Donnerstag, 18. April 2024, 3:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 16:38

Witzig

naja also ich hab mir gedacht um mal ein biserl Stimmung (nicht dass die schon da wäre aber mir fiel einfach kein besserer Spruch ein^^) hier rein zu bringen ( nicht persönlich nehmen) jaja und deshalb kann hier doch mla jeder seinen lieblingswitz rein schreiben und seine Meinung zu den anneren Gags sagen kann. Tja dann werd ich mal anfangen:....

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 16:39

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob? :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 16:51

Cool, der is gut!!!
Oje, spontan kenn ich jetzt keinen guten Witz. Dafür kann ich mir die von anderen umso besser anhören:D
MFG
Frogger

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2006, 17:39

ich bin ja sonst nich so, aberrrrrr.... den thread gibt es schon... guckst du hier
HaHa Witze hier Witze da....
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 17:43

der is echt gut, müsste man ihm mal zuschicken!!
und herzlich willkommen im forum janosch!!

LG
snoopinchen

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2006, 17:45

ups.. Schuldigung... klar... welcome Janosch. Viel Spaß hier und zeig bei Gelegenheit gleich mal ein paar Bildchen von dir, sofern schon vorhanden.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2006, 17:48

hihi jo vielen dank

Social Bookmarks


Thema bewerten