Dienstag, 16. April 2024, 20:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

661

Samstag, 26. November 2011, 22:40

Gute Besserung!
Gesundheit hat Vorrang, da mach dir mal keinen Kopf, dann kommst du einfach später dran. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

662

Sonntag, 27. November 2011, 15:23

Danke für die guten Wünsche.

Das mit den drei Nieren ist ja eine interessante Theorie. Aber treten die Symptome dann nur kurz auf? Bei mir sieht's schon so aus, als ob irgendwas passiert ist, das sich nach wenigen Tagen wieder gegeben hat.

Ich bin diesmal nur ganz kurz zuhause und muß jetzt wieder zurück. Morgen ist noch eine Untersuchung, und dann vielleicht noch eine... :D

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 27. November 2011, 20:21

Kam wegen den Nieren ja drauf an, wenn man genug eisen zu sich genommen hatte war auch besser und wenn man halt nicht genug zu sich genommen hatte dann wieder schlechter. Trotzdem waren die werte eigentlich generell immer zu niedrig also kam halt auch verdacht das derjenige ja irgendwo bluten musste.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

664

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:57

So, jetzt bin ich wieder draußen. Ich bin fit, und bisher haben die Ärzte bei mir nichts gefunden...

Jetzt setz' ich mich (dann gleich) an meinen Kalenderbeitrag! :rolleyes:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:02

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Dann hoffe ich doch das du jetzt lange gesund bleibst :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

666

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:46

So nach langer Abstinenz und einem chaostischen letzten Jahr bin ich jetz entlich wieder auf Betriebstemperatur und will auch hier wieder öfter was von mir hören lassen

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

667

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:03

Schön, daß Du wieder an Bord bist!

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

668

Samstag, 25. Februar 2012, 11:38

Bin jetzt erstmal nicht mehr so oft online, muss erstmal meinen Sohn versorgen der Krank geworden ist und alles bei mir ins lot kriegen, bis demnaechst.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

669

Samstag, 25. Februar 2012, 14:14

Alles Gute, BonePen.

Wenn Du magst, schreib mal, was mit Deinem Sohn los ist, beziehungsweise, was Du sonst ins Lot bringen mußt.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

670

Samstag, 25. Februar 2012, 15:24

Es ist jetzt nicht so schlimm wie es sich anhoert, er hat nur eine etwas staerkere grippe, mit husten halt bis zum erbrechen fieber und was halt noch so dazu gehoert. Bin deswegen ziemlich gar, naechte sind naemlich die schlimmsten dann und er hat sich halt bei seinem Papa angesteckt.
Ich bin halt deswegen ziemlich gar ansonsten sind es halt so persoenliche probleme die ich loesen muss und jetzt nicht wirklich hier drueber reden moechte.

Ich hoffe und wuensche mir das ich das alles soweit hinbekomme. Wenn ich mal reinschaue moechte ich dann hier kunstwerke sehen ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

671

Samstag, 25. Februar 2012, 18:26

Ich wollte nicht neugierig sein. Aber dann auch dem Troll gute Besserung!

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

672

Montag, 27. Februar 2012, 16:13

Ja, werdet alle schnell wieder gesund und steck dich ja nicht an :o Fieber ist verdammt blöd :x

Und ich wünsch dir viiiieeeel viiiiiel Glück beim Probleme lösen, ist nicht so leicht, aber du schaffst das bestimmt ;) <3
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:04

Nachher fahre ich ins Krankenhaus. Soweit ich das beurteilen kann, wird's nicht so schlimm. Aber wie lange ich in der Klinik bleiben muß, ist unklar.

Seit einiger Zeit gibt's dort ein kostenloses Internetcafé. Also kann ich vielleicht nächste Woche hier wieder auftauchen. Allerdings dürfen nicht so viele Schläuche an mir hängen, daß ich's dorthin schaffe... :D

Johnson

unregistriert

674

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:26

Andi, alter Datschiburger ;) , ich drück dir die Daumen!

:thumbup: Alles Gute! :thumbup:

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 4. Mai 2012, 08:24

Ich drück dir auch die Daumen und auf jedem Fall gute Besserung. :thumbsup:
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

676

Freitag, 4. Mai 2012, 13:19

Mensch, da wuensch ich dir auch gute besserung, werd schnell wieder gesund.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

677

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:23

So, bin wieder zuhause. In einem Vierteljahr muß ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik, aber ich hoffe, daß ich's dann fürs erste hinter mir habe... :wacko:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

678

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:14

Na dann, Willkommen zuhause ^^ Krankenhäuser sind eh doof, ich hab da immer nur schlechte Erfahrungen gehabt. :S
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

679

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:43

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - ohne Krankenhaus würde ich möglicherweise nicht mehr leben. Aber doof ist, daß man da zur Untätigkeit verdammt ist. Okay, man kann ein bißchen lesen, aber man kann sich keine Arbeit mitnehmen, weil man nie weiß, wann der nächste Untersuchungstermin ist und vor allem, wann man entlassen wird. Schrecklich!

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

680

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:58

So schlecht meinte ich das ja auch nicht mit krankenhaeuser, es gibt schon einige die sind wirklich Super aber die schlimmste erfahrung die ich bis jetzt gemacht hab war mit meinem Onkel, ich war raum neben an wegen meinem magen und er hatte mich dann besucht und witze erzaehlt (er war auch wegen magen da) am naechsten tag war meine ma wieder zu besuch und wollte nach ihm kurz sehen, einig minuten danach kam sie rein, total schockiert, ich hoerte wie draussen ganz viel los war auf einmal, sie sagte mir ich soll bitte jetzt nicht rausgehen und ging wieder schnell raus. Nach einigen minuten hoerte ich wie jemand im flur ganz schlimm schluchzte, ich bin dann doch rausgegeangen und wurde von einer tante in arm genommen die andere tante war bei meiner Mama und weinte ganz schlimm. Und dann sagte man mir das mein Onkel gerade gestorben ist.

Er hatte auf einmal wasser in der lunge gehabt und meine ma war gerade dann reingekommen als es losging, aber die aerzte haben alles versucht und es nicht geschafft ihn zu retten, das schlimme war er haette eigentlich am vortag OP haben sollen aber sie haben den termin dann auf den tag verschoben wo er dann leider gestorben ist. Ich weiss garnicht genau wie alt ich war, glaube 13 oder 14. Ist schon ziemlich lange her.

Es gab jetzt nur ein Krankenhaus das wirklich toll war und das war die Geburtsklinik in Herford wo ich meinen Sohn bekommen hab, noch nie waren Krankenschwestern und Ärzte so nett und das essen so gut gewesen. Das erste mal das ich vor einem Krankenhaus keine angst hatte :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten