Donnerstag, 18. April 2024, 7:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2005, 21:07

Buchmesse Frankfurt

Hiho...

wollt mal fragen wer alles von auch auf die Buchmesse Frankfurt kommt?

Ich werde vorraussichtlich Sonntag, den 23.10.05 dort rumlungern...
Evtl. schon Freitags nach Arbeit....

Also, Wer kommt auch? Und wann?
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Seddea

leeres Blatt

Beiträge: 31

Wohnort: D,BW,HD

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:53

also,
ich denk mal ich geh auf jeden fall hin, aber ich bin wahrscheinlich samstag da.
schnitter, kommst du aus frankfurt oder hast du ne Anfahrt?
ich freu mich jedefalls schon richtig drauf und hoffe mal, dass vom forum noch einige hinkommen können/wollen!

sed.
wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

Seddea

leeres Blatt

Beiträge: 31

Wohnort: D,BW,HD

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:56

Zitat

Original von Seddea
schnitter, kommst du aus frankfurt oder hast du ne Anfahrt?


OK, vergiss die frage, schitter. war bescheuert.
(erst lesen dann schreiben...) :rolleyes:
wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

jayjay

Scribbler

Beiträge: 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeichner

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:27

Ich bin auch da. Von Donnerstag bis Samstag abend.

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:45

fett!
ich würd wahrscheinlich auch kommen, bin aber leider wech :(
viel spaß euch!

ich hab gehört eintritt ist 30Euro... stimmt das???
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:49

:D Ich würde auch gerne kommen aber meine eltern verbieten es mir da ich lernen soll da ich montags und dienstags klausuren schreibe so eine sch... ;( ;(

Seddea

leeres Blatt

Beiträge: 31

Wohnort: D,BW,HD

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:49

@jojo 30 Euro??!!??? kann nicht sein! Ich weiß zwar den Preis nicht genau, aber ich war letztes Jahr auch da und da war der Eintritt echt ok, vielleicht so um 5 euro rum...

sed.
wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

schnitter

Praktikant

  • »schnitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:07

Veni. Vidi und ging wieder nach hause....

Ich war jetzt SA und SO auf der Buchmesse (vorallem im Comicbereich)
und bin bitter entäuscht (vorallem vom Comicbereich). :(

Es war zwar recht intressant, anderen Zeichnern bei der Arbeit zuzusehen, aber ein Wortwechsel zwischen den meisten, war wegen dem gedränge auf dem engen Raum so gut wie unmöglich.

Das was mich intressiert hat, war FLIX, den ich leider um 10 Minuten verpasst habe und Mordillo, bei dem die schlange rund 50m lang war.
naja, dafür hab ich am ICOM-Stand mich rumgelümmelt und mich über die ganzen Anime und Manga Freaks lustig gemacht... :D :] :P

Was ich auch schade fand ist, das rund 70 - 80% der Stände sich nur mit Mangas beschäftigt haben. Man hätte lieber von "Faszination Manga" als von "Faszination Comic" sprechen sollte... :(

An sonsten war es sehr intressant.... und ich weis immer noch nicht warum ich jetzt auf einmal ICOM-Mitglied bin... 8o ?(
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Oktober 2005, 07:57

Zitat

Original von schnitter


Was ich auch schade fand ist, das rund 70 - 80% der Stände sich nur mit Mangas beschäftigt haben. Man hätte lieber von "Faszination Manga" als von "Faszination Comic" sprechen sollte... :(
(


Also da war mindestens genausoviel "Manhwa".. (jetzt weiß ich auch, dass man das "w" garnicht mitspricht..)

Nichtweihnachten hab ich mir geholt und Joscha hats nach 1 1/2 Stunden auch unterschrieben =)
Shit Happens 3 hatte ich bis dahin noch nicht, aber jetzt hab ichs (unterschrieben(bekommen))...


Und Kim wurde vorgestellt auf nem DIN A 4 Bild, auf dem die Abrafaxe (oder wer auch immer) geehrt wurden...

Social Bookmarks


Thema bewerten