Dienstag, 16. April 2024, 12:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:07

Dankeschön alle miteinander.
Daniel, ich wollte das so wirklichkeitsgetreu wie möglich machen, ich träume nämlich grundsätzlich nur "Z"
Danke Uhu für die Zerpflückung der Seite. Du hast ja echt Adleraugen für einen Uhu :D

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:47

Hiller ich war jetzt mal wieder auf deiner seite nach langer langer zeit und muss sagen das ist der reinste wahnsinn 8o was du so alles gezeichnet hast.

Coole Monster die sehen einfach genial aus und neue ketchup fun abenteuer die sind ja so gut (neidisch ^^ )

und zu It´s My Life muss ich sagen das es mir auch gefällt :D
doch irgendwie sehen mir bei der neusten folge davon deine arme kräftiger und haariger aus als bei den vorigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (30. Juli 2006, 19:48)


123

Montag, 31. Juli 2006, 12:57

ich glaube der hiller ist ein weiterer beweis dafür, dass die bayern eindeutig zu wenig zu tun und viiiiiiiiel zu viele feiertage haben! wie kann man unr so viel zeichnen? :) ;)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 31. Juli 2006, 14:51

der Vapier comic ist echt geil- aber irgendwie nicht so richtig gruslig, ehr lustig:D

125

Montag, 31. Juli 2006, 14:56

@ den hiller: mach doch auch mal ein fotobildpicture von disch auf deine page! du glaubs garnich wie dann die besucherztahlen in die höhe schnellen! ;)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 31. Juli 2006, 15:27

Danke Davinci, das mit den Armen kommt wahrscheinlich daher, dass ich in der neuen Folge ein T-Shirt und in den Vorherigen Pullis anhab. Bei langärmeligen Sachen neige ich leicht dazu den Leute etwas gummiartige Extremitäten zu geben :D Wenn man allerdings die nackten Arme sieht müssen schon anatomisch korrekte Muskeln her :D :D

Benno, du weißt ja wie das ist, ich finde wir haben immer noch vieeel zu wenig Ferien :D

He, Death Eye, der Comic is nicht lustig! Menno, der is voll gruselig... ab in die Ecke mit dir :D

Nochmal Benno :D Du denkst, die Besucherzahlen schnellen in die Höhe, weil alle den bildlichen Beweis für Quasimodos Existenz sehen wollen? ;)

Ich werd mich auf jedenfall bemühen noch mehr My Life - Folgen zu zeichnen. Eine is schon in Arbeit... in meinem Kopf allerdings noch

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 31. Juli 2006, 16:31

Zitat

Original von Hillerkiller
Danke Davinci, das mit den Armen kommt wahrscheinlich daher, dass ich in der neuen Folge ein T-Shirt und in den Vorherigen Pullis anhab. Bei langärmeligen Sachen neige ich leicht dazu den Leute etwas gummiartige Extremitäten zu geben :D Wenn man allerdings die nackten Arme sieht müssen schon anatomisch korrekte Muskeln her :D :D


Aso, und ich dachte, du hättest einfach trainiert. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 1. August 2006, 11:37

Ja, das doch auch noch zusätzlich :D
Jeden Tag X-trem Bleistiftstemming und Strich-Radiering, da sieht man schon was ;)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 1. August 2006, 16:46

*inDerEckeStehUndTotalSchäm*find die story aber trozdem toll:D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 25. August 2006, 19:55

Sodelle, endlich wiedere eine neue Folge.
Aber, ihr müsst es mir verzeihen, hab zur Zeit echt mal viel zu tun, aber das wird besser! Versprochen! :D

Aber wenn ich rauskrieg wer mir da die ganzen "Daumen-runter" Bewertungen auf meinen Thread gegeben hat bekommt lebenslänglich keine einzige My Life Folge mehr zu sehen!!!!
;)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 25. August 2006, 20:57

ja, hiller mal wieder sehr geil! :D :D
Kleine Kritik: Ich finde das Lächeln am Anfang ist ein bisschen zu stark vereinfacht, das passt meiner Meinung nach nicht so gut zu dem Stil...
Hab deinem Thread gleich mal als Ausgleich zu der schlechten Note höchstpunktzahl gegeben... das nehme ich aber zurück, WENN WIR NICHT ÖFTERS EINE NEUE FOLGE ZU SEHEN BEKOMMEN! ;) ;)

sehr schön die neue Seite!

edit: ich fände es schöner wenn auf deiner Site die neueste Folge von deinem Leben oben steht und nicht die ältste... wenn das machbar ist :P
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neo« (25. August 2006, 20:59)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 25. August 2006, 23:18

Sehr geil, Hiller! Gefällt mir. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 26. August 2006, 10:04

Super, die Folge.
Hab dir jetzt auch höchstpunktzahl gegeben, kann solche Schlechtbewerter echt nicht ab (vorallendingen bei dir, da geht das ja schonmal überhaupt nicht)
MFG
Frogger

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 26. August 2006, 10:52

Super!!!!!!

135

Samstag, 26. August 2006, 12:37

gefaellt mir auch klasse. brauch auch mal ne page.... die waffen einer frau. sind ideen fuer cartoons eigentlich jemals erschoepft? ich denke nein. und dabei gibts auch noch so wenige identische ideen...

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 26. August 2006, 12:46

Tip-Top:D

und wegen der Bewertungen würd ich mir mal keine Gedanken machen. Irgendein (zwei, drei...?) Witzbolde bewerten ja auch Neuregistrierte, die noch nicht mehr als die Registrierung gemacht haben
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 26. August 2006, 14:03

gefällt mir sehr gut deine neue folge...
sehr schöne idee die sprechblasen bei dem schlonzigen lied wegzuschmelzen lassen... und die kasten im ersten und letzten bild bilden einen tollen rahmen...
---> weiter so :D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 26. August 2006, 14:06

Dankeschön! =)
Da hat mich ja doch noch jemand lieb :D :D
Ich werd mich mal bemühen, so schnell wie möglich ein paar weitere Folgen zu machen. An Ideen mangelts wirklich nicht, nur eben ander Umsetzung :)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 26. August 2006, 15:22

ich bin gestern irgendwie nicht auf deine Seite gekommen, heute hat es Gott sei Dank geklappt und ich hab mit Schrecken festgestellt, dass ich my life noch nicht kannte.

Wie geil ist das denn? Alltagsgeschichten, peppig aufgemacht. Gefällt mir super dass du es sw lässt. Das mit dem Scheiterhaufen fand ich total genial. Oder das letzte Panel mit dem Joghurt. Göttlich. Total schöner schmunzel Humor.

Sehr sehr schön!!!

Ich hab nur bissi Probleme das aufm Notebook alles zu erkenne. aber naja.. was solls
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 26. August 2006, 21:15

Danke Night!
Diesmal hab ich mich wirklich beeilt, auch wenn eine gewisse Person mit ihrer Ungeduldigkeit wieder unglaublich genervt hat :D :D
Ab zur neuen My Life Folge

Social Bookmarks


Thema bewerten