Donnerstag, 18. April 2024, 16:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:40

RE: Der "Rendezvous" Thread Wer will mit mir battlen ?

Hiii!
Ich bin neu hier und fand dein Thema super!!

Ich würde auch gern mitmachen... oder ist es schon zuspät!?
Wenn ich mit machen könnte, was muss ich zeichnen und wen/wo abgeben!??

lg

"Do what you love doing."

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:32

Hallo Schönii,

der Thread ist dazu da sich mit anderen Leuten für ein Battle zu verabreden, dann wird das Thema ausgemacht und das Abgabedatum und so weiter.
Wenn du mit "mitmachen", den letzten Eintrag hier meinst, dann ist es, dem Datum nach zu urteilen, aaaaaller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich schon zu spät :D
Aber vielleicht meldet sich a noch jemand um mit dir zu batteln. Dann könnt ihr euch was eigenes überlegen.

Suschli

unregistriert

43

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:48

Wer will mit mir ein Battle machen? Ich bin für alles zu haben!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:16

Ich hab grad auch spontan Lust auf eines bekommen, allerdings auf was ziemlich schnelles, also maximal einen Tag Zeit zur Ausarbeitung (zu einem bestimmten Thema...?) (Schaff ich das überhaupt selber? Ja! :D)

Wer wär dabei? :)

Suschli

unregistriert

45

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:18

Ich!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:37

Ich würd sagen wir posten heute Mittag-Abend jeder einen Kämpfer und arbeiten dann bis morgen das aus... Und morgen, wenn wir beide fertig sind erstell ich ne Abstimmung, wir posten beide unsere Battles rein und lassen das Volk abstimmen, okay?

Suschli

unregistriert

47

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:56

Ähhhh.... also heute die Skizzen posten?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:02

Genau, ich würd sagen wir posten heute jeder unsere Kämpfer mit denen wir battlen und dann machen wir bis morgen Abend unsere Ausarbeitung fertig, so dass wir übermorgen (oder je nachdem auch morgen schon) unsere Ergebnisse in einer Abstimmund zeigen können.

Suschli

unregistriert

49

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:04

ok.... gerne! Ich hoffe ich schaffe das alles. Wäre es schlimm wenn wir einen Tag länger Zeit haben?

Suschli

unregistriert

50

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:00



Christian? Das ist meine Lieblingsfigur. Sie heißt Metellus und beherrscht jede erdenkliche Form der Magie! :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:20

Ich würd es am liebsten so schnell wie möglich machen! :D

Meine Firgur arbeite ich gerade noch aus, sie kommt heute Mittag noch... Sollen wir mit Thema batteln oder ohne?

Suschli

unregistriert

52

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:24

Wie wäre es mit Schach? Unsere Kämpfer spielen Schach und bringen sich dann gegenseitig um! :D Wenn du deinen Kämpfer heute online stellst, kommt mein Beitrag morgen früh, ok?!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:28

Okay =)

Mein Kämpfer kommt in Kürze, mein Beitrag morgen (spätestens morgen Nacht). Wir warten mit dem Posten der Beiträge bis beide fertig sind, wir können uns ja per PN Bescheid geben ;)

Suschli

unregistriert

54

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:31

ähhhh.... da gibt es ein kleines Problem, ich fahre morgen 16 uhr weg und komme erst am sonntag wieder.... kann ich dir meinen Beitrag senden, und du postest ihn???

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:40

Von mir aus, können wir so machen... Entweder du lädst ihn wo hoch und schickst ihn mir per PN oder per e-Mail, steht im Profil ;)
Vielleicht bin ich auch schon morgen vor 16 Uhr fertig oder wir finden einen unabhängigen, der die Beiträge entgegennimmt...

Suschli

unregistriert

56

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:43

Machen wir so! Und schon deinen Kämpfer fertig?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:46

Ich geh in jetzt dann scannen und fertig bearbeiten und dann poste ich ihn ;)

Suschli

unregistriert

58

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:49

Juhuuu! Womit bearbeitest du den Kämpfer? Kann man das iwo downloaden?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:08

Ich mach das ganze mit CorelPHOTOPAINT 12, musst du irgendwo kaufen. Was man sich allerdings herunterladen kann und was auch ziemlich gut ist ist Gimp

Suschli

unregistriert

60

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:23

Danke! Und dein Kämpfer? Du merkst es vielleicht schon, ich bin ganz heiß auf das Duell! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten