Freitag, 19. April 2024, 1:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 7. September 2007, 16:16

schließe mich dem lob an, jetzt solltest du sie mit ordentlich inhalt füllen!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 7. September 2007, 18:53

Sehr schön mit der Navigation jetzt. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 7. September 2007, 21:25

Ich danke euch!
Der Inhalt folgt bestimmt bald. Ich ruf da nochmal an, vielleicht gabs Probleme mit der Verpackung.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 7. September 2007, 21:39

wow. sieht echt noch schicker aus. =)
allerdings ist es auch noch langsamer geworden. mit dsl kein thema, aber modem- oder isdn-benutzer dürften sich da etwas ärgern... :rolleyes:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 8. September 2007, 00:17

dann füll mal, schließlich sind wir ja verlinkt... :D

super find ich auch, daß das büchlein jetzt in der mitte steht und nicht mehr in der linken oberen ecke pickt!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


286

Samstag, 8. September 2007, 14:04

hey hiller, sorry aber ich fand die alte besser!
da aber die anderen die neue besser finden, noch ein paar anmerkungen:
  1. das rote zurücklesezeichen hat immer einen pfeile ausser bei animation! da hast du ihn vergessen :D! im übrigen würde ich den pfeil durch das wort "zurück" ersetzten!
  2. es wär noch cool, wenn du von einem zum nächsten direkt blättern könntest (ich würde an die abgeknickte ecke einen link zur nächsten seite hinzufügen, sodass man richtig durchs buch "blättern kann"
  3. das impressum gefällt mir gut als klappentext und mit dem barcode ist auch cool(nur könntest du nich schreiben dass man ein paar bilder kostenlos runterladen darf, sonst kommst du so profimässig rüber :D (das war jetzt keine beleidigung, du kannst zweifelsohne gut zeichnen! :D)!
  4. das nackte männchen auf der willkommenseite gefällt mir auch nich so! ausserdem würde was farbiges den weissen hintergrund auflockern (was wirklich knalliges mein ich!)
    [/list=1]

    so das war mein wort zum samstag und bitte denk nich dass ich deine website sch***** find, ich fand sie davor nur teilweise besser :D!

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 8. September 2007, 15:56

Herge, sag doch gleich, dass du meine Seite scheisse findest und mach nicht erst so eine aufwändige Gliederung... ;)
Das mit dem Umblättern hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, ich werd mir da auf jedenfall noch was überlegen.
Den fehlenden Pfeil auf der Animationsseite verbesser ich sofort, danke :D
Punkt 3 is kein Problem. Du kannst jederzeit Bilder von Websiten runterladen, solange du sie nicht unter deinem Namen wieder hochlädst ;) oder in irgendeiner Weise Geld damit verdienst.
Das nackte Männlein hat auch ein Namen: Luc D'Heureuse. Er wird der neue Star am Animationshimmel. Aber sobald ein neuer Star kommt, wird er ausgetauscht. Du musst also wahrscheinlich nicht lange die Genitalien eines kleinwüchsigen Franzosen mit österreichischen Wuzeln anstarren.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 8. September 2007, 23:01

die österreichischen wurzeln machen ihn mir gleich noch viel sympatischer! :D

nochwas ist mir aufgefallen: das buch hüpft beim "umblättern" irgendwie seltsam herum...
sollt sich aber leicht reparieren lassen, da das buch eh aus nur einem bild besteht. halt immer genau an der gleichen stelle platzieren!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (9. September 2007, 11:26)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 9. September 2007, 11:36

Ich mag die neue Version, die Seite ist jetzt auf jeden fall übersichtlicher als die alte Version. Was ich auch noch gut finden würde wär wie oben schon wer gesagt hat, wenn man durch das Buch blättern könnte, aber so wiese jetzt ist sie auch gut ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 12. September 2007, 20:54

Ist die geil geworden. Ich bin hellauf begeistert. Und immer diese schönen erdigen Töne. Ganz toll.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 14. September 2007, 01:35

Viiiiiiiieeel besser!
auf Seite 18 in Zeile 8 fehlen noch 2 kleine Tüpfelchen auf so einem unglücklich dreinschauendenm* u ;)

*zutreffendes bitte unnerschdreische
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 21. September 2008, 20:56

Auch wenn mich der freundliche Forengeist warnt, dass der letzte Beitrag mehr als 373 Tage zurück liegt (wie groovie ist das denn?) muss ich es loswerden:
Leute! Der Buchstyle ist voll äities, sommerliche Kastenformen sind in!
Also flott, flott auf meine Seite um mich nach dieser tausendjährigen HTML-Bastelei und dem Haareraufens ob Totalausfall wegen einem klitzekleinen Buchstabendreher seelisch wieder aufzubauen.

www.hillerkiller.com


Und... los!

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 21. September 2008, 21:24

Kasten is auch nicht schlecht. Hebt sich jetzt zwar nicht mehr vom Design her von den andern ab, aber is auch schön

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 21. September 2008, 22:05

Was heißt hier, hebt sich nicht mehr ab? Welche Seite kennst du noch, die einen Clown mit einem Stück Enter im Mund auf der Startseite hat? :D
Außerdem, das allerbeste ist ja - ich habs gerade erst bemerkt - die Seite passt jetzt fabrlich sogar zu meinem Avater hier im Forum! :thumbup:

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 21. September 2008, 23:59

Nur nicht zu deinem Banner in der Signatur :D

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 22. September 2008, 20:37

Mir gefällt die Seite jetzt besser, wirkt frischer, leichter, übersichtlicher.
Scheint auch schneller zu laden.

Also gute Änderungen :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 24. September 2008, 02:31

Ich find das neue Design auch viel besser und frischer. Nur die Startseite ohne Text fördert nicht gerade die Auffindability, auch wenns optisch was her macht.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 24. September 2008, 09:11

Die neue Seite ist super. Luftig und leicht, fast wie Yogurette. Und was habt ihr Hippies alle gegen das Kastenprinzip? Good ol' Homepagedesign rockt einfach, kein Mensch will den Leser überfordern.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 24. September 2008, 10:02

Ich finde ja, Internet ist die Welt im Kasten, also paßt das Kastendesign wunderbar. ;)

Ich hab ja auch jahrelang versucht, gegen Kasten und Scrollen anzukämpfen, aber irgendwann sieht man das Licht! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 22. Dezember 2008, 22:56

Ich wollte mal - zwecks Umzug vom Wordpress- auf meinen eigenen Server - "Hillerkiller - der Blog" vorstellen. Da ich sehr abwechslungsliebend bin, nennt er sich "Killerhiller" und ist ab sofort auf der wohlklingenden Adresse blog.hillerkiller.com zu finden. Für Anregungen und Kritik wie immer gerne zu haben.

Social Bookmarks


Thema bewerten