Donnerstag, 18. April 2024, 14:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:43

@efeu: Ich bin sowieso immer mit allen traurig, die sich bei mir ausweinen egal ob Valentinstag oder nicht, und da ich zuhöre kommt das auch sehr häufig vor. Da es eben so extrem vermarktet wird, sollte man es vielleicht einach nicht so ernst nehmen und sich davon nicht schlecht drauf bringen lassen.

@mr.manga: schneller in was? *megagrins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:01

Der Valentinstag ist so verkommerzialisiert, ich bin selbst auf mich sauer, wenn ich mir nichts kaufe :D

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:48

@night: Im weglaufen :D

Mein Schmusekätzchen ^^

5dave

Hobbyzeichner

Beiträge: 334

Wohnort: Graz/Villach (Ö)

Beruf: Student

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:57

Erstmal netter Text Efeu :D
Also bei uns wird Valentinstag eigentlich gar nicht gefeiert!
Jedenfalls hab ich bei uns noch nix rosa-kitschig-herzförmiges entdecken können!

MFG
The artist formerly known as 5dave.
http://www.belzebub.at

xsuni91x

unregistriert

25

Freitag, 10. Februar 2006, 19:28

Find ich eigentlich nichts besonderes dran, aber man muss ja einen Tag mehr finden, an dem man mal wieder sein Geld los werden kann. :P

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:48

Na habe ja auch was in Sachen Valentinstag gemacht: www.eikaundhannibal.de/comic , Blumen habe ich mir aber gespart. Habe einfach um 24 Uhr diese Folge mit ein paar netten Zeilen einer hmmm guten Bekannten ;) geschickt, die sich darüber sehr gefreut hat.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:01

Tom Sausen is verlieehieebt, Tom Sausen is verlieehieebt, Tom Sausen is verlieehieebt
:D ;)

Aber das ist echt mal süß

29

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:23

na ja der tom hat es richtig gemacht. er ist nicht auf den allgemeinen kommerz reingefallen sondern hat für seine gliebte...oh sorry ich meinte natürlich "gute bekannte" was "gebastelt" (im weitesten sinne). Und darüber freut man sich bekantlich mehr als üner halb geschmoltzene schokolade in herzform, die wie jedes jah dann monate lang im schrank liegt und erst heraus geholt wird wenn unbeliebte gäste kommen und man die um jeden preis vertreiben will. dann kommt die inzwischen weiß gewordene schoki zum einsatz wie gerufen. (brauch man dafür eig. nen waffenschein? :D)

soviel dazu...schön das ich mir mal das von der seele schreiben konnte =)

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:31

Zwischendurch was schenken (wenn man nicht damit rechnet) ist eh viel effektiver!! :D :D :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 18. Februar 2006, 18:43

Ich find Valentinstag zum kotzen. Eigentlich ganz lustig, wenn man ne Freundin hat. Seit MEINE Freundin aber letztes Jahr ausgerechnet anm VALENTINSTAG schluss gemacht hat;(, find ich den Tag scheiße X(
Vor allen Dingen wird man praktisch getwungen, was zu kaufen, weil der Partner / Die partnerin sonst deprimiert is
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 18. Februar 2006, 20:36

Wer macht denn am Valentinstag Schluss?? :P
Die is ja sensibel wie ein Sack Kartoffeln :)
Mein Beileid...

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. Februar 2006, 22:30

Keine Ahnung. Ironie des Scicksals ;)
MFG
Frogger

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:24

Frauen :rolleyes: ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten