Dienstag, 16. April 2024, 15:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 10. Juni 2006, 14:35

Zitat

Original von Miguel
Auch dass er Dir gefallen hat, freut mich. Gerade den Schotten-dicht-Gag fand z.B. Flix gar nicht gut.


Ja, ich fand das auch ein bisschen plump. Solche Wortspiele in längeren Comics stören mich meistens, es sei denn, sie sind ganz dezent angebracht.
Genauso wie "ich musste mal nach dem Rechten sehen" Aber naja, Geschmackssache halt.
Für meinen Humor war immer noch genug dabei, dass ich sagen kann, dass es wirklich ein erstklassiges Werk ist.
Hab zur selben Zeit etwa den neuesten Asterix-Band gekauft und muss sagen, dass der mir weit weniger gefallen hat.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 10. Juni 2006, 16:03

Also da dass ja einer von sich gegeben hat, der im Comik völlig neben sich stand und nicht mehr wusste, was er sagt, fand ich das mit den Schotten echt ok.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten