Dienstag, 16. April 2024, 17:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 6. März 2006, 12:29

:D
sowas mach ich auch, aber nur wenn vorher z.B. mein Bruder drangegangen ist und ich sicher weiß wer dran ist :)

Was hab ich für Macken? Hm, mal überlegen...
-ich bin in einem Comicforum und bin zu faul Comix zu malen. Am meisten häng ich im Off-Topic-Bereich rum. ;)

Werd ab und an mal editieren wenn mir mal wieder was einfällt...

da fällt mir grad was ein:
-vor kurzem bin ich mal voll in so ner Art Trance-Zustand (oder wie schreibt man das) in die Stadt gefahren... Hab aber keinen Einzigen Unfall gebaut :)
Diesen Trance-Zustand hab ich öfter, ich schlaf glaub zu wenig :(
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. März 2006, 14:40

Kiwi, das mit dem Trancezustand würde ich nochmal überdenken.
Das is keine Macke mehr - Macken sind meiner Meinung nach ungefährlich....


Wenn ich seh, was ihr so für Macken habt, dann komm ich mir richtig minderwertig vor *g*

Mir fallen aber so schnell keine ein. keine, die ich zugeben will.

Mh...
Ich greife immer erst nach den Sternen und arbeite so lang dran rum, bis ich den Stern vom Himmel gerupft ahbe. Mit weniger geb ich mich nich zufrieden. Hartnäckig, stur, aber oft klappt`s.

Ich kann nicht mit Lob umgehen, weil ich ihn nicht so ganz zuordnen kann - mein selbstkritischer Grenzbereich lieg zu hoch. Ich hab lieber ordentlich krachende und ernstzunehmende Kritik.

Ich bin ne Niete in Naturwissenschaften und ärger mich drüber.

Ich kaue Fingernägel (ih pfui, wie unweiblich)

Meine Stimmung lässt sich entweder a) nach der Musik ausrichten oder b) nach dem Wetter

Bin unfähig, zu sparen

Schreibe mir in Buchhandlungen immer gute Bücher auf, anstatt sie zu kaufen und verschlampe dann den Zettel.

habe immer Schuldgefühle meinen nachabrn gegenüber, wenn ich laut Musik höre oder nachts dusche.

Letzte: Ich kann mich nie für eine Farbe entscheiden. mein kleiderschrank sieht aus wie verstrahlt.
Dieser Thread übrigens auch.


Total bescheuert is das alles!
So wie bei euch :)
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neve« (6. März 2006, 14:41)


Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. März 2006, 14:44

Oh ach ja, und Zarni:
Ich bin beeindruckt über Deinen Mackenkatalog.
DAS IS ECHT HARTES ZEUG!
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 6. März 2006, 16:03

hm, höre ich gute musik bin ich gut drauf, höre ich schlechte musik, bin ich eher schlecht drauf..
das macht sich immer schlecht, wenn man auf partys ist, bei denen dann nur metal oder schlechter punk läuft :rolleyes:
aber dafür passiert es selten, dass ich mal richtig depri bin, da ich immer mein mp3player mithab oder halt zuhause sowieso immer meine musik höre ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Charmaine

unregistriert

45

Montag, 6. März 2006, 16:29

*lach*

Wie schön sich dieser Thread entwickelt hat ... da sieht man mal, dass man nicht alleine ist mit seinen ganzen kleinen und oft auch liebenstwerten Macken. :D

Bei einigen Sachen hab ich zwischendurch gedacht:"DAS kenn ich. Das mach ich auch so." Ich kann beispielsweise auch seltents in einen Laden für Künstlerbedarf gehen, ohne nachher irgendwas gekauft zu haben. ;)

Was mir noch eingefallen ist:
- Ich packe meine Tasche immer mit allem möglichen Kram voll, weil ich meine Zugfahrten und so immer sinnvoll nutzen will. Tatsächlich sind meine Zugfahrten immer viel zu kurz, um das ganze Zeug auch zu benutzen. :D
- Ich kann Sonntags-Abends nie gut einschlafen.
- Ich bin absolut lernsüchtig. Wenn ich nicht ständig was neues lerne, wird mir langweilig.
- Ich werd absolut unruhig, wenn ich in einer Besprechung nur zuhöre. Das heißt ich muss immer mehrere Sachen parallel machen ... wenigstens einen Stift zum Kritzeln brauche ich. Ansonsten krieg ich von der Besprechung komischerweise kaum was mit.
- Ich schreibe grundsätzlich mit Füller.
- Ich trage Briefe/Postkarten die ich wegschicken will oft tagelang mit mir rum ohne sie einzuwerfen, weil ich es immer vergesse, wenn ich an nem Briefkasten vorbeikomme.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 6. März 2006, 16:37

@SalZ, oh, von Musik werd ich oft sehr deprimiert...
vorallem, wenn ich in der Früh, bevor ich mich auf den Weg zur Schule mache, im Radio "Dieser Weg wird kein leichter sein" höre und dann aus dem Fenster in die wunderbar matschig, graue Pracht auf der Straße blicke... :)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 6. März 2006, 17:27

Macken hab ich viele

Frogs haben keine macken :D
Nein, Quatsch, ein paar habe ich schon:
-ich hänge so oft im Forum rum, das ich gar keine Zeit mehr zum zeichnen hab
-Bei "Die Staemme" bin ich ziemlich schwach :D
- Ich benutze meine Copics fast nie
- Wenn ich krank bin habe ich keine Lust mehr, gesund zu werrden, weil ich dann ja wieder in die Schule muss :D
- Ich fange für Klassenarbeiten immer erest am Tag vorher um 9.00 Uhr Abends an zu üben :baby:
- Ich kann nicht gleichzeitig gehen und kaugummi kauen :P
- Wenn ich neue Sachen habe gehe ich immer total gut damit um, und heule fast, wenn die Kratzer kriegen. Nach nem Jahr is mir das dann scheißegal
-Ich bin geruchs- und Farbenblind

So, das wars. So schlimm bin ich doch gar nicht, oda?
:P
MFG
Frogger

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 6. März 2006, 18:15

Mir sind noch ein paar Macken son mir eingefallen:

- Ich kann keinen Kuchen backen (Vererbung meine Mutter bekommts auch nicht ohne angebrannte Stelle hin) ;(
- Ich fange oft Sätze mir "Ja nee.." an :D
- Ich schmeiße mit Sachen rum, wenn ich mal total sauer bin :baby:
- Ich kann Leuten, die mich nerven, die aber außer mir keine Freunde haben nicht ins Gesicht sagen das sie mich in Ruhe lassen sollen :]
- Ich singe gerne bei Songs mit, die nicht in meiner Stimmlage sind :rolleyes:
- Ich eröffne immer irgendwo blogs und schreibe nie darein ;)
- ich unterhalte mich immer nur mit Leuten beim ICQ, die ich auch kenne :)
- Ich kann mich nicht mit nem Jungen vernünftig unterhalten ohne nicht Sticheleien (Sarkasmus, Ironie etc) einzubauen :baby:
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 6. März 2006, 18:45

ein paar hab ich noch :D

Den Weckton des Handys muss ich alle paar Tage verstellen, da ich ihn ignoriere. Zusätzlich kleppert der Radiowecker (mal mit krachendem Sender, da ich sonst die Musik in meine Träume einbau, mal mit so schön lautem Gehupe, das noch 3 Strassen weiter hörbar ist) Meist weckt der Wecker meinen Mann, der mich dann völlig genervt weckt, damit ich den Rabatzkasten aus mach.
Dann unterhalt ich mich mit Karl-Friedrich, meinem (echten) Kaktus.
Genauso führe ich ernsthafte Unterhaltung mit meinem Kater. Ich hab zwar keine Ahnung, was ich ihm als vormaunz, aber er gibt mir immer Antwort.
und eine Macke beim Eisessen hätt ich auch noch. Erst wird jede Kugel einzeln probiert, am Ende aber doch alles zusammen gemanscht.
uuuuuuuund grundsätzlich ess ich das Beste zum Schluss. (sieht bei Kuchen manchmal nicht wirklich gut aus)

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 6. März 2006, 19:00

Wenn ich einen ordentlichen Kater hab, führ ich auch immer sehr ernsthafte Unterhaltungen. :P
Is aber selten genug, bin ja schließlich noch Jung 8)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

51

Montag, 6. März 2006, 21:29

Ich kann Leute nicht leiden, die mich im ICQ vor irgendwelchen Viren warnen, mir von einer blauen Blume vorschwärmen oder damit drohen dass die Welt untergeht.

Aber wer diese Meldung nicht binnen 24 Stunden an 284 Kontakte weiterleitet, der wird in der Kulisse von Deutschland sucht den Superstar eingemauert und darf erst raus, wenn er 10 mal "Ich finde Modern Talking knorke" an die Wand sprayt.
Ach ja, und das Brett vorm Kopf wird rot ;)

Aber ansonsten hab ich keine Probleme... :rolleyes:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 6. März 2006, 21:36

wie jetzt frogger.... nicht gehen beim Kaugummi kauen? Das hab ich ja noch nie gehört... hihi
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 6. März 2006, 21:59

sehr geiler Thread! so ne art gruppenterapie fürs ganze forum :D
dann will ich auch mal meine macken beichten:

-wenn ich eine idee hab dann muss ich die sofort aufschreiben sonst vergess ich sie wieder. dass endet dann oftmals so dass ich mir eine erinnerungsliste auf den Arm oder an die Wand male!

-dummerweise hab ich viele gute ideen beim *bitterichtetmichnicht* Kacken, da aber aufm klo zwar papier en mass aber kein stift zu finden is, renn ich ab und zu mit runtergelassner hose durch die wohnung zu meinem Schreibtisch. äääh genau. :rolleyes: zum glück hat mich noch keiner so gesehen.

-ich hab das zwanghafte verlangen dinge mit kleinen figuren zu bemalen *zarnizumgruße* :D

-ich kann prinzipiell nur unter druck und "auf-den-letzten-drücker" gut arbeiten

-immer wenn ich denke ich sollte abnehmen, esse ich mehr!

-ich fange viele sätze mit: "ich wees ni.. "an (ach ja die sachsen ;) )

-ich denke definitiv viel zu viel über meine macken nach

gruß sam :P
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (6. März 2006, 22:02)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 7. März 2006, 19:02

...passend zum Wetter ist mir grad noch eine sehr schlaue Macke eingefallen...

Ich habe eine totale Aversion gegen Wollsocken, Strumpfhosen, warme Unterwäsche u.ä. - deswegen laufe ich auch im tiefsten Winter immer mit Nylonsöckchen und ... naja, nicht warmer Unterwäsche rum... Auch, wenn ich den ganzen Tag im Schnee verbringen muss... :rolleyes:

Das Äußerste, was ich ertragen kann, sind noch halterlose Nylonsstrümpfe zu einem Kleid - aber die sind auch nicht wirklich warm... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. März 2006, 00:02

also halterlose Strümpfe trag ich auch nicht wegen der Wärme *grins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. März 2006, 01:06

Sag bloß... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. März 2006, 09:03

Zack! Schon wieder während der Schulzeit geposted. Na wenn da mal nich ne Macke draus wird :D
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. März 2006, 11:08

- Ich fahre total auf bunte Spielzeugläden ab. Muss mindestens davor stehenbleiben, wenn nicht sogar hineingehen...



Bin übrigens neu hier... Hallo! ;)

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. März 2006, 11:11

Das nen ich ma TOUGH!

Neu hier und outet sich gleich im Posting über Macken!
COOL!


Willkommen im kreativen Chaostrupp, alx!


Und das mit den halterlosen Strümpfen - driften wir jetz ab hier,oder was?
Wir müssen mal ein Frauenthread eröffnen :P

Ach und P.S.:Sam, da smit der Gruppentherapie - gute Idee! Ich bin dafür, per Los bekommt hier jeder einen Therapiepartner - und wir versorgen uns gegenseitig. dann muß keiner alleine seine Macken bewältigen :) :) :)
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neve« (8. März 2006, 11:13)


Sam

Praktikant

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. März 2006, 18:41

@neve: nene, ich hab aber genug macken für alle! aber wir können ja n neues forum für depressive comiczeichner mit ladehemmung aufmachen!

@alx: auch von mir n freundlich sächsiches hälloooo! bin zwar nur selten hier, aber wenn de nen tip willst:

milch, kekse und regelmäßiges Posten und du wirst dir bald das ganze forum Untertan gemacht haben! Muhahah :D


gruß sam
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Social Bookmarks


Thema bewerten