Freitag, 19. April 2024, 1:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

  • »night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2006, 21:05

Kinderzeichnen

Ich mach am Sonntag von der Cartoonschule hier am Ort, (da bin ich Schülerin, net falsch verstehen) bei so nem Brunch Kinderzeichnen und wollte den Zwergen wenigsten ein bisschen was an die Tafel pinnen.

Ich weiß, ich weiß, nur eine Strichstärke, und nich doll koloriert, aber soll ja nur eben zu Erklärungszwecken dienen und ich bin ja noch ganz am Anfang. Ist im Original in A3.

Was meint ihr denn, was ich alles anpinnen soll. Strichmännchen Prinzip. Dann eine Variante der Holzmodelfigur, oder?
»night« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kinderzichnen Gundfigur.jpg
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (6. Januar 2006, 21:22)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2006, 21:38

RE: Kinderzeichnen

Zitat

Original von night
Was meint ihr denn, was ich alles anpinnen soll. Strichmännchen Prinzip. Dann eine Variante der Holzmodelfigur, oder?