Donnerstag, 18. April 2024, 11:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:24

100 Benutzer!

Hi!
Ich habe gerade gesehen, dass sich inzwischen genau 100 Leute hier im Forum angemeldet haben!
Is das kein Grund zu Feiern?


lg jan

Charmaine

unregistriert

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:37

Auf jedenfall ist das ein Grund zu feiern! :))

Ich bin auch schon dabei ein passendes Bärchen zu zeichnen :D

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:39

Das ist schon ein Grund, aber manche haben sich angemeldet und
sich seit dem nicht wieder im Forum blicken lassen!
Also find ich wer sich länger nicht meldet sollte gelöscht werden!
Das ist ja nur unnotiger Speicheplatz!
So meine Meinung dazu!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

k.nicel

unregistriert

4

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:34

wwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!die lassen sich nicht mehr blicken X(
dass wäre doch genau das gleiche wenn sie sich hier jetzt erst registriren lassen!!
naja,trotzdem n grund zum feiern :D :D :D :D

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:12

RE: 100 Benutzer!

Ich finde auch die "passiven" sollte man nicht zwangsweise löschen. Manche schauen sicher öfter mal rein, um zu sehen, was läuft. OK, das könnten sie auch als Gäste. Wenn sie denn aber doch etwas selbst zu einem Thread beitragen wollten, müssten sie sich erst registrieren. Jetzt könnten sie es theoretisch sofort tun. Speicherplatz dürfte hier kaum das ausschlaggebende Argument sein.
Sehr viele Foren werden hauptsächlich "gelesen". Ist doch bei unseren registrierten "Nichtschreibern" immerhin schon was, dass sie sich überhaupt schon mal registriert haben. Vielleicht finden Sie ja irgendwann den Mut, auch aktiv zum Forum beizutragen.

6

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:35

RE: 100 Benutzer!

dickes Lob !!
find auch nich, dass man die passiven nutzer löschen muss. is ziemlich egal glaub ich.

DIPI

Anspitzer

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2003, 17:51

RE: 100 Benutzer!

@ Jan und Kim
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser magischen Marke. Im Grunde verwundert es mich jedoch nicht, dass das Forum so einen regen Zuspruch und Zuwachs erfährt. Qualität setzt sich eben durch und findet auch schnell Anhänger. Ich habe es bis heute jedenfalls nicht bereut, dem Forum als Mitglied beizutreten. Mach immer wieder Spaß vorbeizuschauen.
Nochmals ein dickes Kompliment an dich Jan und auch an dich Kim!
Macht weiter so!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2003, 18:03

Danke für die Blumen. Freut mich wirklich, daß das Forum so gut angenommen und genutzt wird. Da kann ich aber auch gleich ein Kompliment zurückgeben: Die Teilnehmer, Moderatoren und guten Beiträge prägen ein Forum und tragen mit dazu bei, daß es hier so gut läuft. Also auch Euch mal vielen Dank, Leute! :)

9

Montag, 8. Dezember 2003, 23:32

Jo, schon schön, aber manchmal hab ich das Gefühl das hier verdammt viel gespammt wird. Deswegen mach ich auch eher passiv mit. :D

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:42

Was isn das für ´n Zitat? Wo steht das? Wenn sich das auf eine Zeichnung beziehen soll, damit kann man nichts anfangen, das ist keine Kritik.

11

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:03

Es steht nirgendwo, kannst also beruhigt sein. Habs halt selbst geschrieben, finds halt lustig. :)

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:25

Ich fands zuerst auch echt lustig. Wenn man es aber in jedem Deiner Beiträge liest ... weiß nicht. Neue Forenmitglieder könnten das eventuell missverstehen und sich gleich wieder verstecken. Ist nur eine Anregung. Lustig ist der Spruch trotzdem, - im richtigen Zusammenhang.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. Dezember 2003, 09:18

@ Markus:

Ich bin beruhigt. ;)

14

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:17

Na klar ist das ein Grund zu feiern :D Aber mittlerweile sind es schon mehr als 100 :)

15

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:49

Zitat

Original von Paarolando
Ich fands zuerst auch echt lustig. Wenn man es aber in jedem Deiner Beiträge liest ... weiß nicht. Neue Forenmitglieder könnten das eventuell missverstehen und sich gleich wieder verstecken. Ist nur eine Anregung. Lustig ist der Spruch trotzdem, - im richtigen Zusammenhang.


Puh , du bist ganz schön empfindlich.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:34

Das war noch vorsichtig ausgedrückt. Eigentlich war mir nach: "Das klingt aber ganz schön überheblich.":evil:

17

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:00

Naja, die einen sind überheblich, die anderen spammen rum. :P

18

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:15

teil deine meinung nich. mir sind eigentlich noch keine "extremen" spammer aufgefallen.
kommt aber auf definition an. wenn du mich auch schon zu spammern zählst, nur weil ab und an mal ein kurzer/nur mäßig passender kommentar kommt, dann gibts hier echt einige spammer.
das einige der guten manchmal bisschen "überheblich" rüberkommen find ich normal. hält sich aber auch stark in grenzen...

19

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:20

Man sollte aber auch mal etwas Spaß verstehen. Ich mein, wo liegt das Problem? Meine Signatur ist nicht übermäßig lang, viele anderen haben auch so eine lange Sig, und der Text muss ja nicht laufend gelesen werden. Und was man in einer Sig schreibt (solange es sich natürlich in sittenwidrigen Grenzen hält), kann den anderen egal zu sein.

Jan

Webmaster

  • »Jan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:35

Ich möchte hier einmal die Schlichter-Hand zwischen euch werfen!

Die Signatur von Markus verstößt gegen keine der momentanen Board-Regeln.
Das heißt ob sie passend ist oder nicht, ist sie grundsätzlich erlaubt.
Ob Markus jetzt möchte, dass sie unter jedem seiner Beiträge steht, ist also auch seine Entscheidung.
Er muss sich dabei eben auch bewusst sein, dass nicht alle den Spaß verstehen.

Falls wirklich mehrere Leute ein Problem mit der Signatur haben, dann melden die sich bitte bei mir und ich muss erwägen die Boardregeln entsprechend zu ändern.

Zum Schluss möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es in diesem Thread ursprünglich um einen Grund zum Feiern ging und nicht um einen Grund sich zu streiten.

so und nun habt euch wieder lieb!
lg Jan

Social Bookmarks


Thema bewerten