Freitag, 19. April 2024, 19:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:13

Klamm-Toons

Hier kommen die Folgen die von mir stammen....

Ich hab die Klamm-Toon's für die Community bei Klamm.de seit Folge 13 Übernommen da, der Ursprüngliche Zeichner, mir nur als Clash bekannt, aus Zeitgründen aufgehört hat.
Hier ist Folge #23.
Nicht der Hit, aber immerhin besser als die, die ich vorher dort veröffentlichte...

Comments der Klamm-Community
»schnitter« hat folgendes Bild angehängt:
  • klamm_toon_23.jpg
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (21. Juli 2005, 14:59)


sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:17

nein die #19 find ich auch sehr gelungen... ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Grock

Hobbyzeichner

Beiträge: 562

Wohnort: Serbien

Beruf: gastronomiefachmann

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:21

RE: Klamm-Toons

wann kommt die folge #24? :D
mir geffälts... :)

schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:28

RE: Klamm-Toons

Eigentlich sollen die Dinger wöchentlich erscheinen, da ich aber nich soviel Zeit hab, da ich meine Brötchen noch mit ehrlicher harter Arbeit verdienen muss, kommen se immer unterschiedlich raus... die letzten 10 Wochen haben wir es geschafft, da ich aber der letzte Zeichner bei Klamm bin der das freiwillig macht... naja...
Trylobyte (#14 und #17) wollt nich mehr und andere trauen sich nicht, da die "Kritiker" dort kein Blatt vor den Mund nehmen....
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (21. Juli 2005, 11:51)


schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2005, 19:57

#24

Da gehört normalerweise noch eine Quota dazu, die die vorgeschichte erklärt...

Vorgeschichte:
Es gab bei Klamm angeblich einen Jürgen Klamm, der der geheime Betreiber von Klamm.de sein soll. Dies war latürnich nur ein gerücht..

Die geschichte wurde soweit gesponnen, das es letztendlich hieß, das Jürgen die Weltherschafft an sich reißen will...

Basshammer (einer der Admins dort) hatte dann Just4Fun dies geschrieben: (jetzt nur die wichtigen texte)

-> Nachdem wir Jürgen Klamm habhaft werden konnten, sitzt Lukas Klamm jetzt wieder uneingeschränkt an der Spitze von Klamm.de

-> Jürgen Klamm wurde auf Lebenszeit an Daniel Küblböck gefesselt und zu Knuddels verbannt



Auf diesen beiden Sätzen bassierd dieser toon, der auch in der weiterentwicklung ist.... Mein Plan ist, die "Bösen" immer mehr in die Toon einzubinden um einen Spannungsbogen aufzubauen und etwas leben in die Toons zu bekommen.... wie findet ihr die Idee?


[edith] Bild wegen überarbeitung entfernt... gez. Schnitter [/edith]

Storie wurde gestrichen.... :(
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (25. August 2005, 08:56)


schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2005, 09:00

Endlich mal wieder ein neuer Klamm-Toon
»schnitter« hat folgendes Bild angehängt:
  • nr24.jpg
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. August 2005, 11:14

Das letzte Panel mit der Auflösung der Geschichte ist super gemacht. Da das Auge von links nach rechts wandert, nimmt man die dargestellten Personen und ihr Handeln genau so wahr, wie es sein muss! Okay, die Story ist recht harmlos, aber die ist ja eh nicht von Dir. Gute Arbeit, Schnitte!

Social Bookmarks


Thema bewerten