Dienstag, 16. April 2024, 19:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2006, 07:37

Sprechblasen

Hallo ihr!

Ich habe Fragen wegen "Sprechblasen"!
Schreibt ihr die selber? Oder mit dem PC? Und wenn mit dem PC, welche Schrift benutzt ihr?
Und was sollte man auf jeden Fall bei Sprechblasen beachten? Wo sollten diese platziert werden? Welche Größe wäre ideal?

Gruss, Chaale

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 08:54

Aaaalso:;)

Ersma' hier

Un' hier

Beinah hätt ichs Vergessen.

Tada!


Sodala. Ich kann dir auch noch meine Art eintrichtern. manchmal Strengstens nach den Kim-Regeln. (Linien Ziehen, Text drauf, Blase rum) Oder auch mit dem Computer, da ist nur mein Problem, dass ich die Blase von Hand gemacht hab, und den Text Per Computer. Deshalb war sie Manchmal zu klein, manchmal zu gross. :)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 15:07

Manche nehmen auch Schablonen dafür.

Social Bookmarks


Thema bewerten