Freitag, 19. April 2024, 2:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 26. August 2006, 21:21

Find ich zwar sehr gut, aber dank der Katze meines Mannes fänd ich es gut, wenn die Person etwas verstörter gucken würde. Ich find es zu viel Text.

Aber ich kenn die Sprüche auch noch von meinen Brüdern, wenn ich früher geübt habe... grrr... von daher für mich super lustig.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 26. August 2006, 22:09

die neue folge ist dir mal wieder sehr gut gelungen....
in diesem tempo weitermachen bitte :D

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 28. August 2006, 16:14

Ja, auch schwarz-weiß rockt. Hiller, bleib am Ball... Die Massen schreien nach mehr!

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 3. September 2006, 16:58

Nein, ich muss euch entäuschen, ich hab noch keine neue Folge fertig... ich wollte nur kurz verkünden, dass das Design der Seite, so wie es jetzt ist, nur eine Probe war. Ich bastle ständig daran und probiere verschiedene Dinge aus. Also, wundert euch nicht über etwaige Fehler... die Bauarbeiter sind los.

Für Vorschläge und Kritik bin ich rund um die Uhr offen

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 3. September 2006, 18:33

dann will ich gleich mal anfangen zu kritisieren: Ich finde, dass das dunklere Grün in dem kasten neues nicht so schön ist... und ich fände es schöner, wenn außen, wo die Links sind auch Farbe ist, weiß sieht das so verloren...
Ist aber wirklich nur meiner eigen, egoistische und unerfahrene Meinung
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 3. September 2006, 21:44

Lol, danke Neo :D
Aber da das nicht nur deine Meinung ist, hab ich den dunklen Balken rechts schon längst entfernt. Ich sollte die neue Version demnächst mal hochladen...

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 4. September 2006, 03:46

So, Zwischeninfo:
Ich hab die komplette Seite vom Server runtergelöscht und fange nun wieder an nach und nach die einzelnen Seiten hochzuladen. (Ja, mein Gott, wenn ich ganz allein hier im Forum rumgammeln muss)
Im Moment kann man schon die Startseite, ein bisschen was von "Bilder" und das Artbattle zwischen SalZ und mir bewundern :D

Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 4. September 2006, 09:24

hey hiller, das sieht ja mal wieder sehr sehr gil aus!! Besonders die "Leiste" da oben gefällt mir sehr gut!!! Die links wirken auch sehr schön da!

Kleine Kritik: Das graue Monster, das zweite von rechts, das sieht durch die tannen im Vordergtund etwas merkwürdig aus, weil die tannen da im Vordergrund stehen. Das hab ich ( mit den Tannen) erst beim zweiten Blick erkannt...
Ach ja, um die Uhrzeit solltest du schlafen ;) ;) ;)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 4. September 2006, 12:37

Ui, das sieht ja klasse aus! Mehr "eine Einheit" als bei der alten Page, da hat man ein bisschen krass gemerkt wo die Frames sind. Schön so :)

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 4. September 2006, 12:58

wow... die seite ist jetzt viel einheitlicher durchdesignt, davor wirkte sie doch etwas sehr zusammengewürfelt...
mich stört an der bannergrafik, dass das rechte monster halb abgeschnitten ist, ich dachte erst ich könne da noch nach rechts scrollen...und ich würde in den himmel vielleicht noch den namen deiner site einarbeiten...

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 4. September 2006, 15:03

Sehr cool, Hiller! Gefällt mir gut. So ein ähnliches Design hatte ich für die Waldgestalten auch mal angedacht.
Nur die Werbung stört ungemein.

152

Montag, 4. September 2006, 22:17

Schönes neues Design, mit welchem Programm hast du das jetzt gemacht? :) Was du aber unbedingt ändern solltest, ist dass man die My Life Folge größer sieht, denn die kann man kaum lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (4. September 2006, 22:19)


Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 4. September 2006, 22:57

Dankeschön Leute,
ich hab die HeadGrafikt jetzt ein bisschen verändert, ich glaub das rechte Monster is nun auch nicht mehr abgeschnitten?
Von der Werbung werdet ihr bald erlöst sein, ich such nur noch nach einem geeigneten Webspaceanbieter.
Stern: Du meinst jetzt die einzelnen Comicseiten selber, oder die Links zu den Seiten? Die kannst du nicht lesen?? ich weiß nicht, vielleicht liegt das an meinem Bildschirm, aber ich dachte eigentlich daran, die noch ein bisschen kleiner zu machen ?(

154

Montag, 4. September 2006, 23:06

Bei My Life wenn man da raufgeht, um es anzusehen, öffnet sich ja ein neues Fenster. Und dort kann man dann ja jeweils deine Folge lesen. Und das ist sehr klein.

Mit was für einem Programm hast du das jetzt eigentlich gemacht? :)

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 4. September 2006, 23:10

ja...so ist der header viel besser...
ich bin für meine seite auch zur zeit auf der suche nach nem guten, werbefreien und möglichst günstigem webspaceanbieter und bin bei "all-inkl" hängengeblieben
>klick<
der ist für mich noch im rahmen des bezahlbaren und den würde ich wahrscheinlich auch nehmen... vielleicht ist das auch was für dich ;)
aber falls du noch nen besseren/günstigeren findest wäre es nett wenn du dich bei mir melden bzw. den anbieter hier reinschreiben könntest :D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

156

Montag, 4. September 2006, 23:19

Ah, danke Jpx, den muss ich mir mal genauer anschaun.
Bei meiner Suche bin ich auf den hier gestossen. 10.000 MB Webspace für 2,99€ hab den aber noch nicht ganz durchgecheckt, kannst dir ja auch mal anschaun :D

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:17

so, Hiller, wenn du schon scheinbar ncihts tust (keine neue Comics, keine neuen sachen auf deiner Website ;() habe ich mir deine Website nocheinmal angguckt und fehler gefunden:
Die folgen von My Life sind vertauscht, nämlich numer 2 und 3!
2, als Fußballfieber benannt handelt von der Gabel und dem joguhrt essen, während numer 3, gabel benannt von deinem Fußballentzug handelt.
Dann, kann man den link zur seite mit den Links nicht öffnen, hast du die noch nicht hochgeladen oder funktioniert die nicht???
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

158

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:49

Hiller, ich kann dir zum Hosten auch sehr www.strato.de empfehlen. Ein Bekannter von mir hat das, und ist total begeistert davon, und ich werde dort jetzt auch einen Server nehmen. :) :D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:14

Pf, nichts tust... das will ich überhört haben ;)
Eine neue My Life Folge ist online und die vertauschten Folgen hab ich enttauscht, außerdem hab ich das Impressum verbessert. Jaaa, da schaust du! :D ;)
Die Linkseite ist noch nicht fertig, bin noch nicht dazugekommen, is ziemlich viel Arbeit.

EDIT: Danke Stern, aber ich hab meine Seite bereits bei einem Anbieter gehostet :D :D

160

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:16

Achso, wusst ich jetzt nicht. :baby:

Social Bookmarks


Thema bewerten