Dienstag, 16. April 2024, 15:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 30. August 2005, 14:38

Das Problem von Rastafisch hatte ich mit Firefox auch einmal, sonst gings immer.
Hab heute übrigends in der Stadt nach Kims Buch geschaut ( wieder nicht bekommen X( ) und bei der Gelegnheit auch gleich noch einen Blick in "Verflixt" geworfen (<< Das gabs). Hat mir sehr gut gefallen (vorallem der Elefant :D) und ich überlege ob ichs mir kaufen soll.

jayjay

Scribbler

Beiträge: 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeichner

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 30. August 2005, 15:53

@oskar: Was gibts da zu überlegen?! :D :D :D

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 30. August 2005, 16:15

Sach mal Flix,

funktionieren die Verflixt-Cartoons noch nicht, oder funktionieren die nur auf meinem Rechner noch nicht? ;(

jayjay

Scribbler

Beiträge: 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeichner

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. August 2005, 16:44

Hmmm... zu sehen gibt immer nur 1 Cartoon. Geht das Popup nicht richtig auf?! Ich rede mal mit meinem Webmaster...

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 30. August 2005, 17:01

ich als armer Mac User dachte schon ich hätte alleine das Problem =) :(

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 30. August 2005, 18:43

Zitat

Original von jayjay
@oskar: Was gibts da zu überlegen?! :D :D :D


Tja, jetzt stehen dann Wiesn (1 Maß 7€!) und Comicfest an, und mein Taschengeld ist begrenzt. Und Kims Buch will ich ja auch noch kaufen. Ziemlich (achtung!) verflixt :D;)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 2. September 2005, 17:13

uff, da hat sich was getan.. ich hab gleich mal die 2 Newsletter (der eine war ja noch von bzw. für April bestimmt) gelesen.. und das Buch ist draußen?? wow, ich geh morgen los und hols.

und Flix liest wieder laut.. wow. 8o


die Seite ist klasse geworden.. nur:
"“héroe” ist die spanische Ausgabe von “held”. Es un cómic autobiográfico. Narra toda mi vida, pero no solo ..."
da kommste von deutsch zu spanisch in einem Satz...

Und das Cover zu "Mädchen" ist viel zu groß, wenn man draufklickt..

Die Wallpaper auf der Seite sind aber ne miese Qualität.. kannste da nich was drehen?


puhh.. ich bin grade erst gekommen, deshalb hab ich nur schnell überflogen.. ich schau sie mir aber mal heute abend besser an..

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 2. September 2005, 18:14

Zitat

Original von Der Daniel
...
Und das Cover zu "Mädchen" ist viel zu groß, wenn man draufklickt..


dafür sind andere etwas klein. Also gleicht sichs wieder aus. ;)

Die Leseproben sind mir etwas zu klein.

Aber sonst find ich die Seite ganz gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uhu« (2. September 2005, 18:14)


jayjay

Scribbler

Beiträge: 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeichner

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 5. September 2005, 10:02

Merci für die Hinweise. Da kümmere ich mich drum. Miese Qualität bei Wallpapern soll ja nicht sein. Und der rest kommt auch in Ordnung. Danke schööön!

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 6. September 2005, 14:08

So, es ist vollbracht! Ich halte das FLIX-Cartoonbuch in Händen und bin restlos begeistert! :D Okay, dass FLIX genial ist, wußte ich schon vorher, aber diese Genialität jetzt in kompakter Buchform zu sehen, ist mehr als beeindruckend! :D Ein echtes Meisterwerk!!!
Deshalb hier mein Tipp an alle: Die 10 Euro für den nächsten Joint, den nächsten Kasten Bier, die nächsten 2 Schachteln Zigaretten oder die nächsten drei Dreiliter-Pullen Billigrotwein :D lieber in das FLIX-Buch investieren! Diese Art der Bewußtseinserweiterung ist wesentlich nachhaltiger und (lieben Gruß an Frau Ulla Schmidt) gesundheitsverträglicher! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Apotheker oder Dr. FLIX! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 6. September 2005, 14:32

ich hatte das Buch auch schon in der Hand, doch ich wollte erstmal Held haben...habs jetzt auch: geil!!!!
Sobald ich aber ein bisschen Geld zusammen gekratzt habe wird verFLIXT dran sein!!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Grock

Hobbyzeichner

Beiträge: 562

Wohnort: Serbien

Beruf: gastronomiefachmann

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 6. September 2005, 17:38

geld, geld, geld...immer dasselbe.
klau doch ausm laden, zahlen kannste später :D

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 6. September 2005, 20:09

Habe mir "Verflixt" in München schon mal angeschaut. Aus Designersicht ist das Ding völlig geil. Angeschnittene Cartoons, das habe ich so noch nicht gesehen, vom Zeichnerischen sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Ich werde allerdings noch warten, bis ich es mir zulege, und zwar bis der Felix nacht Hannover kommt, dort "LAUT" vorliest und mir hinterher was nettes reinschreibt!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 6. September 2005, 21:05

Ich habs mir gestern zugelegt,
leider war das ganz versteckt und ich glaube, ich war der erste, der es gekauft hatte, weil alle (?) Exemplare noch da waren. Ich wollte diesen Pappaufsteller woanders hintun, wo man ihn besser sieht, aber die hatten grade fast keinen Kunden und dann hätten sie mich gefragt, was mir einfällt.. :D
aber wenn ich dran vorbeikomme nochmal, stell ichs woanders hin, wir wollen ja nich, dass der Flix arm wird. ;)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. September 2005, 07:40

Nach ausgiebigem Studium des Meisterwerks kann ich mich Miguels Statement nur anschließen. Gestalterisch und und zeichnerisch eine echte Augenweide! Mein erster Eindruck von gestern wurde bestätigt und übertroffen! Und es paßt so herrlich neben die beiden Ruthe-SH-Bücher!
(Genug der Schleichwerbung, auch wenn das Buch sie verdient hat! FLIX, hatte ich Dir eigentlich schon meine Bankverbindung gemailt, damit Du mir das Werbungshonorar überweisen kannst? :D)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (7. September 2005, 07:41)


Social Bookmarks


Thema bewerten