Freitag, 26. April 2024, 8:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2005, 15:20

Veröffentlichungsmöglichkeit ONLINE

Hi Leutz..

Vorne weg: dies ist keine werbung! Hier ist ein ernstgemeintes Angebot eines Seitenbetreibers an alle Newcomer und Comiczeichner, die nach veröffentlichungsmöglichkeiten suchen!

Hab mit Lukas Klamm gesprochen (www.Klamm.de)
Er bietet den Newcomern unter uns die Möglichkeit an, Toons auf seiner Seite zu veröffentlichen.
Muss nicht unbedingt extra was mit der Klamm-Community zu tun haben.
Da in den meisten Coms die Thematik ja das gleiche ist, isses soweit egal was ihr abgebt.

Es sind nur einige Vorgaben von Ihm gemacht worden.

Thematik: Foren-Communities, Sexy-Vote, Webcams... Internetkram halt.
Format: JPG (Quali 8 sollte reichen)
Breite: 500 pixel
Toon: Buntig, 3 es 10 Panels sollten es schon sein. Es gehen aber auch gelegentlich Einzelbilder.
Name beim einsenden: klamm_toon_xx.jpg
Wichtig: macht einen Copyrightvermerk an die Zeichnung.

Sollte einer von euch bei Klamm sein, bitte ID mit angeben.
Schickt eure fertigen Toons einfach an toon@klamm.de

Gebt am besten auch gleich eure Adresse an (in der Mail und nicht im toon, mein ich...^^)

Mehr als euch das ausrichten kann ich nicht, jetzt liegt es an euch, was ihr damit macht.

Infos zu klamm:
Über 160.000 Mitglieder
Portalseite, Verdienstmöglichkeit, Community, Webcams, User of the Day/Night, usw...
User: Meist Jugendliche, aber auch einige über 50.
Wichtigste Usergruppen:
SLT (SinnLosTeam, Spendensammler)
Webdesigner, Grafiker, Programmierer plus einiger Randgruppen.
Meiste Probleme: Faker, Lose-Betrüger
besonderes: Lose, Eine KlammInterne Währung, kann auch auf anderen Seiten, sogenannte Loseseiten, verwendet werden.



Meine Referal-ID gebe ich jetzt hier nicht an, weil ich ja keine Werbung für die Seite machen will....
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Social Bookmarks


Thema bewerten