Samstag, 20. April 2024, 2:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. April 2006, 13:53

gefällt mir Super gut :D

Das einzige, was mir nicht sooo gut gefällt hängt mit dieser Perspektive zusammen. Noch schöner wäre es, wenn sich die Schrift dieser Perspektive angleichen würde. Auf der Info-Seite fällt es nicht so sehr auf, da der Text zentriert ist. Bei den anderen Seiten wird -logischerweise- der Abstand zum Rand nach unten größer, was das ganze dann schief erscheinen lässt.
*Boah! Bin ich heut wieder pinkeldingelich* ;)

wenn ich auf Bookmarks klick, bekomm ich eine Fehlermeldung.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. April 2006, 19:47

Die is richtig gut geworden mit den gezeichneten Stiften SUPER!!!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. April 2006, 20:04

Jah, große klasse! =) Das sieht alles so schön schwungvoll aus, wenn´s nicht einfach in Quadratische Kasterl verpackt ist. ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten