Samstag, 27. April 2024, 16:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 1. September 2006, 18:53

da geh ich ja genau richtig, was? :D disziplin, also ehrlich mal... *g*
also es ist labor-day weekend und ich verreise zu verwandten auf die insel friday harbor. so ein idyllisches staedtchen, aber auch... :evil: bald nicht mehr! lol
bin am dienstag morgen wieder da, das duerft ihe euch ausrechnen, wann das ist...

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 1. September 2006, 23:37

Eine Insel die nach einem Wochentag heißt ist bei mir von vornherein untendurch. Trotzdem viel Spaß ;)

363

Montag, 4. September 2006, 13:37

ja viel schoener waers wenn sie nach einem wochenendtag benannt waer. wie sunday island. ich bin irgendwie auch immer weg, aber trotzdem da. aktuell: teneriffa, spanien, afrikanischer Kontinent.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 6. September 2006, 06:10

da bin isch wieder!! is wirklich eine ganz suesse insel.
die stadt selbst ist ueberschaubarer als, als... kennt jemand von euch die stadt noerdlingen? im ries? na ja, jedenfalls innerhalb der stadtmauer- innerhalb von einer woche kennt man das wie seine eigene westentasche... wo war ich noch gleich? aso ja, aber wenn man rausfaehrt, nimmt das ding kein ende, sag ich euch!

@oskar: aber es ist doch der l e t z t e tag der woche. ;)

ehehedit: @chriz: wie ist es auf teneriffa? schoene aussichten? (ich hoffe nur die richtigen leute, wissen jetzt, was ich damit meine... :rolleyes: :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (6. September 2006, 06:12)


pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 6. September 2006, 20:14

bin jetz 3-4 tage in wien...... =)

366

Mittwoch, 6. September 2006, 22:35

Zitat

Original von truth-hater


ehehedit: @chriz: wie ist es auf teneriffa? schoene aussichten? (ich hoffe nur die richtigen leute, wissen jetzt, was ich damit meine... :rolleyes: :D )


ja kann mich nicht beklagen...^^ :P

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 7. September 2006, 00:51

na wie schoen, chriz! :D ich hoffe du kommst trotzdem noch ins forum, wo die aussichten noch gesittet sind... (also, ich mein da jetzt nur eine einzige person mit...)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 10. September 2006, 21:43

so, ich werde mich auch mal wieder für 5 Tage abmelden, ich fahre ans meer! Klassenreise, surfen oder segeln... :D :D :D
Werd euch alle und auch meine Zeichnetisch ganz doll vermissen... ;(
Bis Samstag
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

369

Freitag, 15. September 2006, 22:48

Verabschiede mich dann auch mal bis Sonntag Abend oder Montag! Malkurs ruft. Also machts gut! :D

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 16. September 2006, 13:30

so, ich bin dann auch mal wieder da... war sehr schön, ich liebe surfen und der Wind war echt optimal!!! Nur die Nächte waren etwas kurz.....
bin aber jetzt auch wieder froh, wieder das forum regelmäßig besuchen zu können und meinen Zeichnetisch wieder zu haben :D
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

371

Montag, 18. September 2006, 05:13

Ich bin auch wieder zurück. Der Malkurs war einsame spitze. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

372

Montag, 18. September 2006, 10:23

na aber sicher wollen wir das!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

373

Montag, 18. September 2006, 13:10

Ok, wo soll ich sie am besten zeigen? Ich glaub ich mach vielleicht mal nen Thread dafür auf. Muss mal gucken, wo ich es reinstelle. :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

374

Montag, 18. September 2006, 17:49

Hast du nicht erst vor kurzem einen Thread für deine Ausstellung eröffnet? ;)

375

Montag, 18. September 2006, 21:47

Ja dann mach ichs da rein. :D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 19. September 2006, 00:19

ja, jaaa!! ich finds immer noch unfassbar, dass du eine austellung hattest. =) einfach fantastisch!

aehm, kann sein, dass hier gerade meine dummheit mit mir durchgeht, aber hattest du nicht mal einen nilpferd-post vor? :( dazu wollte ich unbedingt was posten, als wiedergutmachung, weil ich ihn noch nicht gesehen hatte (also den thread hab ich noch nicht gesehen). ich rede schon wieder zu viel. rede ich schon wieder zu viel?

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 24. September 2006, 06:28

Soderle, ich düse heute ins Elbsandsteingebirge - muß auch mal sein :)
Meinen Schleppi hab ich ja sowieso dabei, aber vermutlich kein Internet. Mein nigel-nagel-neues Grafiktablett nehme ich auch mit, vielleicht kann ich ein bisschen üben...
sei konsequent

378

Sonntag, 24. September 2006, 06:39

@truth-hater: Ja du hast recht, das hatte ich vor, und das kommt auch noch (also das Nilpferd). :)


@Uwi: Viel Spaß! Was machst du denn da dann? ?( :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42566

  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 24. September 2006, 08:50

Das Nilpferd-Ding lief im Bereich "Off-Topic" unter "Chat-Bilder". Da warte ich auch schon länger gespannt auf eine Fortsetzung.

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 26. September 2006, 05:40

Fritzy Ist grade etwas mit ihrem IE auf kriegsfuss und kommt irgendwie nicht mehr ins Forum :rolleyes:

Mein Schmusekätzchen ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten