Dienstag, 16. April 2024, 9:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:15

Spass Beiseite!

Hi Leute, da bin ich wieder! Auch wenn mein Fehlen wahrscheinlich keinem aufgefallen ist, melde ich mich hiermit zurück zum Dienst!
Habe die Gunst der Stunde auch gleich genutzt, um ratzfatz ein neues Thema zu eröffnen. Hier versuche ich jetzt regelmäßig, meine neuesten Toons zu zeigen. Leicht zeitlich versetzt, weil ich INKPLOSION die Erstverwertung zugesagt habe. Da meine Toons dort unter dem Titel SPASS BEISEITE! laufen, soll es auch hier so sein!

So aufgeht's! Hier kommen nun einige SPASS BEISEITE!-Toons. Viel Spaß damit!
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fischgeschäft.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:15

Nr. 2
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bruder.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:16

Nr. 3
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mäusetennis.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:17

Nr. 4
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Klavier.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:18

Nr. 5
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Doppelkopf.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:18

Nr. 6
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Elefanten.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:19

Nr. 7
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jungfrau2.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:20

Nr. 8
(Ein etwas autobiografischer Beitrag! Deshalb, sollte es Euch wie dem Psycho-Doc gehen, sagt Bescheid, und ich verkrieche mich wieder in meiner Höhle!)
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Langweilig.jpg
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (31. Januar 2006, 10:28)


Charmaine

unregistriert

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:07

Schön mal wieder was von dir zu sehen! =)

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:22

Danke nochmals, insbesondere für die aufbauende PN!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:32

Meine Güte so viel auf einmal :-)

Ich glaub irgendwo erklärst du das, aber warum mal Dipi und mal Dirk als Username?

Zuerst finde ich den Titel "Spaß beiseite" super genial!!! Ist das auf deinem Mist gewachsen?

Was soll man dazu noch sagen... es ist rundum wunderschön gezeichnet, super coloriert und was ich besonders mag, du hast nie diesen Humor unterhalb der Gürtellinie.

Also ich freu mich auf regelmäßige "Launen-Verbesserer"
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:40

Laaaaaangweilig.....

Aber nur ein ganz klein wenig :)

Und auch das nur, weil ich sie schon vorher gesehen hatte :D :D

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:41

Super, dass es Deine Werke jetzt auch im Forum zu sehen gibt! Danke für die Aufheiterung. Ein paar Toons kenn ich bereits, sind aber immer wieder gut!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:25

Wie schön, mal wieder was von dir zu sehen! =)

Und ich kann nur sagen - mich langweilst du ganz und gar nicht - außerdem liebe ich deine Psychologen-Witze, da kann ich mich so schön identifizieren... :D

Liebes Grüßle,
Fuchsi
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:53

Obwohl ich sie auch schon von deiner HP kenn, immer wieder schön sie anzusehn. :D

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:46

@ NIGHT: Sind so viele geworden, weil ich ja längere Zeit nicht da war. Deshalb habe ich einfach ein wenig Nachholbedarf. Aber keine Angst, werde ab jetzt immer nur einzelne Werke posten (wenn's klappt, jeden Montag ein neuer (naja, werden die regelmäßigen INK- und SMARTOON-Besucher jetzt sagen!) SPASS BEISEITE!-Toon).
Mit DIPI hatte ich mich mal ganz zu Anfang eingeloggt. Nachdem ich dann aber eine andere Zugangsmöglichkeit hatte, habe ich meinen Nick geändert. DIPI ist einfach mein ganz persönlicher Mr. Hyde!
Jep, der Titel SPASS BEISEITE! ist auf meinem Mist gewachsen. Ich brauchte etwas eingängiges für die INK-Seite, und schwupp war dieser gängige Ausspruch zum Synonym für DIPI-Stuff geworden. Finde ihn auch sehr gut (klopfe mir gerade selbst auf die Schulter, sorry!). Schön, dass er Dir auch gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob bezüglich meiner Arbeiten. Ich tue mein Bestes, um Dich und vielleicht noch so ein paar andere bei Laune zu halten. Wird mir bestimmt nicht immer gelingen, aber Nobody is perfect!

@ FERDI: Sorry for that boring stuff! But you have to lies mal the last Satz of my NIGHT-Answer! Aber mal SPASS BEISEITE! (ups, da ist der Ausspruch ja schon wieder!), lieber Ferdi, nicht jeder Toon wird directly ins Humorzentrum treffen. Dafür sind diese Zentren einfach zu unterschiedlich gelagert, als dass man immer zielgenaue Pointen abfeuern könnte. Wenn mal welche dabei sind, die Dir nicht gefallen, druck sie Dir einfach aus und benutze sie als Dartscheibe. ;o) Aber ich glaube einfach mal, Du findest diese Toons eher langweilig, weil Du sie schon von woanders kennst. Kein Problem! Kann hier leider nicht ganz so aktuell auftischen wie z.B. bei INK oder SMARTOON! Trotzdem danke, dass Du mir das gute Gefühl gibst, dass Du mein Schaffen aufmerksam verfolgst! :o) By the way, ich verfolge auch Dein Schaffen, wenn auch meist kommentarlos! Ich sehe es mir an, befinde es für ausgezeichnet und schweige! Hast tolle Sachen dabei!

@ LEIKE: Danke auch für Deine Blumen! Wie gesagt, einige Sachen kennt man schon von anderen Plattformen. Schön, dass Du sie dort schon angesehen hast! Freut mich, dass Dir die SB!-Toons gefallen und sie Dich aufheitern! Ziel ist erreicht!

@ FUCHSI: Muchas Gracias, mi amiga! Klasse, wenn Dir gerade meine Psycho-Doc-Toons gefallen. Von denen habe ich noch eine ganze Schublade voll! Ist aber auch wirklich ein herrliche Spielwiese!

@ UHU: Lieben Dank auch Dir! Nicht nur für die motivierenden Worte hier, sondern dass Du offensichtlich zu einer treuen Besucherin meiner HP gehörst! Wenn man weiß, dass so nette Menschen wie Du die HP besuchen, macht es gleich noch einmal so viel Spaß!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (1. Februar 2006, 07:49)


j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:01

Moin Dipi,

wirklich gelungen Gags. Gefallen mir. Du verstehst dein Handwerk :).
Bloß der Cartoon mit dem Regenwurm den finde ich etwas komisch. Für mich sieht es so aus, dass der Vogel immer neben den Wurm schielt. Als ob beibe nebeneinander vorbei schauen.

Gruss

j.r.

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:48

Zitat

Original von Dirk
@ FERDI: Aber ich glaube einfach mal, Du findest diese Toons eher langweilig, weil Du sie schon von woanders kennst.


Ja, so ungefähr ;) Obwohl ich mich ja nicht wirklich langweile - deine Toons sind schließlich allemal so gut, dass man sie sich auch ein zweites Mal ansehen kann :D

Dirk

Chefradierer

  • »Dirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:19

@ J.R.: Sieht tatsächlich ein wenig so aus! Hast Recht! Kann aber nichts mehr daran ändern! Sorry! Werden wir beide jetzt wohl mit leben müssen! Trotzdem danke für deinen berechtigten Einwand und die ansonsten positiven Worte! :D

@ Ferdi: Hab's doch gewußt! Kann das Kompliment bezüglich des Zweiten-Hingucken nur zurückgeben. Auch Deine Sachen verdienen immer ein mehrfaches Betrachten! 8)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (1. Februar 2006, 10:19)


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:45

haaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!
wie ich diese zeichnungen vermisst habe!!!
wow!

ich liebe diese toons :D
freu mich, dass jetzt öfters wieder welche kommen!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Social Bookmarks


Thema bewerten