Freitag, 19. April 2024, 8:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir kay

Chefradierer

  • »sir kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2006, 20:17

The Official Billard-Turnier Thread!

Also, herzlich Willkommen zum grössten (einzigen) Billard Turnier der Foren-Geschichte!

Ich sag euch, es wird abgehn. ;)


_.,-:;'Teilnehmer';:-,._

5dave (5dave)
Sir Kay (oder so III)
Oskar (oskar II)
Melli (Azurasstern)
tobsen (_tobsen_)
sunnik (simpleking)
SalZ (salz06)
KING V (HabsVergessen!)
Jojo (döner4ever)

Das sind also die Glorreichen Pioniere des Kim-Billardes.

Es ist für Hiller und mich eine grosse Ehre so etwas organisieren zu dürfen.

---Vorrunde---

Es wird drei dreiergruppen geben, davon kommen je zwei weiter. Dann haben wir zwei dreiergruppen. Wieder kommen je 2 weiter. Dann im Halbfinale 2 Spiele und die Finalisten sind klar.

Soweit soklar?

Dann hier die Gruppen:

Sir Kay
5dave
Oskar

Melli
tobsen
Sunnik

SalZ
KING V
Jojo




Gut, hier sind die Spiele. Ich editier die Ergebnisse rein wenn gespielt wurde. Die Spielzeit ist völlig egal, wenn nicht alles über den Kopf geworfen wird, wenn jemand nie on ist. Schreibt mir am besten einfach eine PN. Die folgende Woche sind KingV und ich nicht da. Aber spielen könnt ihr natürlich trotzdem.

Gruppe 1:


5dave vs. Sir Kay
5dave vs. Oskar
Oskar vs. Sir Kay



Gruppe 2


Melli vs. tobsen
Melli vs. Sunnik
Sunnik vs. tobsen


Gruppe 3


SalZ vs. KING V
SalZ vs. Jojo
Jojo vs. KING V



Wichtige Regeln:

- Jeder spielt 5 Spiele gegen seinen Gegner. Denn so kann es kein Unentschieden geben. Bsp.: Melli 3:2 Sunnik. Rechts unten beim Spiel steht neues Spiel, dort einfach klicken.
- Per PN abmachen in welchem Raum man spielt.
- Gespielt wierd immer 8-Ball
- Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs hin.


Das wärs, also viel Spass. :)

Lest das durch! ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir kay« (10. Februar 2006, 20:24)


Social Bookmarks


Thema bewerten