Dienstag, 16. April 2024, 20:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiwi

Anspitzer

  • »Kiwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:37

Kiwi zeigt's allen - seine Comics

Hallo Forum!

Man glaubt es kaum:
Der Kiwi kann ja zeichnen!?! 8o

Jaah, ich habs geschafft:
Der erste wenigstens halbwegs ernst zunehmende Comic mit acht Bildern ist entstanden. Und dass innerhalb von einem Wochenende! :O
[Was für euch normal ist ist für mich faulen Sack eine art wunder hihi]

Ich hab noch Ideen für 3 1/2 Fortsetzungen... also, sagen wir es wären vier ortsetzungen... und wenn ich ganz an die Grenze geh kann ich jedes Wochenende einen machen. 8o
[Jaja, bin faul] :D

Naja, der obertolle Zeichner bin ich nich, aber ich freu mich erstmal, dass ich den Comic überhaupt bis zu Ende gezeichnet hab ohne schlapp zu machen. :rolleyes:

Ich denk mal, viele kleine Details sind zu bemängeln, na denn, macht euch mal ran! ;)

Zum "Blabla-Kiwi-Blabla" < klick!
»Kiwi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSDS1.0.jpg
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiwi« (22. Januar 2006, 10:48)


Kiwi

Anspitzer

  • »Kiwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:25

Hallo Leutchens!

Ja, mich gibts auch noch! Nachdem ich mir eine kreative Pause ( ;) ) gegönnt habe hab ich auch mal wieder was gezeichnet.
Mein Stil ist etwas kindlich, aber ich mein wenn man noch ein Kind is macht das nix ;)
Hände mag ich nicht...

Vielleicht habt ihrs ja auch gemerkt, viele hier im Forum sind verschiedener Meinung, können Kekse fliegen oder nicht?
Seht selbst...

PS: Das rote da soll ne Prinzenrolle sein, im original besser zu erkennen... naja.
»Kiwi« hat folgendes Bild angehängt:
  • KeksFlug1.4.jpg
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiwi« (12. Februar 2006, 15:25)


Social Bookmarks


Thema bewerten