Dienstag, 16. April 2024, 22:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:45

Soweit ich weiß, wurden beide dankend angenommen. Das eine jedoch mit Vorbehalt. Hätten wirs alleine abgeliefert, wäre die Freude wohl deutlich verhaltener gewesen...

Aber da frag mal lieber Flix oder Nils... Die haben dit in ner stillen Minute gemacht...

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:46

Ich wußte doch das Engel zu niedlich sind... ;)

jayjay

Scribbler

Beiträge: 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeichner

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:09

@Küchenbilder: Nils und ich haben die am Samstagmorgen überreicht. Und die Freude war gross. Sowohl über die Gangster, als auch über die Engel. Die Engel werden wohl einen Platz im Speisesaal finden, die Gangster kommen in die Küche... - Als Inspiration?! Wer weiss. Ich werde aber im kommenden Jahr auf Hackfleischbraten verzichten.

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:07

HEUEEEEL :D:D:D:D WEEEEIEEEEN !!!!!!!!!!!!

Kein geld :P .... :D:D


will auch ... lg. Ain ...

PS: ich will noch mehr nachdem ich die bilder gesehen hab und nur an den fun den wir bei kim in der nähe da aufm seminar hatten denke ... wie muss das erst wieder bei euch gewesen sein ;) :D:D:D

Social Bookmarks


Thema bewerten