meiner ersten comics die ich vollendet habe. hatte glaub ich 30 seiten oder so. ist glaub ich fast 8 Jahre her, meine ersten gehversuche mit Photoshop usw. :D




Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 19. Februar 2010, 21:03

dien comic

hi
also ich finde deinen comic gut auch wenn es schon 8 jahre her ist find ich es toll hab selber noch nicht viel mit photoshop gearbeitet hab aber gehört das es ziemlich schwierig sei sich da reinzudenken aber dafür daumen hoch gute leistung :thumbup:

jeydi :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 20. Februar 2010, 12:22

hey, nicht schlecht... aber wie bist du darauf gekommen, den hintergrund knallorange zu machen??? ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 20. Februar 2010, 14:51

ganz ehrlich....keine ahnung :D

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 20. Februar 2010, 17:28

??

hihi vielleicht hat er einfach mal mit den farbverläufen herum gespielt und organge gefiel ihm dann wohl am besten^^^^
:thumbsup: :P :D
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten