Donnerstag, 25. April 2024, 1:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:29

Bitte seht, hier ist er:

Super Bunny!

Im Kampf gegen das Böse mit Möhren, Mousse au Chocolat und seiner Kuscheldecke lässt er sich durch Gedankentricks nicht beirren und lässt seinen Geist verschlossen gegen jede noch so große Kraft und zur Not ergreift er immer noch schnell hoppelnd die Flucht. Was besonderes kann er nicht, aber das heißt noch lange nichts... ;)
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • super_bunny.png (21,22 kB - 421 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 00:45)

Suschli

unregistriert

62

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:35

Möge der bessere gewinnen!

Suschli

unregistriert

63

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:58

CHRISTIAN!!! Ich habe es mir anders überlegt! Ich möchte diese Figur in den Kampf schicken!


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:30

so, wer mag wer will, ich bin zu haben ;)

mein vorschlag wäre:
3 runden
mit 3 themen, die gemeinsam ausgesucht werden
ausarbeitungszeit 1-3 tage (also nix zu kompliziertes)
und der "sieger" wird durch umfrage ermittelt

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:06

bin dabei. ich mach dich fertig du alte kuh, muuuuuuhhhhhh
hahaha der battle hat schon begonnen hohoohoho. auf welch hohem niveau... nimmst du die herausforderung an?
aber ausarbeitungszeit muss 7 tage sein dürfen. die pointen solln schließlich reifen können
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (30. Januar 2008, 00:07)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:26

hmm....hat da jemand was gesagt? sorry, das hab ich jetzt rein akkustisch nicht verstanden, ist aber bei der höhe in der ich über dir schwebe auch kein wunder;)

aber falls es stumpi war: ja, ich nehme sie an :]

mir fallen jetzt nur 2 themen ein:
freier fall
labyrinth

7 tage sind okay.

ähm, was hältst du von 3 verschiedenen threads mit 3 verschiedenen umfragen und wer am schluss 2 von 3 gewinnt, ist die siegerin....oder natürlich-REIN THEORETISCH-der sieger ? dann bleibt es schön spannend.....

mein kampf - viech kommt demnächst.

67

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:29

ach herrje greta du bist ja weiblich :D :rolleyes:!

ich hab nie auf dein symbol, sondern auf dein gepostetes bild von dir geachtetr und da schaust du nun ja nicht sehr weiblich aus ;)! (keine beleidigung, aber wenn du so ne fratze ziehst :D!)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:42

herge du chameur.... so wird das was mit den frauen.
@greta: tolle antwort. machen wir den deal. sobald die monster/protagonisten gepostet sind, gelten 7 tage. machen wir den battle auch lieber hintereinander, so wie wasty und kellerkind. so ist antwort auf antwort und nicht paralell... ansonsten finde ich deine ideen fresh.
falls wir es hintereinander machen, kann ich gerne anfangen. wie du willst.
hauptsache dein monster kommt schnell. und eröffne du die threads, ich komm da immer durcheinander. aber 3 threads ist schon ziemlich viel. dennoch ist die idee 2 von 3 ganz toll. aber investieren wir unsere kraft erstmal in diesen.
ach ja. und der sieger sollte wirklich was bekommen vom verlierer.
wir sind beide quasi münchner. da fällt uns schon was ein. so biertechnisch spätestens.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (30. Januar 2008, 14:44)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:51

bin ich dabei....biertechnisch ist immer gut.
zu welchem thema batteln wir denn jetzt eigentlich?

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:53

diskutieren wirs nochmal am abend per PN aus, ich muss erstmal weg.
also bis denne alte memme. hohohoho ich gewinne diesen battle ohne zeichnerischen beitrag glaub ich leaul- also bis dann liebe greata
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:31

HÖHÖ.....du hast keine chance gegen...
GRETA DIE GROSSE !!!
»greta« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greta« (30. Januar 2008, 16:31)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:44

hi greta, nun hier ist er: nikolai vassilievich gogol, ein meister der russischen literatur mit der apokalyptischen kraft des mittelfingers den er gekonnt im Kampfe einzusetzen weiß.

Das zweite Posting zeigt, was ich mit dir anstellen werde nach meinem großen Sieg harharhar.
Ich shreibe dir heute nacht noch ne pn wie wir den battle abhalten wollen, welche thematik wir nehmen und so weiter. kann grad nur nicht, muss wieder weg. wenn du willst, schreib mir deine ideen schonmal dann kann ich heute nacht bezu drauf nehmen. aber: es gelten nun 7 tage. sobald lar ist wer anfangen darf.
»Stumpi« hat folgende Dateien angehängt:
  • stumpikerl.jpg (22,65 kB - 302 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 04:04)
  • b-ball.jpg (21,66 kB - 320 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 13:28)
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:46

and that's you! L stands for looser

p.s. warte mal, ich glaub ich sollte meinen protagonisten noch etwas dem stil deines anpassen, ich hoffe du hast nicht schon was gezeichnet. in 5 minuten kommt er.
»Stumpi« hat folgende Datei angehängt:
  • greta.jpg (15,57 kB - 301 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 04:46)
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (31. Januar 2008, 13:44)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:47

mei, liab.....ich in stumpis welt. der stift ist aber grün und nicht blau! magst du anfangen oder soll ich?

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:05

so hier ist nun der wahre und einzige kämpfer. stoiber im gewand des münchner kindl's, Beschützer der Stadt München vor dem Sozialismus, kriminellen Ausländern und erster Architekt des Transrapid. Als Waffe, um diese gottesfürchtigen Ideale gegen die Feinde der Landeshauptstadt zu verteidigen, zum rechten Arm den grauen Kobaltblaster, den wir aus anderen Zeichentrickserien vermutlich kennen könnten, aber dennoch keineswegs ein copyright-Bruch ist, somit ich meine ideen nicht von anderen klaue, oder so ähnlich...

mein suprematistischer gogol ist veraltet, kubistischer PseudoRealismus in 16bit ist der neue Shit!


p.s. ich hätte gerne einen battle hintereinander, wie wasty und kellerkind, aber mir egal. fang gerne du an, oder sag ne passt schon, beide paralell. ich bin bereit und freue mich auf den biersuff in einigen wochen.
»Stumpi« hat folgende Datei angehängt:
  • stoiberkindl.png (103,27 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 17:51)
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (31. Januar 2008, 20:30)


greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:51

okee, dann bis zur ersten runde am 6. !

HARHARHARHARHARRRRR................(dein stoiberverschnitt ist jetzt schon ausgeknockt! )

PS das wird ja ein richtiger münchener kampf, passend zur belohnung für den sieger.

PPS ich kämpfe gegen stoiber. hoho, mein lebenstraum erfüllt sich....nachdem ich dich geplättet habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greta« (31. Januar 2008, 15:53)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:41

ich gehe davon aus, dass wir unsere ergebnisse dann beide unabhängig voneinander spätestens zum 6.2. in einem thread, den du eröffnest, präsentieren. das thema lautet im entferntesten sinne labyrinth, keine ahnung wie ich das aufgreifen soll, ja schau mer mal. ge prost.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:35

hehe...ich hab schon teuflische ideen. pack dein stoiberchen ein, ihr habt doch keine chance gegen greta im doppelpack!

außer deinem sieg geht alles klar soweit, ich eröffne den thread, wenn ich meinen beitrag poste.

prost zurück....und frohes schaffen...obwohl lass es lieber gleich, du bemühst dich umsonst :]

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:41

Ich hab halt mal wieder volll Lust auf eine ordentliche Prügelei :D Wer ist dabei? Ich nehm sie alle X(

80

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:51

Willst du dich mit mir prügeln? Komm, mit dir nehm ich's locker auf XD

Social Bookmarks


Thema bewerten